K1-FRISEURE
Zahlungsmöglichkeiten
Bar, EC, Kontaktlose Bezahlung
Öffnungszeiten
Di.–Fr. 10:00–20:00 Sa. 10:00–16:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 06.05.2024 bewertet von Rüdiger T., Frankfurt Am Main
Place to kiss für exzellente Frisuren in Frankfurt am Main
Außergewöhnlich freundliche und kompetente Betreuung. Die Beratung war sehr individuell und fundamental. Tolle Kombination aus Technik, Kreation und Kompetenz. Ich kann das gesamte Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
128 Bewertungen:
4,7/5
auf
2 anderen Portalen
K1-FRISEURE
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 113 Bewertungen)
4,59/5 Sterne
113 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 99
4 Sterne: 2
3 Sterne: 0
2 Sterne: 4
1 Sterne: 8
Nicole El La
vom
26.02.2022
5 Sterne
Wir sind sehr zufrieden und gehen immer wieder gerne hin....
Wir sind sehr zufrieden und gehen immer wieder gerne hin. Zu Beginn wurde nicht 100% das erreicht, was ich wollte. Eine kostenfreie Änderung wurde ohne Probleme durchgeführt und seitdem wissen sie, was ich mir vorstelle :). Sehr freundlich und freundschaftlich. Man fühlt sich wohl. Man könnte es noch etwas besser machen, wenn man beim Auswaschen eine kleine Kopfmassage durchführen würde :).
K1-FRISEURE hat diese Bewertung am 11.03.2022 kommentiert:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung, dass treibt uns an, wenn die Gäste mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause gehen... Bis bald mal wieder, dein K1- Team
Paul
vom
21.11.2021
5 Sterne
Der Service von David und seinem Team ist einzigartig. Bi...
Der Service von David und seinem Team ist einzigartig. Bin seit über 6 Jahren Kunde und diese Leidenschaft mit der feinen Liebe zum Detail, sieht man nur bei Menschen, die in ihrem Beruf aufgehen. Ich kann nur sagen, dass eure Haare, euer Styling und Ihr selbst dort bestens aufgehoben seid. Probiert es einfach mal aus, das Team freut sich. Leider muss ich deswegen immer 3-4 Termine im Voraus buchen, aber es lohnt sich ;).
K1-FRISEURE hat diese Bewertung am 22.11.2021 kommentiert:
Hi Paul, Danke für deine super schöne Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut. LG aus Mainhatten in die schöne Schweiz Dawid
hannychin
vom
21.10.2021
5 Sterne
Manfred Aster
vom
06.10.2021
5 Sterne
K1-FRISEURE hat diese Bewertung am 07.10.2021 kommentiert:
Hallo Herr Aster, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
Marina Unger
vom
25.09.2021
5 Sterne
Wie immer bester Service!!! Kann ich nur empfehlen! Beste...
Wie immer bester Service!!! Kann ich nur empfehlen! Bester Frisör von Welt !
K1-FRISEURE hat diese Bewertung am 03.10.2021 kommentiert:
Hi Marina, Danke für deine super Bewertung, immer wieder gerne....
Tobias Lasnitschka
vom
20.08.2021
5 Sterne
Anna Barreto
vom
18.06.2021
5 Sterne
Toller Laden, super Personal. David I love you! Top top top
Toller Laden, super Personal. David I love you! Top top top
Alina Grigorjan
vom
17.06.2021
5 Sterne
Dawid, Lara und Luca sind alle überaus professionell, fre...
Dawid, Lara und Luca sind alle überaus professionell, freundlich, aufmerksam und immer sehr bemüht um jeden Kunden. Ich bin seit fast 4 Jahren Kundin und wurde ausnahmslos mit jeder Haarlänge (von kurz bis jetzt lang) sowohl beim Schnitt als auch bei wechselnden Haarfarben (Airtouch) zufriedengestellt. Wenn mal etwas nicht rund lief - und das erkennt er am Blick -, wurde von Dawid und seinem Team sofort proaktiv reagiert. Alles andere würde Dawids Anspruch an sich nicht gerecht werden, deswegen ist und bleibt er unverwechselbar die Nr.1.
Laasskoo
vom
15.06.2021
1 Stern
Hier kann man leider nicht mit Kritik umgehen.
Hier kann man leider nicht mit Kritik umgehen.
