TONI&GUY Bielefeld

Obernstr. 4
33602 Bielefeld

Tel.: 0521 - 1644716
Fax: 0521 - 16449892

4,99 Sterne

367 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 367 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

367 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 363

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Rund-Um-Wohlfühlpaket !

Ich kann Toni & Guy absolut weiterempfehlen. Der Salon hat ein tolles Konzept, die Beratung ist gut. Alle Mitarbeiter des Teams sind sehr freundlich, geben gute Tipps und haben ein gutes, kreatives fachliches Know How/ Wissen. Also das Rund-Um-Wohlfühlpaket !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Bin seit vielen Jahren Kundin und immer zufrieden.Selbst meine beiden Töchter wollen nur noch hierher kommen,wenn auch als Modelle.Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nettes Team - super Beratung

Ich bin auf Empfehlung Kunde von Toni&Guy geworden und halte schon seit Jahren Treue. Das Team ist sehr nett, ich werde gut beraten und bedient. Wir unterhalten uns gut. Ich verlasse den Salon nach dem Motto „Ich fühle mich wohl, ich war bei meinem Friseur“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Empfehlenswert!!

Vor zwei Tagen war ich bei TONI & GUY in Bielefeld. Ich wurde total freundlich in Empfang genommen und wurde individuell beraten. Meine Haare wurden geschnitten und gefärbt zu einem super Preisleistungsverhältnis. Man hat sich ausreichend Zeit genommen, um auf meine Bedürfnisse einzugehen! Ich fühle mich super wohl und Trendy… Anja ist eine super Stylistin!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlpaket

Seit längerer Zeit komme ich zu Toni & Guy nach Bielefeld. Ich betrete den Salon und fühle mich sofort „zu Hause“. Man geht auf meine Wünsche ein, Farbe und Schnitt waren immer top und für mich im Alltag gut zu Händeln. Kopfmassage und angenehme Atmosphäre tragen zum Wohlfühlen bei. Auch die verkauften Produkte kann ich im Alltag gut einsetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Glücklich mit meinem Friseur

Bin seit einiger Zeit Kunde und fühle mich sehr gut aufgehoben. Schnitte sowie auch Farben werden immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Sehr angenehme Atmosphäre. Habe vollstes Vertrauen in die Mitarbeiter. Freue mich auf jeden Friseurbesuch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Salon von Bielefeld, 1000% Service, Super Schnitte

Seit Beginn bin ich Kundin im oben genannten Salon. Seit dieser Zeit bin ich mit Service, Produkten, Betreuung etc. mehr als zufrieden „sehr zufrieden“ und empfehle den Salon jederzeit und immer weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehle ich gerne weiter.

Da ich mit meinem Friseur unzufrieden war, bin ich spontan in Berlin zum schneiden gegangen. Zu Hause angekommen habe ich die Filiale in Bielefeld aufgesucht und bin damit super zufrieden. Komme immer wieder gerne hier hin und gehe jedesmal mit einem Lächeln wieder raus. Ich empfehle diesen Salon sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit vielen Jahren hier

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin und habe den Salon an mehrere inzwischen auch zufriedene Kundinnen weiterempfohlen. Schnitt und Farbe werden kompetent, von zuvorkommenden Mitarbeiterinnen, in der Atmosphäre „eines kleinen Urlaubs“ ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz mit Niveau

An mein Haar kommt nur Toni & Guy.
Seit vielen Jahren bin ich Kundin, immer mit Beratung und Service sehr zufrieden.
Ein kompetentes Team, ein schönes Ambiente, vor allem aber die absolute Zuwendung und Professionalität, mit der auf den Kundenwunsch eingegangen wird, zeugen von höchster Qualität in diesem Handwerk.
Danke an T&G Bielefeld.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% Ergebnis ohne viel Tam Tam

Sehr gute Zeitplanung, durchgängige Qualität, sehr angenehme Atmosphäre, spontaner Nachschnitt möglich. Innovation/Entwicklung des Team und des Handwerkes spürbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung und individueller Service

Seit einem Jahr bin ich Kund bei Toni&Guy in Bielefeld. Alle viel Wochen lasse ich meine Haare färben, dabei werde ich immer sehr gut beraten. Darüber hinaus komme ich wöchentlich zum Waschen und Föhnen. Nette, freundliche Atmosphäre! Ich kann den Salon nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TONI&GUY Bielefeld

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024