Hair & Beauty HAGEMANN
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 124 Bewertungen)
4,72/5 Sterne
124 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 108
4 Sterne: 7
3 Sterne: 3
2 Sterne: 2
1 Sterne: 4
Olga K., Bonn 53115
vom
01.08.2018
4 Sterne
Top Adresse in Bonn
Die Haare sehen nach jedem Besuch einfach wunderschön aus.
L. G., Remagen 53424
vom
15.11.2013
4 Sterne
Ihr Salon ist Spitzenklasse!!!
Heute stand große Restaurierung an :-). Färben, Strähnen und schneiden. Kati machte Strähnen und Farbe. Sie macht alles zu meiner Zufriedenheit (vollste). Das I-Tüpfelchen macht Claudia, die mir den passenden Schnitt verpasst. Claudia macht ihre Sache sehr gut. Ich bin voll des Lobes!!!
J. B., Bonn 53111 (2)
vom
14.07.2013
4 Sterne
Zufrieden
Mit der Beratung, Schnitt, Freundlichkeit bin ich sehr zufrieden.
T. N., Bonn 53123
vom
16.07.2011
4 Sterne
Immer zufrieden
Ich fühlte mich gut beraten. Ich war sechs mal hier und war immer sehr zufrieden. Danke und bis demnächst.
K. L., Bonn 53177
vom
21.05.2011
4 Sterne
Hier werden immer meine Wünsche erfüllt!
Ich komme schon sehr lange in den Salon Hagemann und bin immer sehr zufrieden, ich werde immer sehr gut bedient und fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben, meine Wünsche werden mir zu meiner Zufriedenheit erfüllt!
J. N., Bonn 53225
vom
05.05.2011
4 Sterne
Entspannende Zeit
Haarschnitt/Strähnen/Augenbrauen färben
Gute Beratung bei Pflegeprodukten/Schnitt sehr gut/manchmal nicht ganz so, wie ich es mir vorstellte/insgesamt jedoch sehr zufrieden!
Atmosphäre sehr angenehm. Den Luxus der anschließenden Handcreme mit warmem Handtuch hätte man gerne beibehalten dürfen.
B. G., Bonn 53115
vom
10.01.2011
4 Sterne
Der Kunde wird hier großgeschrieben.
Der Service, den ich in Anspruch genommen habe, war super. Strähnen, Schneiden, Föhnen und die Beratung war sehr gut. Angenehme und entspannte Atmosphäre, gleichzeitig spitzer Kundenservice.
Renate D.
vom
30.09.2018
3 Sterne
Mehr Schein als Sein
Die Qualität der Friseure ist extrem unterschiedlich, von Top bis Flop. Meist überbucht, ständiger Wechsel an der Rezeption, auch jahrelange Kunden werden nicht wiedererkannt. Die Wünsche des Kunden werden - jedenfalls beim Schnitt - nicht erfragt, in der Hektik wird einfach geschnitten. Insgesamt daher unterschiedliche, eben auch sehr negative Erfahrungen mit Qualität und Kundenbetreuung.
Kamelia B., Bonn 53225
vom
22.05.2017
3 Sterne
leider enttäuschend
Ich hatte mich sehr auf meinen Termin bei Ally gefreut und war dann doch sehr enttäuscht. Man ist null auf meine Wünsche eingegangen und es ging alles sehr schnell. Bei diesem Friseurt hat man mehr den Eindruck von Massenabfertigung als von individueller Beratung. Schade wollte hier meine Hochzeitsfrisur machen, da hat aber leider auch null interessiert.
Muriel K., Bornheim 53332
vom
04.02.2017
3 Sterne
Mit jedem Mal weniger sorgfältig, Augenbrauenzupfen mit üblen Folgen
Bin seit mehrere Jahren Kundin bei Hagemann und war bislang zufrieden - trotz der hohen Preise. Jetzt ist allerdings zum zweiten Mal das Augenbrauenzupfen schief gegangen: An mehreren Stellen war meine Haut verletzt worden, so dass sich nach dem Zupfen Krusten bildeten. Das ist für mich inakzeptabel und unhygienisch - schließlich werden die Pinzetten vermutlich nicht desinfiziert. Und warum sollte ich Geld zahlen, wenn ich hinterher schlechter aussehe als vorher? Ein derartiges Malheur war schon einmal passiert. Ich hielt es für einen "Unfall" und wollte mich nicht gleich beschweren. Aber ein zweites Mal reicht mir, um den Frisör zu wechseln.
