Wittmer Haare & Ästhetik

Kirchgasse 2
67146 Deidesheim

Tel.: 06326 - 1400

4,98 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Wer auf der Suche nach Qualität ist, ist hier richtig!

Wer auf der Suche nach einem sehr guten Friseur ist, ist hier genau richtig.
Wittmer ist ein sehr professioneller Salon, der seinen familiären Charakter beibehalten hat. Die Beratung ist individuell und nicht "auswendig gelernt", man nimmt sich Zeit und lässt keine Hektik aufkommen, das Ergebnis war immer top! !! Kopfmassage, Massageliegen am Waschbecken und ein feuchtes Tuch zum Schluss, alles ist geboten.
Eine Beratung zu passenden Pflegeprodukten gibt es auch, allerdings ist es nicht, wie anderswo schon oft erlebt, ein aufdringliches Gespräch mit Kaufzwang.
Qualität hat ihren Preis, das ist klar! Aber es lohnt sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als nur ein Friseuersalon!

Nach mehreren Anläufen bei diversen Friseuren in Mannheim, Ludwigshafen, etc. bin ich endlich bei Florian Wittmer in Deidesheim an der wunderschönen Weinstraße "sesshaft" geworden. Das Team besticht durch Kompetenz, Leidenschaft und Empathie. Noch nie fühlte ich mich so wohl aufgehoben wie beim Florian Wittmer, was auch an dem stilvoll eingerichtet Salon liegt. Selbst die Kombination des Massagesessels und entspannenden Klängen macht das "Haarewaschen" zum reinen Vergnügen. Man fühlt sich nach dem Besuch bei Florian Wittmer stets hübscher und vitaler! Eine ganz klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut empfehlenswert

Wer kennt das nicht. Es muß eine neue Friesur her. Meine bisherige Meisterin war nicht errreichbar. Mit vier Frisurvorschlägen in der Tasche ging ich das erste mal zu Florian Wittmer.
Ohne die Bilder zu zeigen fragte ich, zu welchem Schnitt er mir raten würde. Und das war dann ein Volltreffer. Seine Vorstellungen entsprachen zu 100% den meinen. Ich zog die Fotos aus der Tasche und wir waren uns einig.
Nicht nur, das der Meister sein Fach versteht. Er hat auch einen schönes Studio mit angenehmen Licht und sanfter Musik. Vom Waschen bis zum Föhnen ein Wellnesserlebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseurkunst vom feinsten

Ich bin jetzt seit ungefähr 4 Jahren Stammkunde beim Haarstudio Wittmer in Deidesheim. Von Anfang an habe ich gemerkt, dass man als Kunde einer ganz besonderen Behandlung zu Teil wird. Das Haar wird als ganzes zum Menschen gesehen und es wird durch eine sehr gute Beratung stets der richtige Schnitt zum Typ des Kunden gefunden. Hier wird der Friseurberuf noch gelebt und auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Ich fahre extra jedes Mal von Mainz nach Deidesheim, weil ich mich seit ich beim Haarstudio Wittmer bin auch nur noch diesem anvertraue. Sehr gute Arbeit, angemessene Kosten. Will diesen Friseursalon aufkeinenfall missen müssen. Bin immer wieder gerne hier.

Grüße Timo

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert! !

In dem Wittmer`schen Beauty- u. Friseursalon wird Qualität groß geschrieben. Vom Service über den meisterlichen Haarschnitt bis zu den Produkten stimmt hier alles. Ich persönlich gehe jedesmal mit einem erholten und äußerst zufriedenen Gefühl nach hause. Und das ist für mich ganz klar eine Empfehlung wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedenheit pur!

Ich bin seit etwa zwei Jahren Kunde beim Friseursalon Wittmer und war bis jetzt jedes mal mehr als nur zufrieden. Wenn es um einen perfekten Haarschnitt geht vertraue ich dem Team voll und ganz. Jeder Besuch ist ebenfalls eine erholsame Pause vom Alltagsstress und eine perfekte Möglichkeit um einen Moment zu entspannen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lohnt sich!

Der Service und die Kundenbetreung ist hervorragend. Längst werden hier nicht nur mehr Haare geschnitten, vom Haare waschen mit Kopfmassage auf einem Massagestuhl über einen Begrüßungs-/Wärmetee bis hin zu einem warmen Handtuch für Gesicht und Hände ist alles dabei.
Bei schöner und besinnlicher Musik werden dem Kunden die Haare nach dessen Wünschen geschnitten. Auch bei einem neuen Frisurwunsch hilft das Haarstudio Wittmer nach der Suche der perfekten Frisur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Inbegriff von Perfekt!

Auch wenn es "nur" ein Haarschnitt ist, alleine nur für den warmherzigen Umgang mit den Kunden würde ich mehrere Kilometer fahren. Dort hat man nicht das Gefühl das man nur ein Kunde von vielen ist, nein dort wird jeder Kunde wie ein König/ eine Königin behandelt. Weltklasse Service. Nun zum eigentlichen Grund wieso man zu einem Friseur geht, dem Haarschnitt. Auch hier merkt man richtig wie dieser Beruf vom Personal geliebt und verstanden wird! Die Wünsche werden detailgetreu umgesetzt, und falls man etwas neues ausprobieren möchte oder nicht weiß, welche Frisur einem stehen könnte, der Haarsalon Wittmer hat immer einen top Look parat und weiß immer welche Frisur gerade "in" ist. Ich spreche da aus Erfahrung! Auch als Neukunde muss man hier überhaupt keine Angst haben das man am Ende aus dem Laden herausgeht und unzufrieden seien könnte mit der neuen Frisur. Im großen und ganzen ein nur zu empfehlenswerter Haarsalon, bei dem es um mehr geht als nur um das Haare schneiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseursalon

Bin seit einigen Jahren Kunde beim Friseursalon Wittmer! Der Service ist supar. Die Haare werden hervorragend geschnitten und man fühlt sich sehr wohl! Verwöhnt wird man mit Massageliegen und vielen Pflegeprodukten, die weit über den gewöhnlichen Umfang hinausgehen!

Alles in allem kann ich den Salon nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als Haare schneiden

Der Service und die Atmosphäre sind erste Klasse. Das Ambiente hat einen unverwechselbaren Flair, welcher gänzlich auf wohlfühlen und entspannen ausgelegt ist. Hier wird sich Zeit für einen genommen um die Vorstellungen des einzelnen perfekt umzusetzen. Termine sind auch ganz einfach vereinbar mit dem offenen Personal. Ein Besuch lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Klasse!

Von der Location bis hin zum Service ein Traum. Massagen und ein Glas feinster Tee gehören zum "Standart". Noch nie konnte ich meine Wünsche so Individuell äussern und auch noch vollends zufrieden mit dem Ergebnis sein. Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Frisörsalon der weiß was Kunden wollen

Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren Kunde in diesem Salon.
Meine Wünsche werden jedesmal erfüllt und ich bin immer sehr zufrieden.
Aber nicht nur die Leistund der Frisöre machte mich zum Stammkunden.
Man bekommt immer einen neuen Service angeboten wie z. B. eine Relax-Kopfmassage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wittmer Haare & Ästhetik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024