mod's hair Bielefeld

Neustädterstr. 22
33602 Bielefeld

Tel.: 0521 - 66155
Fax: 0521 - 1369341

4,29 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

4,29/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Salon

Bei Mod´s Hair in Bielefeld riet mir Herr Molzan beim 1. Besuch zu einer neuen Haarfarbe und ich bin sehr Glücklich, seinen Rat befolgt zu haben. Ich werde immer wieder angesprochen wie perfekt die Haarfarbe zu meinem Typ passt und wie natürlich sie ist. Dazu kommt der perfekte Haarschnitt der meinem feinem Haar Volumen gibt und immer gut sitzt. Ich fühle mich in diesem schon seit über 10 Jahren bestens aufgehoben und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität, Schick und Beständigkeit in guten Händen!

Seit ca. 20 Jahren gehe ich zu mod´s hair. Nach vielen Jahren bin ich bei meiner Rückkehr in die Heimatregion sofort wieder in meinen früheren Salon gegangen. Bei mod´s hair in Bielefeld war und bin ich u.a. von der Schnitttechnik und den vielfältigen Haarschnittmöglichkeiten begeistert. Auch dadurch ist die Frisur für mich sehr pflegeleicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Champagner-Frisuren

Die Farbbehandlungen- Strähnen wurden immer sorgfältig ausgeführt nach sehr guter Farbberatung. Die Schnitttechnik überzeugt mich, dadurch entsteht aus meinem feinen Haar eine voluminöse Friseur. Die angenehme Atmosphäre und Betreuung ergänzen die Verschönerungsbehandlungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Frisur ist für mich jedesmal ein Highlight und ein Hingucker selbst für Großstädtler

Seit 8 Jahren gehe ich zu mod’shair Bielefeld. Das Ambiente ist „einfach“ eine Wohlfühloase. Geschultes Fachpersonal und die neusten Haarschnitte kennzeichnen für mich mod’s hair. Nachdem Herr Molzau eine ausführliche Typberatung bei mir gemacht hat, schneidet er mit einer Professionalität meine Haare. Die Zeit, die Herr Molzau sich dafür nimmt, zeigt das Resultat – perfekter Haarschnitt. Die Farbberatung von meinem Farbstylisten „einfach“ genial und alles zusammen ein Hingucker. Leicht wie eine Feder, beschwingt gehe ich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare gut, alles gut !

Das Modshair Team überzeugt mich durch seine spezielle Schnitttechnik und die kompetente Beratung in Sachen Haarcoloration. Dazu ist der Salon sehr ansprechend gestaltet und beim Haarewaschen gibt es sogar die Extra- Portion Wellness auf dem Massagestuhl. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe mit einer tollen Frisur nach Hause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Verwöhnprogramm für Kopf und Seele

Alle 6 Wochen geht es zu mod´s hair in Bielefeld-und das schon seit 13 Jahren! Verwöhn Programm für Kopf und Seele. Gute Friseurarbeit, anregende Gespräche angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter-und natürlich darf der leckere Cappuccino hier nicht fehlen. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Probleme bei Naturkrause

Seit 6 Jahren gehe ich regelmäßig zum Färben und Schneiden in das Institut mod’s hair. Von Anfang an hatte ich das Glück, an einen Mitarbeiter zu geraten, der mir einen zauberhaften Haarschnitt verpasste. Dazu kam, dass er das Talent besaß, mir die Haare vorteilhaft zum Gesicht zu kämmen. Das Färben wurde jedes Mal von einem Auszubildenden sehr angenehm und profihaft vorgenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Suche hat ein Ende!

Jahrelang war ich auf der Suche nach dem richtigen Friseur.
Seit ich bei mod’s hair in Bielefeld bin, hat die Suche ein Ende.
Bei Vasili fühle ich mich gut aufgehoben.
Er hat immer wieder neue Ideen und geht zudem auf meine Wünsche ein.
Ich empfehle diesen Salon gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Cut

Du hast die Haare schön. ..das sagen nicht nur meine Freunde; -) Ich weiß gar nicht, wie viele Jahre ich nun schon zu Mods Hair gehe und immer wieder werde ich gefragt, wer mir die Haare so super geschnitten hat. ANTJE von Mods Hair! !! Egal, ob kurzes oder langes Haar. Der Schnitt ist immer top modisch, sitzt perfekt, selbst noch nach Wochen und macht einfach nur Spaß. Entspannte Atmosphäre, aufmerksamer Service, der Laden ist absolut empfehlenswert. Und nicht nur für Frauen! Die Herren sehen auch super aus nach dem Besuch bei Mods.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Fachwissen in Bezug auf Haarschäden

Seit 10 Jahren gehe ich zu mod’s hair Molzan. Besonders Haare-Schneiden und „Strähnen“ sind hier spitze. Aber auch bei Pflegebehandlung sowie Kopfmassagen wird man bestens bedient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzigartige Strähnentechnik und perfekte Schnitttechnik

Seit vier Jahren gehe ich regelmäßig zu Mod´s Hair und habe immer eine modische Frisur. Ich werde ständig von anderen Frauen angesprochen. Mod´s Hair hat mir dazu verholfen, dass ich besser aussehe und mich wohlfühle. Die Stylistin hat für mich den geeigneten Haarschnitt und die passende Strähnentechnik herausgefunden. Ich habe in der Vergangenheit ein dutzend Friseure ausprobiert, aber das Mod´s Hair Team ist durch ständige Fortbildung das Kompetenteste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strähnen die Strahlen!

Seit fast einem Jahr lasse ich meine Haare bei mod’s hair strähnen. mod’s hair verwendet tolle Produkte. Die Farben kommen klar heraus, die Farben werden nach der Farbbehandlung adäquat gepflegt, sodass ich immer mit einem gesunden und eleganten Touch hinausgehe. Meine Friseurin kann sich immer Zeit für mich nehmen, weil ausreichend Personal beschäftigt wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie mod's hair Bielefeld

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024