Salon Buckwitz

Karl-Marx-Allee 136
10243 Berlin

Tel.: 030 - 29667989

5 Sterne

37 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)

5/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

färben, schneiden, föhnen - purer Wellness

Ich bin schon seit einigen Jahren als Kundin des Salon Buckwitz sehr zufrieden mit der freundlichen und sehr herzlichen Betreuung und den Produkten. Preis und Leistung stimmen. Die fachliche Kompetenz ist hervorragend. Meinen Haaren und mir geht es gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung mit super Beratung

Da meine Haare sehr fein sind, geht es mir hauptsächlich um eine Haarverdichtung, zusätzlich werden ca. alle 7 Wochen blonde Strähnen eingearbeitet. Ich bin absolut zufrieden mit der individuellen Betreuung im Salon durch die Stylistin. Meine Haare lassen sich ohne großen Aufwand frisieren und ich habe endlich volleres Haar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit dem Haarsalon!

Vor ca. 5 Wochen wurden mir professionell die Great Lengths Haarsträhnen moduliert. Diese Strähnen sind qualitativ sehr hochwertig und gut frisierbar. Aufgrund der überzeugenden Fachkompetenz meiner Friseurin bin ich mit dem Haarschnitt und der Qualität der Ausführung sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder ein verjüngtes Aussehen

Graue Haare passee! Schöne warme Farben als Reflexe im Haar verjüngen alle 4 Wochen mein Aussehen und damit auch mein Wohlbefinden und das ist nicht mit Geld zu bezahlen. Dazu verhilft mit der Salon Buckwitz in der Frankfurter Allee. Vielen Danke dem Team für ihre professionelle und freundliche Verschönerung und dem Zugewinn als Lebensqualität durch ihre sehr gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre

Wenn ich nach einem Besuch in diesem Salon nach Hause komme, bin ich immer rundum zufrieden, und brauche nicht vor dem Spiegel die Frisur „zurechtrücken“. Die Beratung zu Farbe und Schnitt ist stets typgerecht. Die Haare sind glänzend, gepflegt und Körper und Seele entspannt. Eine kleine Ruheinsel in Tagesablauf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Haarverdichtung

Ich werde immer kompetent, freundlich und ehrlich beraten. Bin sehr zufrieden mit meiner Haarverdichtung, habe keine Probleme beim Frisieren und für meine Umgebung ist die Haarverdichtung unsichtbar. Ich bin seit Jahren Kundin und zu jeder Zeit rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden

Mit der Haarverdichtung ist es mir nun möglich die Haare (Frisur) in gewünschter einfacher Handhabung zu stylen. Das Haarprodukt ist pflegeleicht und von der Stylistin so „eingeflochten“, dass es nicht auffällt, die Verbindungen sind flach und ich habe ein angenehmes Gefühl. Viel Lob für meine Stylistin, die es versteht mit meinem Problemhaar umzugehen. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Farbe +Schnitt+Beratung

Circa alle 5 Wochen bekommen meine Haare kräftige, für den Typ passende Farbe und einen sportlich-eleganten Schnitt. Dazu erhalte ich aktuelle Pflegetipps. In der Zeit zwischendurch kann ich meine Haare selbst ohne größeren Aufwand frisieren und bin sehr zufrieden mit Frisur und Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Haarverlängerung mit Rundumberatung

Bei Frau Buckwitz bekommt man nicht nur eine Haarverlängerung, sondern auch das Etwas mehr an Beratung, welche einen immer wieder zurückkommen lässt. Nicht nur Haarverlängerung, sondern auch Färben und Schneiden sind top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prof. Haarverdichtung mit Beratung und Schnitt

Seit langem bin ich Kundin im Salon Buckwitz und habe schon seit einigen Jahren anfangs eine Haarverlängerung und jetzt eine Haarverdichtung. Bin immer sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Dank der guten Beratung und dem fachlichen Können habe ich mir endlich den Traum von vollen, voluminösen Haaren erfüllen können. Ein großes Lob an Great Lengths und meine Friseurin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneiden und Föhnen

Schneiden und Föhnen und sonst noch Strähnchen. Ich bin immer sehr zufrieden, da entsprechenden meinen Wünschen „gearbeitet“ wird und ich nicht jedes Mal neu erklären muss, was ich haben möchte auch die Kopfmassage ist immer sehr entspannend. Ich würde den Salon jederzeit weiter empfehlen. Großes Lob.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Salon Buckwitz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024