HLaden Stephan Sundermann

Pützstraße 40
53129 Bonn

Tel.: 0228 - 238688
Fax: 0228 - 2494869

4,79 Sterne

227 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 227 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

227 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 202

4 Sterne: 19

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse

Insbesondere die Beratung bezüglich Haarschnitt und Pflege meiner „etwas schwierigen“ Naturwelle hat mich begeistert. Meine Haare wurden so geschnitten, dass ich sie zu Hause ohne Problem und großen Aufwand stylen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Der Service und die Qualität sind sehr gut. Die Freundlichkeit hat mir echt gut gefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Laden

Haare schneiden. Wir sind Stammkunde seit Anbeginn und immer sehr hoch zufrieden. Besonders gut! Freundliche Bedienung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt und Farbe

Caro verfügt über Geschmack und Sensibilität, sie geht hervorragend auf ihre Kunden ein, Vorschläge für Veränderungen werden sensibel, zurückhaltend, aber auch sehr fachkundig gemacht.
Der Friseurtermin bei ihr ist jedes Mal ein Wellness-Erlebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einfach Klasse

Kaltgetränke, Warmgetränke, Waschen, schneien, föhnen, Kundengespräche, Kopfmassage, Freundlichkeit. Alles einfach nur Klasse. :- )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut

Tönen, Fönen, Haarschnitt: Alle sehr freundlich und kompetent. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur!

Wenn man Stephan Sundermanns HLaden betritt, spürt man gleich die angenehme und entspannte Atmosphäre, die einen von der ersten bis zur letzten Minute umgibt. Es beginnt mit der freundlichen Begrüßung, der individuellen Beratung und wird fortgeführt mit dem freundschaftlichen Umgang des Friseurteams mit den Kunden und untereinander. Das HLaden Team legt sehr viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden, was durch die einleitende Frage zum Ausdruck kommt, ob man mit dem letzten Haarschnitt zurechtgekommen ist, ob die Farbe in Ordnung war und ob die letzte Wellnessbehandlung den gewünschten Erfolg erzielt hat. Es gefällt mir sehr, dass diese Fragen, auch nach 15 Jahren, bei jedem Besuch immer noch gestellt werden. Und es gefällt mir sehr, dass das gesamte Team regelmäßig an Fortbildungen teilnimmt. Ob ich die biosthetique-Produkte auch zu Hause benutze? Es gibt nichts besseres. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch, denn eines steht fest - es wird Entspannung pur!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarfarbe u. Schnitt

Ich bin eine Blond-Kundin, die vorwiegend den Ansatz gefärbt bekommt, aber ab und an, muss auch mal mit Strähnen gearbeitet werden. Eine kompetente Beratung war die Grundlage für ein tolles Ergebnis. Ich kenne auch anderen Biosthetique Friseure, aber die hatten Probleme, die richtige Farbe zu machen. Hier hat die Farbberatung von Anfang an geklappt. Hier wird auf den Kunden eingegangen. Einfach spitzen Klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne, immer wieder!

- Nettes Team
- Sehr aufmerksam und „fürsorglich“
- Professioneller Haarschnitt
- Vielfältige Zusatzleistungen
- Ich komme gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare getönt, geschnitten und geföhnt

Ich komme schon über 15 Jahre in den Salon und dies im Schnitt alle 2 Monate. Es gab nie Gründe zur Beanstandung. Perfekter Service, komplettes Wohlfühlprogramm, super nette u. motivierte Angestellte die absolut auf Kundenwünsche eingehen und natürlich Stephan Sundermann als Chef der einfach Klasse zu seinen Leuten und Kunden ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!

Ich fühle mich bei diesem Frisör sehr gut aufgehoben. Es ist eine sehr nette und angenehme Atmosphäre, das Personal ist immer freundlich.
Ich komme sehr gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer super

Ich komme schon seit Jahren zum Strähnchenfärben her: ganz, ganz toll! Sieht wirklich immer super und total natürlich aus. Und eine wunderbare entspannende Atmosphäre, herrliches Ambiente und vor allem so nett!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HLaden Stephan Sundermann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024