hairlounge by lamott – Frankfurter Allee (Ringcenter 1.–3. OG)

Frankfurter Allee 111
10247 Berlin

Tel.: 030 - 4225808

4,88 Sterne

468 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 633 Bewertungen)

4,6/5 Sterne

633 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 509

4 Sterne: 69

3 Sterne: 12

2 Sterne: 13

1 Sterne: 30




vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr schlecht extrem lange Wartezeit, Personal ist unfreu...

Sehr schlecht
extrem lange Wartezeit, Personal ist unfreundlich und ignoriert die kunden. Insgesamt sehr schlechte Qualität und überhöhte Preise.
Werde diesen friseur nicht mehr besuchen.
Fettes Minus
Schlechtester friseur in Berlin

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Für 22€ eines normalen Haarschnitts, saß ich 2 Stunden me...

Für 22€ eines normalen Haarschnitts, saß ich 2 Stunden meines Lebens unter schnatternden und essenden Friseuren. Super, nicht!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Von wegen keine Termine...wartete seit 9.45uhr als einzig...

Von wegen keine Termine...wartete seit 9.45uhr als einzige vor der Tür...nach und nach kamen andere...ich freute mich denn ich war ja die erste...aber falsch gedacht ...Tür geht auf wir gehen rein...alle nach mir, guten Tag habe Termin um 10uhr..die nächste auch um 10uhr...die danach um 1030uhr und 10.45uhr

Was soll der Schieß? Das ist kein Friseur ohne Termin ...hier brauch man NUR Termin ...ohne Termin kommt man gar nich erst ran

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Bis 21 Uhr geöffnet, aber um 19h wurde ich schon abgelehn...

Bis 21 Uhr geöffnet, aber um 19h wurde ich schon abgelehnt, weil zu wenige Frisöre anwesend wären und man mich daher nicht mehr drannehmen könnte. Anwesend waren 4 Frisöre und 5 Kunden, davon 3 schon auf dem Stuhl.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

War letzte Woche mal wieder hier und kann dem Kommentar n...

War letzte Woche mal wieder hier und kann dem Kommentar nur zustimmen, dass es mehr ein Glücksspiel als alles andere ist, hier mit einem guten Schnitt rauszukommen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ok

Ok

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Price is not 5€. Only valid for 2 days in a month.

Price is not 5€. Only valid for 2 days in a month.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nie wieder ... waschen, schneiden föhnen mit der Ansage, ...

Nie wieder ... waschen, schneiden föhnen mit der Ansage, dass ich wieder etwas länger wachsen lassen möchte ... Deckhaar wurde trotzdem total gekürzt mit "Löchern" im Hinterkopf ... total ungleichmäßig geschnitten, links kürzer als rechts, Pony total fransig und schief ... ich frage mich, wo Vildan in die Lehre gegangen ist

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr Schade!!! Vor wenigen Stunden besuchte ich erneut e...

Sehr Schade!!!

Vor wenigen Stunden besuchte ich erneut euren Salon. Ich wurde sehr Aufmerksam von einem lieben jungen Mann empfangen der sich stets bemühte mir die neuen Regelungen in eurem Salon (wegen der aktuellen Pandemie Situation) bei zu bringen. Ich fühlte mich willkommen und in guter Händen!

Leider hat er mich danach diesmal an eine etwas weniger motiviertere Mitarbeiterin weitergeleitet.

Ich nahm auf ihrem Stuhl Platz und Sie fragte mich nach meinem Wunsch. Sie nahm an es ginge weiterhin um eine Coloration (wie am Telefon besprochen) und fuhr mit dem Satz fort: ,, Ja Colorien? Aber nur die Ansätze bestimmt?! "

Darauf schüttelte ich den Kopf und bat sie meine gesamten Haare ein zu färben.

Erneut war sie der Meinung, dass die Ansätze wichtiger wären als der Rest und man hinterher sowieso nichts sehen würde in den frisch gefärbten Längen, da sie ja noch dunkel genug sind.

Daraufhin schaute ich sie wieder an und wiederholte noch einmal, dass ich bitte die Haare komplett gefärbt haben möchte, weil sie dann wieder frischer, satter und glänzender aussehen! Sie waren einfach auch in den Längen von der Sonne ausgeblichen. Ich beteuerte ihr das ich selbst Friseurin war aber nun nicht mehr in dem Beruf tätig bin und auch ich in dieser Branche zehn Jahre lang meine Erfahrungen gesammelt habe.

Mürrisch schaute sie mich dann an und betonte noch einmal das man da aber letztendlich keinen unterschied sehen würde und hat sich nun mehr oder weniger zu meinem Dienstleistungswunsch überreden lassen.

Wie so oft und ich es auch natürlich selbst von meiner Berufskarriere kannte, habe ich mir nun gewünscht, dass die Friseuren jetzt nicht ihren Frust an mir auslässt.

Soweit so gut, das hat sie eigentlich nicht aber dennoch bin ich enttäuscht von etlichen Farbrändern im Gesicht sowohl als auch an den Händen . Keinen neues Angebot einer Serviette oder anderes, da ich nur eine Mundschutzmaske bei hatte und die nun völlig nach der Farbe ein gesaut war.

Letztendlich habe ich dann doch nur mir die Ansätze von ihr färben lassen, da ich realisiert habe dass sie absolut keine Lust darauf hatte meine langen Haare global zu colorieren.

Zum Schluss wollte ich noch meine Haare selber trocken föhnen, doch aufgrund der momentanen Situation ist das zurzeit nicht erlaubt. Die Friseurin hat sich jedoch bereit erklärt meine Haare dann selbst mehr oder weniger ein paarmal in den Föhn zu halten.

Mit dem Ergebnis, dass sie noch weitesgehend feucht waren und ich so nun den Salon verlassen musste.

Ich hoffe die Friseuren hat anhand meines Trinkgeldes realisiert dass ich nicht zufrieden war und hoffe das einfach diese Mitarbeiterin etwas mehr auf Service sowohl als auch auf ein gepflegtes Erscheinungsbild geschult wird.

Es ist ein mittel klassisches Preissegment indem euer Salon sich befindet und dazu denke ich gehört auch ein Stück weit Service. Es ist schade, dass gerade Kunden wie ich, die auch etwas mehr Geld meist da lassen aufgrund ihrer Haarlänge so ,,abgefertigt " werden , wie ich es bei euch wurde.

Preise werden dadurch nicht nachvollziehbar schon gar nicht von Leihen die sich in dieser Branche nicht auskennen.

Bis vielleicht dahin! Dann aber nur noch mit Vorwarnung! ;D

P.s.: die Besuche davor waren dennoch sehr angenehm. Nur leider nicht bei dieser Mitarbeiterin.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr schlecht. Unfreundliches Personal. Abzocker-Preise. ...

Sehr schlecht. Unfreundliches Personal. Abzocker-Preise. Alles andere als empfehlenswerter.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Gar nicht zufrieden. Wollte eine Färbung..nur Ansätze wur...

Gar nicht zufrieden. Wollte eine Färbung..nur Ansätze wurden gefärbt. Schnitt ungleichmäßig.
Halblanges Haar.
Und das für 90 Euro.
Nie wieder.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairlounge by lamott – Frankfurter Allee (Ringcenter 1.–3. OG)

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024