Jetzt geschlossen
4,8 Sterne (375 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

375 Bewertungen für Coiffeur Team Laurentius im Überblick

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Luisa ist die Beste”

“Immer zufrieden
#Team Luisa :)”

hat das am 12.01.2020 kommentiert:

“Lieben Dank für die Blumen. Auf bald Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer wieder !”

“Sehr freundlich und gute Beratung !
Komme immer wieder gerne. ;-)”

hat das am 12.01.2020 kommentiert:

“Sie sind auch jederzeit willkommen! Lieben Dank für Ihre Bewertung. Auf bald Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nie mehr woanders”

“Jekatharina macht wirklich wunderschöne Strähnchen und Balayage. So zufrieden war ich bisher selten mit meiner Haarfarbe. Und Kopfmassage kann sie ebenfalls :)
Großes Lob und vielen Dank!”

hat das am 12.01.2020 kommentiert:

“Sehr schöne Worte, wir und Jekatharina haben uns sehr gefreut - vielen Dank und auf bald Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr guter Service!”

“Das Personal war überaus freundlich, ich wurde gut beraten und war von dem Ergebnis schwer beeindruckt, nur zu empfehlen!”

hat das am 12.01.2020 kommentiert:

“Das hörne wir gerne - Sie dürfen uns natürlich jederzeit Empfehlen. Wir hoffen, dass Sie sich für die Weiterempfehlung auch unserer Karten mitgenommen haben, damit wir Ihre Empfehlung auch belohnen können. Auf bald Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden, danke”

“Individuell, freundlich und flexibel, ich komme immer gerne. Sehr gute Beratung, angenehme Atmosphäre”

hat das am 12.01.2020 kommentiert:

“Nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, können wir es auch sein! :-) Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Auf Bald Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Simply the Best”

“Tolle Atmosphäre, Top Kundenservice, ausgezeichnete Qualität. Die Kopfmassage beim Waschen ist ein Genuß!
Wer Qualität sucht, ist hier genau richtig!”

hat das am 30.11.2019 kommentiert:

“Tina Turner hat es schon gesungen und jetzt erhalten wir dieses Prädikat - WUNDERVOLL - das geht runter wie Öl :-) Ja unsere Kopfmassage - die ist schon über die städtischen Grenzen von Bonn sehr bekannt! Ihre Bewertung zusammengefasst > Friseur in Bonn = Coiffeur Team Laurentius = Top Qualität - lieben Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns Sie bald wieder bei begrüßen zu dürfen - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Neue Frisur - neuer Mensch”

“Als ich meinen Termin bei Laurentius vereinbart hatte war ich erst einmal unsicher, aber das Team hat mich sehr freundlich aufgenommen und richtig gut beraten.
Carolina hat großartige Arbeit geleistet. Vom Styling bin ich total begeistert! Aber auch ihre Beratung und Tipps waren Klasse. Sie hat mir nicht nur ein gutes Gefühl dadurch gegeben sondern meinen Look komplett verändert. Ich rate jedem dazu sich für Laurentius zu entscheiden!”

hat das am 30.11.2019 kommentiert:

“Look komplett verändert - Super dass Sie sich dem so geöffnet haben und uns das hierfür notwendige Vertrauen entgegen gebracht haben. Wir setzen natürlich immer alles ein, um die Ziele und Wünsche unserer Kunden zu 100% zu erfüllen. Wir versuchen auch über die 100% zu kommen :-). Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Erfahrungsbericht. Wir sind uns sicher, dass wir uns bald Wiedersehen werden - bis dahin alles Gute - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich liebe es! Hammer Coloration”

“Meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen. Caro hat meine Farbe genau getroffen und war sehr bemüht. Das gesamte Team war sehr zuvorkommend und ich werde definitiv immer hierher kommen. Danke für alles!”

hat das am 30.11.2019 kommentiert:

“Punktlandung - Ziele die wir uns jeden Tag stecken, auch hier wieder voll erreicht. Schön das zu hören und ganz lieben Dank für das Feedback - wir wissen dies sehr zu schätzen. Dann auf immer :-) Bis zum nächsten Mal - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Eine echte Katastrop...”

“Eine echte Katastrophe. Mir fallen die Haare aus und brechen ab. Von einem Tag auf den anderen Tag fehlen 7 cm, der Rest noch Funseln. Haare gefärbt, zu lange. Alles chaotisch, Termin nicht eingetragen wie am Telefon besprochen, dann absolutes Gerangel um Zuständigkeiten, inklusive der Idee, dass man die Extensions doch erst nach dem Färben entfernen könne. Ich gehe wohlfrisiert nach Hause und mache ein stolzes Foto, meine Haare gehen noch bis zur Brust. Am nächsten Tag alles weg. 167 Euro gezahlt für diesen Ruin. Ich hatte von zwei Besuchen vorab die besten Erfahrungen. Und jetzt das. Absolute Kastration für teuer Geld. Für die bisherigen Friseure bei laurentius größte Anerkennung, für dieses strittige Team um den Feierabend ein glattes setzen sechs! Ich schicke gerne Fotos von vorher nachher und die Einschätzung der Nachbarin als Nachweise. Ein Freund sagte, eigentlich müsste man die verklagen.”

hat das am 18.09.2019 kommentiert:

“Sehr geehrte Frau Röder, in Ihren ersten Bewertungen, die basierend auf Ihre zahlreichen vorangegangenen Besuche bei uns von Ihnen verfasst wurden, lobten Sie uns mit herausragender und einzigartiger Leistung. Dies erwähnen Sie heute in Ihrer obigen Bewertung auch nochmal– hierfür zunächst noch einmal vielen Dank. Hinsichtlich Ihrer jetzig geschilderten Darstellung – Hier können wir zwar nachvollziehen, dass Sie mit der jetzigen Situation nicht zufrieden sind, aber möchten an der Stelle auf einige Dinge hinweisen. Vorab - wir haben Sie in den letzten zwei Tagen mehrfach versucht auf verschiedenen Wegen zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Unsere Frau Maaß bat Sie ebenfalls auch um Rückruf, vielleicht kommen Sie diesem netterweise noch nach – denn wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam einen Weg finden der Sie zufrieden stellen kann. Wir würden aber auch gerne dann auf diesem Wege Ihnen die Dinge aus unserer Sicht darlegen wollen. Bezüglich der Terminierung – hier kam es zu einem Versehen auf unserer Seite, da wohl zum einen zwei Termine gebucht waren – einmal für Sie und einmal für Ihre Tochter und wir haben versehentlich Ihren Mann eingetragen. Und zum anderen, hat uns bei Ihnen ein wenig Zeit gefehlt, da bei der Terminierung Ihres Termins uns nicht mitgteilt wurde, dass auch eine Haarverlängerung herausgenommen werden muss – was natürlich zusätzlich Zeit in Anspruch nimmt. Aber unterm Strich, waren zwei Termine für Sie vorgemerkt gewesen. Im Zuge dieses Termins wollten Sie sich Ihre alte Haarverlängerung (HV) entfernen lassen, ohne diese wieder zu erneuern. Ihre Haare sollten dann gefärbt und geschnitten werden. Im Vorfeld äußert Sie scherzhaft zu Frau Maaß, das Frau Maaß bezgl. des Zustandes der Haarverlängerung nicht mit Ihnen schimpfen sollte… Hinsichtlich des Vorgehens als Vorbereitung der Haare (Entfernung der HV) zum Färben, wären beide Wege zunächst gangbar gewesen. Der Austausch zwischen den beiden Kolleginnen fand auf einer normalen kommunikativen Ebene statt und war kein Gerangel um Zuständigkeiten. Bei uns ist es Praxis, dass sich die Kolleginnen unter einander austauschen, um Vorgehensweisen schon einmal im Kollektiv abzustimmen – das erhöht in der Regel die Qualität der Umsetzung. Im Bezug auf die Färbung – hier wurde Ihnen lediglich der Ansatz gefärbt und nicht die Längen oder die Spitzen, sodass ein Haarbruch in den Längen nicht auf den Prozess der Haarfärbung zurückzuführen sein kann. Mit der Herausnahme der Haarverlängerung, kann es schon einmal zu einer vermeintlich höheren Konzentration an Haarausfall kommen, da die Haare die vorher noch durch die HV-Fixpunkte gehalten worden, mit der Entfernung der HV dann sukzessive ausfallen. Des Weiteren zeigt unserer Erfahrung, dass bei Entfernung einer HV ohne diese gegen eine Neue zu ersetzen, schon einmal bei Kunden das Fehlen der Haarpracht durch die getragene HV, negative Gefühle in einem aufkommen lässt. Zusammenfassend und abschließend – der von Ihnen beschrieben Haarbruch, kann aus unserer Sicht nicht die Haarfärbung als Ursache haben, da wie erwähnt, nur Ihr Ansatz gefärbt wurde und nicht in den Längen. Wir sind aber gerne bereit – wie ebenfalls schon erwähnt, uns mit Ihnen zusammen zu setzen und uns einmal Ihre Haare anzuschauen und wir sind zusätzlich auch überzeugt, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Sie müssen uns nur den Raum hierfür einräumen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Coiffeur Team Laurentius ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles bestens”

“-Gute Beratung
-Geduld
-super Farbe
-super Schnitt”

hat das am 07.08.2019 kommentiert:

“Kurz & Knapp auf den Punkt gebracht. Schön das es wir Ihre Zufriedenheit erreichen konnten - genau das ist unserer Zielsetzung. Das Team und wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns und freuen uns Sie bald wieder bei uns ,begrüßen zu dürfen - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Beratung...”

“... und freundliche Atmosphäre. Für meine Haare habe ich beim letzten Mal viele Komplimente erhalten. Immer wieder gerne.”

hat das am 07.08.2019 kommentiert:

“Das hören wir, aber vor allem unserer lieben Kolleginnen und Kollegen sehr gerne. Es ist immer wieder schön, solch eine Bestätigung zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen - Ihr Coiffeur Team Laurentius P.S. Sie dürfen uns gerne überall weiterempfehlen :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Entspannung”

“Angenehme Atmosphäre. Ruhiger, entspannender Salon. Netter Empfang. Professionelle Beratung und Ausführung. Schöne Haarfarbe! Toller Schnitt mit dem Caligraphie "Messer". Toll geföhnt (nicht zu übertrieben!), denn man möchte mit Ende 40 nicht aussehen wie Anfang 80. Danke für diesen Friseurbesuch!”

hat das am 07.08.2019 kommentiert:

“Sehr geehrte Kundin, es hat uns riesig gefreut Ihre Bewertung zu lesen. Das Team und wir bedanken uns bei recht herzlich für die Zeit, die Sie sich für das Schreiben der Rezension genommen haben. Ja - wir sind auch völlig überzeugt von dem Calligraphy Cut und können diesen nur empfehlen. Wir freuen uns heute schon auf ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Coiffeur Team Laurentius”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Individuelle hochwertige Haarschnitte
  • Callygraphy Cut
  • Haarverdichtung
  • Colorationen
  • Balayage
  • Haarverlängerung
  • Produkte von Olaplex
  • Typberatung

Öffnungszeiten

Di – Mi, Fr 09:00 – 18:00 Do 09:00 – 18:30 Sa 08:00 – 14:30

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, kostenlose Erstberatung