K1-FRISEURE hat diese Bewertung am 16.06.2021 kommentiert:
Guten Abend Frau Laasskoo (Larissa) offensichtlich beides die gleiche Person, leider verdrehen Sie komplett die Wahrheit! Richtig ist, Sie waren für eine 1/2 Stunde zu einem Beratungsgespräch in unserem Hause, in Ihrer ersten Kritik als Larissa fanden Sie unser Gespräch gut in Ihrer zweiten Kritik als Laassko fanden Sie unser Gespräch schlicht, dies finden wir schon merkwürdig... Interessant finden wir auch an Ihrer zweiten Kritik als Frau Lasskoo, dass unser Service nicht unserem Preisniveau entspricht, Sie haben unseren Service doch gar nicht in Anspruch genommen wie wollen Sie unseren Service beurteilen? Als wir alles besprochen hatten für Ihren komplizierten Haarfarbenwunsch habe ich Ihnen anhand unserer transparenten Preisliste einen Kostenvoranschlag gemacht, ich verstehe wirklich nicht was daran unverschämt sein soll? Wir haben für diese Arbeit eine Zeit von 4 - 5 Stunden eingeplant, bitte haben Sie dafür Verständnis das wir dies nicht zum "Discounterpreis" anbieten können, denn sonst würden wir nicht nur Geld wechseln sondern Geld drauf legen und dafür arbeiten wir nicht, Sie sicherlich auch nicht! Wir sind Handwerker und da geht es u. a. auch nach dem Stundenaufwand. Sie haben sich nach meinem Kostenvoranschlag gegen die Buchung für die Farbveränderung entschieden, weil es Ihnen zu teuer war und zahlten dann lediglich das Beratungsgespräch von einer 1/2 Stunde, dass finden wir absolut OK! Genau deshalb machen wir grundsätzlich vor Beginn einer Behandlung einen Kostenvoranschlag, damit der Gast entscheiden kann, ob ihm die Dienstleistung das Wert ist oder nicht, somit kann es auch später an der Kasse nicht mehr zu einem Fantasiepreis kommen, denn es war ja bereits im Vorfeld alles besprochen. Ich hatte Ihnen dennoch angeboten, dass Sie gerne nochmal bis zum 19.06.2021 darüber nachdenken können, sollten Sie sich doch für die Farbveränderung entscheiden werde ich Ihnen "Kulanterweise" die 30,- € für das Beratungsgespräch anrechnen. Klar geht das nur für die beratene Dienstleistung und nicht für eine andere, dies hatte ich Ihnen auch genauso gesagt. Heute am 15.06.2021 haben Sie dann im Salon angerufen und wollten einen Haarschnitt bei mir buchen und diesen dann mit dem Beratungsgespräch von der Farbveränderung verrechnen. Sorry Frau Larissa, Frau Laasskoo , das geht natürlich nicht, denn ein Haarschnitt ist eine komplett andere Dienstleitung als eine sehr komplizierte Farbveränderung auf welche Sie von mir beraten wurden. Wir sind verpflichtet wegen der Corona- Pandemie und wegen dem Datenschutz Daten von allen Kunden zu erfassen, wir halten uns an die Gesetze auch wenn Sie dies als Unmengen von Datenerfassung empfinden, sorry aber so sind nun mal die Gesetze! Mein ganz persönlicher Eindruck von Ihnen ist, Sie sind einfach nur beleidigt, weil Sie gerne eine super schöne Farbveränderung gehabt hätten zu einem "Discounterpreis", dies war mit uns nicht zu machen daher Ihre unverschämte Falschdarstellung hier im Netz.
Larissa
vom
15.06.2021
1 Stern
Ich war dort zum Beratungsgespräch für 30€. Die Beratung ...
Ich war dort zum Beratungsgespräch für 30€. Die Beratung war gut, der Kostenvoranschlag am Ende für schneiden und eine besondere Farbe über 400€.
Als ich mich dagegen entschieden habe und dann erstmal nur einen Haarschnitt wollte wurde mir gesagt dass ich die Kosten für das Gespräch nicht anrechnen kann.
Das finde ich so unverschämt und überteuert, dass ich dort nicht mehr hingehen werde.
Nachtrag:
Ich habe hier die oben stehende Bewertung (meiner Meinung nach sehr sachlich und wahrheitsgetreu) gepostet und wurde wenige Stunden danach angerufen. In diesem Anruf wurde mit mit Anwälten gedroht, wenn ich die Bewertung nicht raus nehme. Das ist für mich kein Umgang mit Kunden und Kritik. Wer bei Google gefunden werden will sollte auch mit subjektiven Bewertungen rechnen.
