Jetzt geschlossen
4,8 Sterne (375 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

375 Bewertungen für Coiffeur Team Laurentius im Überblick

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr nett und freundlich ...”

“Sehr nett und freundlich, meine Wünsche wurden berücksichtigt, an alles gedacht, Scheitel, 2 Farben Strähnen, nur Spitzen geschnitten, es wurde perfekt der Farbton der Strähnen getroffen, nichts aufgedrängt, ich kam zu spät, wurde trotzdem bedient. Danke !”

hat das am 30.03.2019 kommentiert:

“Danke für Ihre Bewertung. Hier spiegelt sich ganz klar wider, wofür das Team und der Salon stehen. Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch von Ihnen bei uns alles Gute - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Salon”

“Beratung top, Service top, meine Haare sind jetzt gesund, tolle Qualität der Strähnen.”

hat das am 30.03.2019 kommentiert:

“Vielen Dank. Tolle Haare & zufriedene Kundin/Kunde = Ziel erreicht. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns - bis bald - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Überglücklich”

“Herr Gerdes hat mir tolle Strähnen gemacht, einen schönen Schnitt und spitzen mäßig geföhnt. Danke”

hat das am 01.03.2019 kommentiert:

“Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Herr Gerdes freut sehr über die netten Worte. Lieben Dank - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein Friseur”

“Nach langer Suche den perfekten Friseur gefunden! Dank Sandra Maaß”

hat das am 01.03.2019 kommentiert:

“Schön - das freut uns sehr. Wir alle und vor allem Sandra in diesem Fall bedanken uns bei Ihnen und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr entspannter, angenehmer Frisörbesuch...”

“Sehr entspannter, angenehmer Frisörbesuch
Mit dem Ergebnis sehr zufrieden”

hat das am 01.03.2019 kommentiert:

“Entspannung und professionelle Umsetzung der Friseurdienstleistung - unsere tägliche Passion. Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr freundlich”

“Alles in bester Ordnung! Danke”

hat das am 01.03.2019 kommentiert:

“Das freut uns, so soll es sein. Dankeschön für Ihre Bewertung. Alles Gute bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mega Cool”

“Genial. Daaanke!!!!”

hat das am 01.03.2019 kommentiert:

“Cool - das Sie uns Mega Cool finden :-) - lieben Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Luisa ist wunderbar...”

“Luisa ist wunderbar auf meine Wünsche eingegangen und hat meinen Typ richtig eingeschätzt, mir eine super Frisur geschnitten.”

hat das am 01.03.2019 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung - Luisa und wir haben uns sehr gefreut und freuen uns alle auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich komme immer wieder ...”

“Ich komme immer wieder gerne her !”

hat das am 17.12.2018 kommentiert:

“Das freut uns :-) - Sie sind auch immer herzlich Willkommen - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wie immer perfekt”

“Ich bin nun schon seit einigen Jahren hier – und was soll ich sagen, es ist immer perfekt wie ich es haben möchte. Zusätzlich ist das Geschäft und alle Angestellten einschließlich Marjam sehr einladend und freundlich.”

hat das am 17.12.2018 kommentiert:

“Schöne Worte - vielen Dank dafür und vielen Dank, dass wir Sie schon seit Jahren bei uns als Kundin haben dürfen. Auf viele, viele Jahre mehr. Danke - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöner Schnitt”

“War gestern bei Frau Drecoll und habe mich am Tag vorher von ihr beraten lassen. Ich bin sehr zufrieden, Haare liegen auch nach selberföhnen sehr gut. Vielen Dank”

hat das am 17.12.2018 kommentiert:

“Dank an für Ihre Zeit und die netten Worte - wir haben uns gefreut. Auf bald - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war mit der Betreuung ...”

“Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Caro war nett, einfallsreich und hat sich viel Mühe gegeben auf meine Wünsche einzugehen.”

hat das am 17.12.2018 kommentiert:

“Lieben Dank für Ihre Bewertung und die Kommentierung unserer Leistungen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Coiffeur Team Laurentius”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Individuelle hochwertige Haarschnitte
  • Callygraphy Cut
  • Haarverdichtung
  • Colorationen
  • Balayage
  • Haarverlängerung
  • Produkte von Olaplex
  • Typberatung

Öffnungszeiten

Di – Mi, Fr 09:00 – 18:00 Do 09:00 – 18:30 Sa 08:00 – 14:30

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, kostenlose Erstberatung