Friseursalon Weber

Dorfstr. 43
91056 Erlangen

Tel.: 09131 - 992669

5 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

5/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war beim Weltmeister

Schnitt und Farbe wurden supertoll. Das ganze Personal äußert freundlich und kompetent. Da gehe ich jetzt immer hin. Für Mann und Frau nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr, sehr .. .. sehr guter Friseursalon

Bin schon seit einiger Zeit Kunde in diesem Salon. Ich wurde stets zuvorkommend und fachgerecht bedient. Der Haarschnitt ist stets exakt und entspricht genau meinen Vorstellungen. egal von wen man bedient wurde. Leider muss ich aus beruflichen Gründen nach Norddeutschland ziehen und bedauere schon jetzt, dass ich künftig meinen Salon nicht mehr aufsuchen kann. Deswegen möchte ich mich auf diesem Wege heute noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mich und auch meine Familie so gut bedient haben. Selten habe ich eine so harmonische Zusammenarbeit beobachtet, wie sie in diesem Salon gelebt wird. Nichts war gekünstelt oder übertrieben. Einfach gut und das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber anderen Salons war für mch auch ausschlaggebend. Lieben Dank nochmal und Euch auf diesem Wege alles gute für die Zukunft, auch was den Weltmeister Frederik Weber betrifft. :-)))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Weltmeister-Salon in Erlangen

Ich bin extra aus Bamberg hergefahren, weil ich im Radio gehört hatte, dass 2014 der Weltmeister Frederik Weber heißt und aus Erlangen kommt. Dank Internet wurde ich sofort fündig und habe mir einen Termin geben lassen. Ich habe ssehr feines Haar und wollte mehr Fülle und einen stufigen Langhaarschnitt. Nach einer guten Beratung über Dauerwelle und Schnitt, habe ich endlich einen Friseur gefunden, der meinen Wünschen gerecht wurde. Das komplette Team ist sehr bemüht und fachlich äußerst kompetent. Auch gehört für mich dieser Salon zu einigen wenigen, die noch fachgerecht eine Dauerwelle überhaupt wickeln können. Deshalb kann ich diesen Salon auch jeder älteren Kundschaft empfehlen, die mehr Fülle für ihr Haar benötigt. Die weitere Anreise hat sich für mich 100 %ig gelohnt und ich empfehle meinen Freundinnen und Kolleginnen diesen Salon auf jeden Fall wärmestens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Laden in Büchenbach mit Weltmeisterqualitäten

Vom Weltmeister persönlich beraten und bedient worden. Super Sache und erstklassiger Haarschnitt. Normale Preise trotz des Titels. Supernettes Personal und immer zuvorkommend, ob Junior oder Seniorchef. Jederzeit zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur in Erlangen und Umgebung

Superguter Haarschnitt, klasse Service. Als Stammkunde kann ich diesen Laden jeden nur wärmstens empfehlen. Auch meine Frau, die eher skeptisch allem gegenübersteht, war von der Beratung, dem Schnitt und ihrer neuen Haarfarbe total überzeugt. Im übrigen, kann man auch ohne Termin vorbeischauen und man kommt dran. Liebes Team, macht weiter so! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superladen-kann man jederzeit empfehlen-

Eine toller Haarschnitt, der seinen Preis wert ist. Der Obermeister schneidet höchstpersönlich für den gleichen Preis. Sehr guter Service. War in absolut guten Händen. Kann ich nur empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseursalon Weber

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024