ESJOTT - der Friseur

Uferstraße 1
03046 Cottbus

Tel.: 0355 - 21700

4,87 Sterne

121 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 121 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

121 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 112

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Esjott -wo sonst?

Ich bin seit ca. 1 ½ Jahren regelmäßig zum Haare schneiden hier. Ich schätze die angenehme Atmosphäre, die ruhige und kompetente Beratung, bis hin zum perfekten Styling. Das Personal, geführt von einer kundenorientierten Chefin versteht es eine Komposition aus Handwerk und Leidenschaft zu schaffen. Nicht umsonst nehme ich den langen Weg der Anfahrt in Kauf, denn es lohn sich in jedem Fall diese Zeit von ca. 1h aufzubringen. Bei diesem Frisör passt einfach alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt maßgeschneidert!

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei ESJOTT und sehr zufrieden mit der Serviceleistung. Es stimmt einfach alles. Der Laden hat ein sehr schönes Ambiente und die kleinen Extras, z.B. die Kopf-Massage runden das Angebot ab. Für alle, die sich etwas Besonderes gönnen wollen, ein Muss!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne, gesunde Haare

Bin ein Kunde, der auf Empfehlung gekommen ist. Meine Haare waren sehr geschädigt. Durch die intensive Beratung und Betreuung konnte das Gesamtbild deutlich verbessert werden. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sprödes und widerspenstiges Haar

Durch die Produkte von Aveda habe ich dieses Problem endlich lösen können. Sehr angenehmes und freundliches Ambiente, kompetente Beratung. So wird ein Friseurbesuch zum entspannten Besuch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Den Alltag für kurze Zeit vergessen machen...

...und sich einfach fallen und verwöhnen lassen. Endlich mal ein Friseur, der es versteht den Kunden abzuholen für ein Ritual, das man(n) und Frau nicht vergisst; mit Zufriedenheitsgarantie. Ich bin sehr zufrieden - großes Kompliment.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare und ganz viel mehr

Ich bin erst das zweite Mal bei "ESJOTT", aber ich kann sagen, dass hier das "Rundumpaket" völlig stimmt. Völlig entspannt und mit schicker Frisur verlasse ich diesen Ort.. Alle verwendeten Produkte werden gut erklärt und ich erhielt gute Tipps zur Pflege von Haut und Haar. Riesen Luxus empfehle ich gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Auszeit vom Alltag"

Seit mehr als 10 Jahren gehe ich nun schon zu "ESJOTT". Ob Fußpflege, Kosmetik oder Friseur, ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Kann mich sehr gut entspannen und völlig abschalten. Für einige Stunden kann ich den Alltag vergessen. Diese Auszeit gönne ich mir regelmäßig und kann "ESJOTT" nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness für meine Haare und Seele!

Ich suchte vor 2 Jahren einen besonderen Friseur. Er sollte kompetent, individuell und besonders sein. Auf Empfehlung meiner Bekannten entdeckte ich ESJOTT. Genau das richtige für mich. Hier entspanne ich während meines Friseurbesuchs. Besonders toll finde ich die Kombination Farbe, Licht, Geruch + Behandlung Massage, Kosmetik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Natürliche Haarfarbe durch Fachkompetenz!!!

Seit 4 Jahren gehe ich hier regelmäßig zum Friseur. Als ich kam, hatte ich eine sehr unnatürliche Haarfarbe. Durch experimentieren mit hoher Fachkompetenz wurde mein „Problem“ gelöst. Ich fühle mich wohl und bin froh diesen Friseur gefunden zu haben. Meine Umwelt ist überzeugt, dass meine Haarfarbe (jetzt) meine Ursprungsfarbe ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Haarschnitt, tolle Farbe

Seit Jahren besuche ich regelmäßig den Salon ESJott. Hier kann ich durch die angenehme Atmosphäre den Alltagstress für einige Stunden hinter mir lassen und völlig entspannen. Besonders schön beginnt das Wellnesspaket mit einem Begüßungstee und einer wohltueneden Massage mit Aveda-Düften. Haarschnitt, Farbe, Strähnnen - stets überzeugt das Team mit indivdueller und fachkompetenter Beratung. Die tollen produkte von Aveda auf Naturbasis sind sehr gut und ergiebig. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und kann diesen Salon nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung für das Haar und Seele

Seit 20 Jahren gehe ich regelmäßig zu EsJott. Es ist eine sehr angenehme, herzliche Atmosphäre. Zum Anfang gibt es eine entspannende Massage. Ein Getränk nach Wunsch, ein kleines Gebäck oder ähnliches der Jahreszeit entsprechend ist immer am Platz. Diesen Luxus gönne ich mir alle 6 Wochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Coloration und Haarschnitt - ganz tolles Ergebnis

Bei meiner Friseurin bin ich bestens aufgehoben, ich fühle mich wohl und diesen Luxus gönne ich mir einfach, da ich auf das Aussehen viel Wert lege. Damit steigt und fällt mein Wohlbefinden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ESJOTT - der Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024