Was meinen Kurzhaarschnitt betrifft, so hatte ich den Eindruck, dass Saskia von Mal zu Mal schneller fertig war. Nach dem letzten Mal dauerte es keine zehn Tage, bis die Frisur wieder unsauber aussah.
Seit dem Umzug spart man auch am Kaffee. Den gibt es jetzt nicht mehr während des Schneidens, sondern man kann ihn hinterher trinken. Begründung: So geht das Schneiden schneller. Wer verweilt bei seinem Frisör, um dort noch einen Kaffee zu trinken? Für mich hat das nichts mit Wohlfühl-Atmosphäre zu tun.
Esma S., Bonn
vom
23.11.2017
2 Sterne
Schlimmstes Make-Up, den ich je hatte! !
Sehr vielversprechender Name aber schlechte Qualität. Das Abendmakeup was ich am ende auf meinem gesicht hatte sah einfach total katastrophal und unprofessionell aus. Bei mir wurden tester-produkte angewendet und dementsprechend auch das mindeste gemacht. Lächerliche auswahl an lidschatten (6 farben eine war fast leer) und conturing. Für lid und conturing (wenn man das was gemacht wurde conturing nennen kann) wurden die selben produkte benutzt. Meinen wünschen wurde nicht entsprochen und auf keinster weise erfüllt. Für ein abendmakeup wurden nur die wimpern getuscht und auf meine nachfrage ob sie keine wimpern zum kleben da hätten bekam ich die antwort “wieso nur wimperntusche reicht doch vollkommen“—. Als ich dann angeboten habe wenigstens die wimpern zu kleben, die ich selber dabei hatte, hat sich rausgestellt, dass sie garkein kleber mehr da haben.
Es hat sich aufkeinenfall gelohnt bei hagemann (fatma) mein abendmakeup machen zu lassen. Von einer Visagistin hätte man echt mehr erwartet! Am ende habe ich mich komplett abgeschminkt und meine schminke zuhause selber gemacht und das ergebnis war eindeutig besser wo man eigentlich denkt man will professionell geschminkt werden. .. echt schade und nie wieder! !
Katrin B., Bonn 53175
vom
28.09.2017
2 Sterne
Geldmacherei
Hagemann hält lange nicht was er verspricht. Bereits zum dritten mal war die Leistung dieses angeblichen Top Friseuers sehr enttäuschend. Schickes Drum rum. .. aber leider keine Qualität. Man kommt sich wie bei einem Fastfood restaurant vor und merkt den Friseurinnen und Friseuren ungemein den Druck an. Sie scheinen im Akkord Kunden abfertigen zu müssen. Bereits zwei mal war die Färbung äußerst schlecht. Die Haare sahen überhaupt nicht natürlich aus. Auch der Schnitt war unterdurchschnittlich. Selbst einen Kaffee habe ich nur nach mehrmaligen Biten bekommen. Erfahrene Friseurinnen erklären Azubis und weniger Erfahrenen wie es geht. Der Azubi macht dann die Färbung oder den Schnitt - man hat das Gefühl in Unerfahrenen Händen zu bleiben. Auf Nachfrage wurde ein Preis von etwa 130 Euro kalkuliert. Die Rechnung waren dann 230 Euro für Schitt (Spitzen! ) und Färbung. Auch versuchen einem die Friseurinnen ständig Zusatzprodukte anzudrehen. Wimpernfärbern, Shampoos etc. "Man müsse zuhause mithelfen". .. das ginge natürlich nur mit den sehr teuren Hausprodukten wenn man die Haare nicht ruinieren wollte. Ob man denn noch schnell abgepudert werden wolle? Das heißt Puder udn ein bisschen Lipgloss was auch noch einmal kräftig zu buche schlägt. Lockvögelpreise, die sich hinten raus immer mehr addieren zu einer horrenden Summe. Aufgepasst. Auch bei einer sichtlich schlechten Leistung kommen danach mehrere Azubis und beteuern wie schön, dass ergebnis doch geworden sei. .. - auch das ist m. E. nichts mehr als einstudiertes Theater, um den Kunden ein besseres Gefühl zu geben. Insgesamt total überschätzt und horrend teuer!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.