Haare Olaf Krebs Intercoiffure

Lohweg 1
90537 Feucht

Tel.: 09128 - 2254
Fax: 09128 - 724776

4,83 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur in Deutschland

Ich gehe schon sehr lange zum Team Olaf Krebs. Es wird super gearbeitet und an alles gedacht. Der Kunde muss zufrieden sein und das ist man sehr sogar wenn man dort den Laden verlässt.
Ausprobieren- das lohnt sich! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Überbewertet

Ich bin seit einigen Jahren dort und muss leider feststellen das der Service sehr nachgelassen hat. Auch die Preise finde ich nicht in Ordnung, abgerechnet wird der Masterstylist aber das Meiste macht der Azubi. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem nur muss das meines Erachtens beim Preis berücksichtigt werden. Dazu muss ich den vollen Preis bei der Coloration bezahlen obwohl nur der Ansatz gemacht wurde. Da dabei weniger Farbe verbraucht wird sollte fairerweise auch nur der tatsächliche Verbrauch in Rechnung gestellt werden. Dazu noch eine lustlose Friseurin die die Augen verdreht wenn man etwas "korrigiert" haben möchte und das bei einem Durchschnittspreis von 80, -€, da erwarte ich dann doch etwas anderes.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Farbergebnisse

Bin sehr zufrieden mit Farbe und Schnitt, Service, Freundlichkeit und fühle mich gut aufgehoben. Es wird immer auf meine Wünsche eingegangen. Termine werden pünktlich eingehalten es entstehen keine Wartezeiten. Meine Frisörin Karin lässt sich immer wieder was neues für mich einfallen. Und ich freue mich immer wieder auf meinen Termin um mich von ihr verwöhnen zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur positiv!

Das Ambiente von „Haare Olaf Krebs-Intercoiffeure“ entspricht meinen Vorstellungen.
Dort finde ich seit circa 10 Jahren ein liebes und bemühtes Team auf.
Die Friseurinnen lassen sich für mich immer wieder neue Ideen einfallen.
Haare sind meines Erachtens sehr wichtig und ich fühle mich sehr gut.
Meine Haare werden oft bewundert, dies bestätigt und freut mich.
Es ist alles positiv zu bewerten und weiter zu empfehlen, von der Begrüßung, der 1A-Beratung, der Art, wie die Friseurinnen meine Haare pflegen, bis hin zum Föhnen und Verabschieden.
Außerdem der Service mit dem professionellen Augenbrauen-zupfen und die Freundlichkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Geometrische Vermessung ist der Wahnsinn

Durch meine Schwiegertochter habe ich zu „Haare Intercoiffeure Olaf Krebs“ empfohlen bekommen, sie war positiv überrascht und schenkte mir einen Gutschein.
Vor kurzem war ich zum 1. Mal dort und als ich den Salon betrat, merkte ich schon die tolle Atmosphäre zwischen den Kollegen, was mir persönlich wichtig zum Wohlfühlen und Entspannen ist.
Die Friseurin, die mich betreute hat mich beraten, ganz anders war das und faszinierend.-Mit Computer!
Mein Gesicht wurde ausgemessen und so hat die Friseurin vorgeschlagen und empfohlen den Scheitel auf der linken Seite zu tragen, mir einen tollen Schnitt und dazu tolle Strähnen gezaubert und es passte alles zusammen!
Wie neu geboren 
Alle meine Freunde und Familie sind auch begeistert.
Ich habe ein ganz anderes Feeling, wenn ich jeden Tag in den Spiegel sehe.
Danke für die große Mühe 

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlpaket für meine Haare und Seele

Ich bin super glücklich-habe jetzt zum 3. Mal „Haare Intercoiffeure Olaf Krebs“ besucht und bin positiv überrascht- es ist nicht „nur“ Haare-schneiden, wie ich es bisher kannte.
Meinen Wünsche und Bedürfnisse werden berücksichtigt, ich fühle mich als Mensch wahrgenommen und mein Friseur gibt sein Bestes und das spüre ich als Kunde auch.
Ich kann diesen Salon mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum super

Seit nunmehr 20 Jahren ist Olaf Krebs der Frisör meiner Wahl. Schon Tage im Voraus freue ich mich auf meinen Termin. Meine aktuellen Vorstellungen setzt Olaf mit seinen großen handwerklichen Fähigkeiten immer hervorragend um. Da ich selbst im Frisörhandwerk tätig war, kann ich dies auch gut beurteilen. Sein freundliches Team und die angenehme Atmosphäre im Salon runden das Gesamtbild ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwöhnprogramm für meine Haare!

Ich gehe gerne und regelmäßig zum Friseur Haare Olaf Krebs. Im gepflegten und modernen Ambiente kümmert sich das Team kompetent um die Kunden. Ich bin immer zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness beim Friseur

Bin schon seit über 2 Jahren bei Olaf Krebs Kunde. Ich bin immer rundum zufrieden und mache meinen nächsten Termin gleich vor Ort wieder aus. War schon bei vielen Friseuren und nirgendwo hab ich erlebt vor dem Haareschneiden und nach dem Haareschneiden shampooniert zu werden! Und vor allem die tolle Kopfmassage nach dem Schnitt! Eine Kompresse bekommt man auch, um die Haare aus dem Gesicht zu entfernen. Das gönne ich mir einfach alle 4 Wochen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis-Leistungsverhältnis einfach klasse

Bin nun schon zum 2. Mal bei Haare Olaf Krebs gewesen. War mal wieder total begeistert! Hab meine Haare schneide und Tönen lassen. Der Glanz meiner Haare ist danach immer der Hammer! Meine Haare fallen toll und muss Zuhause überhaupt nicht viel machen. Auch super finde ich den Service und dass alle Mitarbeiter sehr freundlich sind. Kann ich nur jedem empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Haarfarbe

Sehr geehrter Herr Krebs, sehr geehrtes Friseur-Team, vielen Dank für die neue Haarfarbe. Ist bei Freunden und Bekannten absolut positiv angekommen. Habe auch in meiner Vergangenheit in anderen Friseursalons noch nie so motivierte Mitarbeiter erlebt, die derart gut geschult sind und den Friseurberuf nicht nur als „Haare schneiden und Farbe nach Kundenwunsch draufklatschen“ verstehen, sondern auch damit identifizieren können. Hier merkt man, dass der Friseurberuf ein künstlerischer sowie handwerklicher Beruf ist. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich, typgerecht gestylt und man merkt, dass ihnen der Beruf Spaß macht. Es gibt nichts Schlimmeres als zu einem Friseur zu gehen zu merken, dass die Friseure einen neuen Schnitt brauchten, weil die Spitzen kaputt sind und die Blondierung zu gelbstichig ist. Ich kann nur sagen: Prof. Dr. Haare Olaf Krebs und Team! Machen sie weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare toll-alles toll!

Gehe seit 20 Jahren zu „Haare Olaf Krebs“.
Ich war bisher immer sehr zufrieden.
Es ist eine angenehme, entspannte Atmosphäre und ich fühle mich immer sehr wohl.
In allen Bereichen kann ich „Haare Olaf Krebs“ weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haare Olaf Krebs Intercoiffure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024