Biosthetik Sundermann

Bertha-von-Suttner-Platz 23
53111 Bonn

Tel.: 0228 - 651324
Fax: 0228 - 6298992

4,92 Sterne

323 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 323 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

323 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 303

4 Sterne: 19

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Straightening

Ich habe jetzt zum 2.ten Mal Newsha-Straightening machen lassen. Die Haare sind super glatt und glänzend. Die Haltbarkeit mindesten 5 Monate gut. Ein tolles System besser als Keratin. Das lasse ich 2 Mal im Jahr machen und habe nicht mehr so viel Arbeit beim Stylen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hellerfärbung

Das hat Julia perfekt koloriert. Gute Beratung nach Selbstversuch. Von Orange endlich schön blond. Beim nächsten Mal direkt zum Profi.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Also, ich bin froh, dass es

Also, ich bin froh, dass es Internet gibt, sonst hätte ich nie Julia kennengelernt. Die perfekte Arbeit beim Straightening, und die Geduld beim glätten hatte. Mein Haar ist sonst naturkraus, jetzt schön glatt. Die Mühe hat sich gelohnt. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Straightening

Ich wahr am Samstag das erste mal dort und wahr eigentlich total verzweifelt, ich hatte dunkel braune, man kann sagen schwarze rausgewachsene Haarfarbe und wollte schon lange vom dunklen weg auf hell. Dachte natürlich an Farbe raus ziehen lassen, Frau Sundermann hat mir sofort abgeraten davon und wir haben von dieser Glättung von Newsha gesprochen und habe mich dann dafür entschieden, hätte niemals sooo ein tolles Ergebnis erwartet, Julia hat mir die Haare gemacht. Und durch die Glättung sind meine haare von selber ziemlich hell geworden! Also das Thema mit der Blonierung hatte sich damit von selber erledigt.
Ich bin so glücklich von dem Endergebnis, kann den Friseur jedem nur empfehlen, alle super nett, zuvorkommend und bin wirklich richtig gut beraten worden, man legt zwar bischen was hin, aber bei so einem Ergenis, freundlichkeit und Zufriedenheit zahlt man das auch gerne.
In zwei Wochen bekomme ich noch meine Haare getönt und freue mich riesig drauf, weil ich jetzt schon weiß das es schön werden wird.
Also wirlich selten so einen TOP Frieseur gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Straightening

Ich wahr am Samstag das erste mal dort und wahr eigentlich total verzweifelt, ich hatte dunkel braune, man kann sagen schwarze rausgewachsene Haarfarbe und wollte schon lange vom dunklen weg auf hell. Dachte natürlich an Farbe raus ziehen lassen, Frau Sundermann hat mir sofort abgeraten davon und wir haben von dieser Glättung von Newsha gesprochen und habe mich dann dafür entschieden, hätte niemals sooo ein tolles Ergebnis erwartet, Julia hat mir die Haare gemacht. Und durch die Glättung sind meine haare von selber ziemlich hell geworden! Also das Thema mit der Blonierung hatte sich damit von selber erledigt.
Ich bin so glücklich von dem Endergebnis, kann den Friseur jedem nur empfehlen, alle super nett, zuvorkommend und bin wirklich richtig gut beraten worden, man legt zwar bischen was hin, aber bei so einem Ergenis, freundlichkeit und Zufriedenheit zahlt man das auch gerne.
In zwei Wochen bekomme ich noch meine Haare getönt und freue mich riesig drauf, weil ich jetzt schon weiß das es schön werden wird.
Also wirlich selten so einen TOP Frieseur gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heller färben

Sehr schönes Ergebnis. Ich bin recht dunkel von Natur; nach der Coloration wurde noch ein Farbcocktail aufs Haar gegeben. Der Effekt war ein schönes, mattes Blond. Der Salon hat gute Erfahrung mit Coloration.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Colaration

Gute Beratung, kalter und warmer Typ mit Olaplexe Zusatz in das Colarations-Mischung hat ich einen wunderschönen Braunton.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt

Besonderer Wert, wird auf Kopfhaut- und Haaranalyse gelegt. Die Typberatung und der anschließende Haarschnitt, sowie das Styling waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung

Mein Wunsch war so nicht realisierbar, das hat man mir zu verstehen gegeben. Die Beratung war so perfekt, dass wir anschließend einen guten Haarschnitt sowie Styling erarbeitet haben. Ich war positiv überrascht. Julia hat toll gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Belayage-Technik

Die Belayage-Technik ist was für meine Haare. Mit Belayage habe ich nicht mehr so einen sichtbaren dunklen Ansatz. Die Haarfarbe sieht natürlicher aus. Julia hat das gut erkannt und mich super beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Folien Strähnen

Julia war auf einer Fortbildung für Art of Foiling, das hat sie mir empfohlen, die neue Folien-Technik viele feine Strähnen weben. Das Resultat, perfekte Strähnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Colaration

Stufencolaration von Sundermann perfektes Ergebnis zweifarbige Colaration für natürliches Ergebnis. Der Haarschnitt mit dem Messer ausgeführt war neu für mich, aber das Stylinng war super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Biosthetik Sundermann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024