Um den Fakten treu zu bleiben:
Das Beratungsgespräch hatte eine Dauer von 15min. Ich habe jedoch 30min im Laden verbracht, da ich noch 15min warten musste, trotz vorheriger Terminvereinbarung.
K1-FRISEURE hat diese Bewertung am 16.06.2021 kommentiert:
Guten Abend Frau Laasskoo (Larissa) offensichtlich beides die gleiche Person, leider verdrehen Sie komplett die Wahrheit! Richtig ist, Sie waren für eine 1/2 Stunde zu einem Beratungsgespräch in unserem Hause, in Ihrer ersten Kritik als Larissa fanden Sie unser Gespräch gut in Ihrer zweiten Kritik als Laassko fanden Sie unser Gespräch schlicht, dies finden wir schon merkwürdig... Interessant finden wir auch an Ihrer zweiten Kritik als Frau Lasskoo, dass unser Service nicht unserem Preisniveau entspricht, Sie haben unseren Service doch gar nicht in Anspruch genommen wie wollen Sie unseren Service beurteilen? Als wir alles besprochen hatten für Ihren komplizierten Haarfarbenwunsch habe ich Ihnen anhand unserer transparenten Preisliste einen Kostenvoranschlag gemacht, ich verstehe wirklich nicht was daran unverschämt sein soll? Wir haben für diese Arbeit eine Zeit von 4 - 5 Stunden eingeplant, bitte haben Sie dafür Verständnis das wir dies nicht zum "Discounterpreis" anbieten können, denn sonst würden wir nicht nur Geld wechseln sondern Geld drauf legen und dafür arbeiten wir nicht, Sie sicherlich auch nicht! Wir sind Handwerker und da geht es u. a. auch nach dem Stundenaufwand. Sie haben sich nach meinem Kostenvoranschlag gegen die Buchung für die Farbveränderung entschieden, weil es Ihnen zu teuer war und zahlten dann lediglich das Beratungsgespräch von einer 1/2 Stunde, dass finden wir absolut OK! Genau deshalb machen wir grundsätzlich vor Beginn einer Behandlung einen Kostenvoranschlag, damit der Gast entscheiden kann, ob ihm die Dienstleistung das Wert ist oder nicht, somit kann es auch später an der Kasse nicht mehr zu einem Fantasiepreis kommen, denn es war ja bereits im Vorfeld alles besprochen. Ich hatte Ihnen dennoch angeboten, dass Sie gerne nochmal bis zum 19.06.2021 darüber nachdenken können, sollten Sie sich doch für die Farbveränderung entscheiden werde ich Ihnen "Kulanterweise" die 30,- € für das Beratungsgespräch anrechnen. Klar geht das nur für die beratene Dienstleistung und nicht für eine andere, dies hatte ich Ihnen auch genauso gesagt. Heute am 15.06.2021 haben Sie dann im Salon angerufen und wollten einen Haarschnitt bei mir buchen und diesen dann mit dem Beratungsgespräch von der Farbveränderung verrechnen. Sorry Frau Larissa, Frau Laasskoo , das geht natürlich nicht, denn ein Haarschnitt ist eine komplett andere Dienstleitung als eine sehr komplizierte Farbveränderung auf welche Sie von mir beraten wurden. Wir sind verpflichtet wegen der Corona- Pandemie und wegen dem Datenschutz Daten von allen Kunden zu erfassen, wir halten uns an die Gesetze auch wenn Sie dies als Unmengen von Datenerfassung empfinden, so sind nun mal die Gesetze! Mein ganz persönlicher Eindruck von Ihnen ist, Sie sind einfach nur beleidigt, weil Sie gerne eine super schöne Farbveränderung gehabt hätten zu einem "Discounterpreis", dies war mit uns nicht zu machen daher Ihre unverschämte Falschdarstellung hier im Netz.
Rene Giar
vom
20.05.2021
5 Sterne
Toller Friseur der sich Zeit für seine Kunden nimmt!
Toller Friseur der sich Zeit für seine Kunden nimmt!
Harald Kosellek
vom
09.05.2021
5 Sterne
Einfach super ein richtig tolles Team, ein sehr sehr gute...
Einfach super ein richtig tolles Team, ein sehr sehr gutes Hygiene Konzept