Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angenehme Behandlung

Ich habe einen Gutschein für Wimpern färben bei der Kosmetikerin Heike Möller in Buxtehude zum Nikolaus bekommen und kann es nur weiter empfehlen. Die gesamte Behandlung war sehr angenehm von der Atmosphäre im Studio bis hin zum Kontakt mit Frau Möller. Seitdem bin ich immer wieder mit dem Endergebnis zufrieden (qualitativ hochwertig! ). Außerdem finde ich es praktisch, dass das Kosmetikstudio direkt beim Friseur Andreas Schwarz integriert ist, so dass der Gang zum kompletten Styling perfekt ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Lieblingsfrisör

Nachdem ich alle Top- und Promi-Frisöre Hamburgs besucht und getestet habe, bin ich nun zu meinen Wurzeln nach Buxtehude zurück gekehrt und bei Andreas Schwarz gelandet.

Ich liebe hier die
- professionelle und individuelle Beratung und stets perfekte Umsetzung
- den sehr schön eingerichteten und mit kleinen Kunstwerken dezent dekorierten, aber stets modernen Frisörsalon
- den herrlichen Haarwaschraum in der Art einer dunklen, edlen Grotte, wo man sich nicht von Passanten oder anderen Kunden beobachtet fühlt und so bei einer Kopfmassage wunderbar entspannen kann
- das neue, integrierte Kosmetikstudio von Heike Möller, wo man nun beides in einem Haus hat:

--> Perfekte Haut- & Haarbehandlung unter einem Dach von (m)einem Dream-Team! ♥

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Wunsch ging in Erfüllung!

Ich hatte mir nach diversen mittelmäßigen, teils frustrierenden Besuchen in Kosmetikinstituten überlegt, wie der perfekte Kosmetiksalon aussehen sollte, denn ich fühlte mich bisher nicht gut aufgehoben. Ich hatte den Eindruck, die bisherigen Damen nutzen kein individuell auf mich abgestimmtes Programm an, kümmerten sich auch nicht um meine Lebensumstände, sondern nutzen ein Standard-Prozedere - was man am Resultat auch sah: Die Haut war nachher wie vorher.

Ich malte mir also aus, dass meine Wunschkosmetikerin eine erfahrene Frau sein sollte mit viel Praxis, am besten noch auf hohem Level - also mehr als nur eine junge Dame sein sollte, mit kurzer Ausbildung zur Kosmetikerin. Irgendwann holte ich mir an meinem letzten Urlaubstag spontan einen Termin bei meinem Frisör, denn ich sah trotz Urlaub nicht erholt aus. Als die Strähnen einwirkten und ich auf meine schlechte Haut und ungeformte Augenbrauen gerade in den Spiegel sah, kam eine Frau an meinen Frisörstuhl und stellte sich als Kosmetikerin im Friseursalon vor. Ich traute meinen Ohren nicht. Als sie recht schnell wie gekommen wieder weg war, interviewte ich meine mich betreuende Frisörin und sie schwärmte mir von der Kosmetikerin vor, so daß ich prompt nach einem direkten Termin fragte - und diesen auch bekam. Der perfekte Schönheitstag also!

Das Kosmetitstudio selbst ist klein, freundlich hell eingerichtet und extrem sauber gehalten. Kaum drehte sich die Kosmetikerin um, um etwas zu holen, schon wurden anschließend sofort wieder ihre Hände desinfiziert, ehe sie zu meinem Gesicht zurück kehrte.
Begonnen wurde mit detaillierter, ausgiebiger Hautdiagnose inkl. Nachfrage nach Ernährung, Medikamenten und Lebensweise. Anschließend gründliche Gesichtsbehandlung mit diversen gut duftenden Masken und Cremes bei schöner Lounge-Musik - sowie am Ende eine perfekte Augenbrauenkorrektur.

Ansonsten: Kein Schnick-Schnack mit Rosenblättern und Weihrauch, etc. , wie in anderen Wellness-Instituten, sondern professionelle Hautberatung und Behandlung - mit Bio-Kosmetik! Also ohne gefährliche und/oder undefinierte Stoffe.
Die Kosmetikerin ist außerdem
a) Pharmazeutisch Technische Assistentin, also erfahren mit Chemie, Medikamenten, Ernährung, etc.
b) Dozentin an einer Schönheitsschule gewesen,

so daß man sich rundum professionell aufgehoben fühlt.

Und das Tüpfelchen auf dem i: Diese Kosmetikerin ist eben direkt bei meinem Frisör ansässig!

Mein Wunsch ging in Erfüllung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Friseur ..... da geh ich hin!

Gehe schon seit Jahren zu Andreas Schwarz.
Das ganze Team ist toll. Jeder auf seine Art kreativ, nett, begabt und einzigartig.
Viele ausgefippte und witzige Ideen warten, aber auch normale Köpfe entstehen.
Hier wird in angenehmer Athmosphäre gestylt und beraten - auf hohem Niveau.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schwarz Andreas Friseure

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016