Nexxt Hair Project

Andreasstraße 25A
99084 Erfurt

Tel.: 0361 - 78027072

4,9 Sterne

631 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 631 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

631 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 611

4 Sterne: 17

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer perfekt gestylt

Waschen, Schneiden, Föhnen und Spitzen färben. All das in einem besonderen Ambiente. Die Wünsche und Vorlieben von mir werden immer wieder abgefragt und ich erhalte eine äußerst zuvorkommende Behandlung. Die Frisur ist tadellos gestylt und es hat sich im Laufe der Jahre fast schon eine Freundschaft mit meiner Master Topstylistin entwickelt. Hierfür ist mir kein Weg zu weit. Jedem zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Experte für trendige Frisuren!

War jetzt schon 3x dort und habe meine Kurzhaarfrisur stylen und färben lassen. Werde auf der Straße seitdem ganz oft auf meine Frisur angesprochen und war selbst noch nie so glücklich nach einem Friseurbesuch. Das Team dort weiß genau was es macht und kennt / kann die neuesten Trends.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wellness für Kopf und Seele

Zum dritten Mal besuchte ich den Salon. In angenehmer Umgebung wird vor allem auf dem Massagestuhl das Waschen der Haare zu einer angenehmen Wellnessbehandlung. Meine Friseurin arbeitet mit dem Beauty-Assistent und erläutert mir alle Infos auf Nachfrage. Auch kosmetisch wurde ich sehr gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein Weg zu weit für meine Haare!

Ich bin Kundin, seitdem ich Modell für die Meisterprüfung war. Seitdem kommt mir nur noch dieser Friseursalon & REDKEN an meine Haare! Ich bin immer glücklich, wenn ich den Salon verlasse, fühle mich verstanden und top beraten. fahre mittlerweile 90 km zu meiner Hairstylistin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne Friseur! !

DANKE! DANKE! DANKE! Endlich sind meine Haare so wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Ich habe sehr feines Haar und endlich den Schnitt und die Farbe, wo einmal alles passt. ..vielen Dank Claudia! So ein Friseur hat in Erfurt gefehlt! Wohlfühlen pur!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur in Erfurt. Endlich mal was anderes

Endlich ein Friseur der hält was er verspricht. Toller Shop mit einer großen Auswahl an Produkten. IPAD zum surfen am Platz. Getränke umsonst. Der Laden ist der absolute Hammer. Noch nie so was Moderenes als Friseursalon gesehen. Edel & futuristisch. Muss man gesehen haben. Bin definitiv jetzt ein Stammkunde!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

qualitativ hoher, kompetenter, kreativer Friseur

Als ich hörte das ein neuer Friseur in Erfurt eröffnete ,war ich neugierig. Ich entschloss mich als ich die Zeitungwerbung in der " Hallo" sah, einen Termin zur Farb-& Typberatung per Computer ( Beauty-Assistent ) zu vereinbaren, denn dieses kostet eigentlich 29, 90 und ist in Verbindung mit einer kompletten Dienstleistung gratis. .Das konnt ich mir nicht entgehen lassen, da ich eh eine Veränderung meines Types haben wollte aber mich nicht traute weil ich keine konkreten Vorstellungen hatte. Aber wie Frauen so sind, möchten sie was neues ,wissen aber nicht genau was:-).
Eine nette Rezeptionistin begrüsste mich und brachte mich ohne eine Wartezeit an meinen Platz und bot mir allerlei Getränke an. Der Service war die ganze Zeit meines Aufenthaltes sehr aufmerksam. Mir wurde sogar ein I-Pad angeboten um ein wenig bis meine Farbe einwirkte zu surfen. Hammer oder? Der Salon sieht mega gut aus. Die Computerberatung fand im s. g. " Whitroom" mit Spionspiegel statt. . ich war überrscht und hatte sowas noch nicht gesehen. Endlich mal was neues, dachte ich mir.
Mein Friseurbesuch war wirklich ein Erlebnis von Beratung, Service, Qualität bis hin zum entspannenden Haare waschen im seperaten Wachbereich. . In dem Salon passt wirklich alles und ich kann ihn nur guten Gewissens weiter empfehlen. Ach ja. . Meine Haare sahen auch super aus. Schnitt sowie Farbe super auf mich abgestimmt. Man merkte das mein Haar endlich mal wieder eine POWER-Pflege erhalten hatte. Es glänzte und sah richtig gesund aus. Mein Mann war auch sehr begeistert.
Natürlich kam ich nicht daran vorbei mir gleich ein Shampoo und Spülung aus dem integrierten Markenshop mitzunehmen. Guter Preis für Super Qualität. War mir jeder Euro wert. Ich komme definitiv wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Nexxt Hair Project

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024