Harald Köhler c/o Perücken Wellkamm

Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 15815491

5 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

5/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Rundum-Betreuung!

Ich hätte nicht gedacht, dass sich das Thema Zweitfrisur so entspannt, einfühlsam und lustig gestalten würde. Ich bin begeistert von meiner Perücke und fühle mich bestens beraten.
Vielen Dank für die professionelle Betreuung, das Mitgefühl und die unkomplizierte Hilfe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberkopfhaarteil

Habe eine sehr positive Erfahrung gemacht mit erstklassiger Beratung und empathischen Menschen. Ich habe mich von der ersten Minute an wohlgefühlt und bin glücklich, diesen Schritt getan zu haben. Empfehlung gebe ich sehr gerne an andere Betroffene weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzlichen Dank!

Meine Partnerin hat den ersten Zyklus einer Chemotherapie bereits hinter sich und braucht daher in Kürze eine Perücke. Gestern (Freitag) angerufen und bereits heute einen Termin bekommen - außerhalb der üblichen Öffnungszeiten.
Wir sind durch die Inhaber sehr freundlich und einfühlsam empfangen worden. Auch die Beratung war sehr professionell.
Nachdem Herr Köhler eine Perücke gefunden hat, die in Form und Farbe ihrer Frisur entspricht, wurde ihr auch noch praktisch gezeigt, wie Pflege inkl. Waschen und Trocknen und Lagerung funktioniert. Die Abwickung mit der Krankenversicherung wurde auch noch übernommen. Also ein rundum perfekter Service!
Wir sind froh, „Wellkamm“ gefunden zu haben und bedanken uns herzlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell super nette Betreuung

Im Vorfeld einer Chemotherapie kann einem nichts Besseres passieren als die wunderbar entspannte und hoch professionelle Bedienung in diesem Geschäft.
Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Gerade bei dem sensiblen Thema Zweithaar benötigt man kompetente und feinfühlige Berater. Ich hatte eine super Beratung mit Fingerspitzengefühl und super Fachwissen.
Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung

Bis zu meinem Einkauf bei der Firma Wellkamm war ich in anderen Geschäften für Haarersatz - mit enttäuschenden Ergebnissen. Die Perücken waren nicht nach meinen Vorstellungen, die Beratung war nicht so toll, wie bei der Firma Wellkamm. Herr Wegner und Herr Köhler haben sehr viel Fachwissen und beherrschen ihr Metier. Sie besitzen viel Feingefühl und verstehen es mit den Patienten umzugehen. Es ist meine erste Perücke die mir wirklich zusagt. Gute Qualität! Ich kann die Herren nur weiterempfehlen und weiß jetzt schon mit Gewissheit, dass für mich keine andere Firma mehr in Frage kommt. Großes Kompliment!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein großartiges Team!

Kurzfristig erhielt ich einen ersten Termin. Schon am Telefon fiel mir die herzliche und sympathische Art des Inhabers auf, der mir als Mann sofort die Bedenken vor einer Perücke nahm. Das Gespräch war sehr aufschlussreich, zeugte von großem Fachwissen sowie Interesse, welches über das Übliche weit hinaus ging. Diese beiden Männer (der Zweite, ein großartiger Frisör, schnitt mir die Perücke zu) mag man schnell, sie lieben ihren Beruf und sind grundehrlich. Ich fühlte mich sehr wohl im Studio. Bereits einen Tag später bekam ich mein Wunschmodell. Es sitzt wunderbar und ich bin sehr zufrieden. Ich glaube nicht, dass es solch ein großartiges Team noch einmal gibt. Herzlichen Dank euch beiden!
Matthias

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was für ein Top Service

Bis zu meinem Einkauf bei der Firma Wellkamm war ich in einem anderen Laden für Haarersatz – mit frustrierenden Ergebnissen. Ich kam heraus mit einer unpassenden Perücke, schlechter Beratung und einer abgrundtiefen Stimmung.
Ganz anders bei Wellkamm. Als wir vor verschlossenen Türen standen (da wir kurzentschlossen außerhalb der Öffnungszeiten vorbeikamen) genügte ein Anruf auf der am Fenster ausgehängten Handynummer „für Notfälle“ und der Eigentümer rückte sofort an. Was für ein Service.
Der eigentliche Perückenkauf war rundherum zum Wohlfühlen. Herr Wegner-Köhler zog mit einem Griff eine tolle Perücke hervor, die natürlich aussieht und klasse zu meinem Typ passt. Eine weitere Perücke musste ich gar nicht mehr probieren. Anders als die Vorgängermodelle aus dem anderen Laden trage ich sie auch. Abgerundet wurde die kompetente, freundliche und zugewandte Beratung durch Erläuterungen zur Pflege und Finanzierung der Perücke.
Deshalb mein Fazit: Immer wieder gerne und sicherlich auch beim nächsten Mal mein Ansprechpartner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach Chemotherapie benötige ich eine Perücke

Das Beratungsgespräch war sehr gut gelungen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseurtermin Dezember 2011

Seit Jahren bin ich Kundin bei Jörg & Harald. Noch niemals habe ich mich so gefreut zum Friseur zu gehen wie zu den beiden. Hier ein Lob auszusprechen war mir schon lange ein anliegen. Auch das die beiden sich nun sehr für Krebskranke Patientinnen engagieren finde ich sehr gut. Manchmal bekomme ich mit wie leise doch eine Patientin zum ersten Termin den Laden von Wellkamm betritt und wie Laut diese den Laden verlassen. Klasse Jungs und kann nur sagen macht weiter so.

Euere Claudi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oh ja. Das Team ist 1. Klasse

Hier wurden meine Wünsche zu 100 % erfüllt. Ich hatte einen Termin und die Jungs haben schon auf mich gewartet. Kein Warten! ! Das hatte ich noch neimals.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur Derendorf

Meine Freundin geht schon lange zum Friseur Wellkamm und ist begeistert. Ich nun auch :) Sehr nette Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Harald Köhler c/o Perücken Wellkamm

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024