Nexxt Hair Project

Andreasstraße 25A
99084 Erfurt

Tel.: 0361 - 78027072

4,9 Sterne

631 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 631 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

631 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 611

4 Sterne: 17

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service

Ich bin zum ersten Mal da und es gefällt mir sehr gut, sowohl das Ambiente im Laden als auch die nette Betreuung durch die Friseure. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde Nexxt Hair Project jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung

Tolle Beratung von Caro, und nun auch wieder tolle Spitzen. Und eine kleine Änderung Vorgeschlagen, bin mega zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Modern, professionel, ehrlich. .. . einfach toll

Ich war zum ersten Mal zum Schneiden bei Nexxt Hair Project und werde immer wieder hingehen.
Das Ambiente ist modern, gemütlich und zum Wohlfühlen. Am Eingang wird man sehr nett empfangen und in den Wartebereich geführt. Die Waschplätze laden zum Entspannen ein, inklusive Massagesitzen, Kopfmassage und Lichtverhältnissen. Caro hat mich sehr freundlich empfangen und ist auf meine Wünsche und Fragen ehrlich eingegangen ohne mir etwas verkaufen zu wollen. Die Frisur sieht super aus und ich bin früh so ehrlich und professionell beraten wurden zu sein.
Alles in allem war der die Leistung, der Service und das Ambiente hervorragend. Leider muss man auf einen Termin ca. drei Wochen warten, doch damit steigt die Freude auf einen extrem tollen Friseurbesuch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach sprachlos

Ich übertreibe nicht wenn ich sage es war ein mega Friseurbesuch. Wunderbares Ambiente, super Beratung und super Ergebnis. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühloase

Ich war das erste Mal hier und bin hin und weg. Ich wurde superfreundlich empfangen. Die Beratung von Anna war ehrlich, sie ist auf meine Wünsche super eingegangen. Das Ergebniss ist einzigartig und besser als ich es mir vorgestellt habe! Absolute Empfehlung von mir. So ein tolles Ambiente habe ich noch nie in einem Salon erlebt. WEITER SO!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich komme regelmäßig zum Schneiden

Ich komme regelmäßig zum Schneiden und bin immer vollstens zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Modern + freundlich

- Waschen/Schneiden (Herrenschnitt)
- schönes, modernes Ambiente
- freundliches Personal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur ever!

Ich bin aus München und war schon bei vielen, aber ich habe mich noch nie so wohl gefühlt und wurde so top beraten! Bei meinem nächsten Besuch hier werde ich auf jeden Fall wiederkommen! Die Kopfmassage war der Hammer!!! Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP!

Ich bin begeistert.
Ich kann jedes Mal einen Termin erst nach meiner Arbeit wahrnehmen. Der erste Friseur, der mich nach 19 Uhr gern bedient. Danke Steffi :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neuer Stamm-Friseur!

Nach langer verzweifelter Suche endlich meinen neuen Stamm-Friseur gefunden! Das Standardpaket Waschen-Schneiden-Föhnen zu einem super Preis für höchste Qualität. Ambiente eines Nobel-Salons, Angestellte und Preise dafür aber bodenständig. Habe für mein vorher sehr langes und dickes Haar gerade mal 41 Euro bezahlt, dafür aber die beste Pflege und Entspannung pur bei der Haarwäsche auf dem Massagestuhl erhalten. ;)
Jetzt geht es wieder öfter zum Friseur! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meisterhaft!

Schneiden, waschen föhnen. Freundlich, zuverlässig, unterhaltsam. Kommunikativ, perfekte Beratung, super Ergebnisse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert!

Waschen, schneiden, färben, föhnen, Hochsteckfrisur! Super zufrieden! Immer wieder gerne. Top Beratung, top Service. Tolles Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Nexxt Hair Project

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024