TONI&GUY Düsseldorf

Grabenstraße 8
40213 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 86399642
Fax: 0211 - 86399685

4,79 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 55

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Atmosphäre...

Meine Vorstellung meiner Frisur wurde mit den Umsetzungsmöglichkeiten (d. h. was mit meinem Haartyp möglich ist) komplett zufriedenstellend umgesetzt. Freundliche, super nette kompetente Friseurin und Terminvergabe auch sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super toll

Ich bin jetzt seit ca. 2,5 Jahren bei Anna von T&G und war immer sehr zufrieden.
Anna arbeitet entspannt und professionell, hat Ideen und geht auf Wünsche ein.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friendly and flexible

I have come to Toni&Guy for 10 years. The current team is excellent. They listen and they make suggestions that are good for me and my hair (look). I feel beautiful when I walk out.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich

Haare schneiden, einfach perfekt! Ich bin mit Anna als Friseurin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz

Schneiden, Färben, Tönung. Ausgezeichnete Beratung, wofür sich immer Zeit genommen wird. Ich bin immer zufrieden mit dem Ergebnis, es wird immer sehr sorgfältig gearbeitet. Sehr angenehmes Klima/Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TONI&GUY

Meine erfahrung it nur die beste, meine Freundinnen gehen schon seit längerem dort hin alo entschloss ich mich mich in die Hände von Toni&Guy zu geben. ..Ich wurde nicht enttäucht. ..die beratung war super man hat sich viel zeit genommen und die beratung fand mit der Stylistin (Anna) und der Technikerin (Nadine) statt beide haben mich super beraten und Schnitt und Farbe wurden PERFEKT aufeinander abgestimmt. ..ich bin sehr zufrieden, hätte nie gedacht das man da aus meinem Kopf machen konnte. ..ich bin ehr zufrieden. ..vielen dank jetzt bin ich ein richtiger Typ. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

.. .sage Danke!

Hallo,
möchte mich für das Lob und für die Treue meiner Kunden bedanken :)

glg
Lars Rüffert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

War letzte Woche beim Lars zum Schneiden und ich muss sagen. Habe mich noch nie so Verstanden gefühlt. Top, mein neuer Lieblingsfriseur!

Danke

lg
nina

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Arbeit! !!

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Friseur wie bei Tony & Guy in Düsseldorf; bei Lutz und Ümit.

Meine neue Haarfarbe ist super, und der neue Haarschnitt ist auch spitze.

Auf meine Wünsche wurde eingegangen und man hat sich viel Zeit für mich genommen.

Das ganze Team ist ist sehr freundlich und zu empfehlen.

Zwar komme ich aus Aachen, aber der etwas "längere" Weg lohnt sich auf jeden Fall.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf jeden Fall eine Empfehlung

Toni und Guy in Düsseldorf ist einfach nur zu empfehlen. Für alle Kundinnen, die endlich mal einen tollen Schnitt und eine schöne Farbe passend zu ihrem Typ haben wollen. Und für alle Männer, die nicht gerne zum Frisör gehen aber auf jeden Fall wie Brad Pitt aussehen möchten. Ich komme gerne alle 4 Wochen von FFm. nach D´dorf. Kenne Lutz und Ümit v. Toni und Guy aus Ffm: Lutz (keiner kann besser schneiden) und Ümit (keiner bekommt eine schönere Farbe hin). Und das Beste: Alle Mitarbeiter bei Toni und Guy in D´dorf sind super und machen einen tollen Job! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz tolle Arbeit

Ich war schon bei vielen Friseuren, aber immer nur einmal, da ich nie mit der Arbeit zufrieden war.
Nun war ich bereits zum zweiten Mal (obwohl ich in Aachen wohne und es dort auch jede Menge Friseure gibt) in diesem Salon bei Lars und Ümit. Die beiden, aber auch die anderen Mitarbeiter, sind einfach klasse.
Dort nimmt man sich viel Zeit für die Kunden, sie gehen auf deine Wünsche ein und die Arbeit ist sehr lobenswert.
Fazit: nur noch Tony und Guy in Düsseldorf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wahrer Meister der Farbe

Schneiden können sie hier sehr gut, keine Frage. Mein Lob geht vor allem an Ümit, den Meister der Farbe. So super (und so natürlich wie ich es mag), hat noch niemand die Farbe hingekriegt. Ihm kann man vollends vertrauen! Teuer, aber das Geld meiner Meinung nach wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TONI&GUY Düsseldorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024