Marcel Michels - Ihr Friseur in Bonn

Acherstraße 30
53111 Bonn

Tel.: 0228 - 654470
Fax: 0228 - 696050

4,93 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anmelden, reinkommen, drankommen und sehr zufrieden wieder rausgehen

So sieht mein Friseurbesuch bei Marcel Michels in der Regel aus.
Da ich in der Stadt arbeite ist es mir am liebsten wenn ich in der Mittagspause zum Friseur gehen kann. Daher ist es mir aber wichtig das ich pünktlich dran komme um auch noch genügend Zeit für eine Kleinigkeit zu Essen habe. Das klappt immer sehr gut. Und wenn es doch mal passiert das sich etwas kurz verschiebt (ist zweimal vorgekommen) wurde ich freundlicherweise rechtzeitig angerufen und dann konnte ich zuerst in die Pause essen und dann zum Friseur - sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Rettung

Nachdem ich mir meine sehr hellblonden Haare versucht habe selber etwas dunkler zu tönen und diese ganze Aktion im Badezimmer damit endete das die Haare in den spitzen zwischen grün/blau schimmerten habe ich in meiner Not den Salon von Marcel Michels aufgesucht.
Hier schien man solche Farben scheinbar schon zu kennen, und mein Entsetzen wurde sofort professionell gemindert: "Da haben wir schon schlimmeres gesehen" war die Aussage.
Und was soll ich sagen, ich dachte den restlichen Tag verbringst Du jetzt hier im Salon, doch nach etwas über einer Stunde war ich wieder wie neu. Kaum zu glauben wie schnell und letztlich doch einfach die Farbe korrigiert wurde. Und meine Angst das mein Haar irgendwie darunter leidet war vollkommen unbegründet, das Haar glänzt jetzt mehr denn je.

Vielen Dank für diese Rettung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseur in Bonn

Der Salon von Marcel Michels ist mein Friseur in Bonn. Es ist immer eine Freude diesen Salon zu besuchen; seid dem ich hier Kundin bin sind meine Haare deutlich besser geworden. Früher, als ich noch in einem anderen Salon Kundin war, waren die Strähnen auch nicht schlecht, aber meine Haare wirkten immer etwas stumpf und glanzlos. Auch hatte ich das Gefühl das die Farbe nicht soo lange gehalten hat.
Jetzt bin ich absolut zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur in Bonn

Top Beratung - Top Schnitt - Echt super Laden :)
Kann ich nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

American Crew Produkte in Bonn

Auf der Suche nach American Crew Produkte welche ich bisher teilweise bei Douglas bekommen habe (aber in Bonn irgendwie nicht) bin ich auf diesen Salon gestossen. Hier bin ich rundum zufrieden mit dem Haarschnitt und bekomme somit auch in Bonn mein Shampoo und die Forming cream

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich der Beste Friseur in Bonn

Wenn mich jemand fragt zu welchem Friseur man(n) in Bonn geht, dann gibt es für mich nur zwei Empfehlungen: Zum einen Frank Brixius in der Kaiserstraße, zum anderen aber ist und bleibt mein Top Favorit der Salon Michels mitten in der City. Hier ist immer was los, viele nette Mitarbeiter, viel Leben- der Salon hat Spirit. Obwohl ich sagen muss dass es manchmal schon sehr troubelig hier zu geht. Dann aber mein Tipp: Einfach mal am Montag hingehen, dass versuche ich jetzt auch immer wenn ich mal wieder hier hin gehe. Da scheint mir irgendwie weniger los zu sein, auf jeden Fall ist der Chef dann auch selber da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseur in Bonn

Was soll ich sagen, ich bin seid einiger Zeit Kunde hier und wirklich sehr zufrieden. Eigentlich bin ich jemand der nicht so festgefahren ist und früher war ich auch mal hier und dort beim Friseur (es gibt ja einige gute Salons in Bonn). Aber seid meinem ersten Termin mit Marcel Michels gibt es für mich keinen Grund mehr zu wechseln. Der Haarschnitt ist immer gut, und was mir am besten gefällt ist dass mir der Chef auch selber die Strähnen macht und nicht fünf verschiedene Leute an meinem Kopf fummeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Marcel Michels - Ihr Friseur in Bonn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024