hairlounge by lamott – Frankfurter Allee (Ringcenter 1.–3. OG)

Frankfurter Allee 111
10247 Berlin

Tel.: 030 - 4225808

4,88 Sterne

468 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 633 Bewertungen)

4,6/5 Sterne

633 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 509

4 Sterne: 69

3 Sterne: 12

2 Sterne: 13

1 Sterne: 30




vom

1 Stern

googlemybusiness

Bin Stammkunde, hatte einen Termin. Laden wird umgebaut. ...

Bin Stammkunde, hatte einen Termin. Laden wird umgebaut. Hätten wenigstens die Kunden informieren können!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

01.02.2023 Schließung der Filiale F'hain im RingCenter. E...

01.02.2023 Schließung der Filiale F'hain im RingCenter. Ein jähes Ende einer Kundenbindung. Wie chaotisch muss es zugehen, dass ein vereinbarter Termin nicht abgesagt wird. Und schlimmer noch. Es werden Termine vergeben in Zeiten, in denen die Ladenschließung längst beschlossene Sache gewesen sein dürfte! Sowas von unprofessionell. Die Internetseite ist veraltet.

Keine Kritik allerdings an der Professionalität meiner Friseurin Deli. Danke dir für die schönen Termine i.d. Vergangenheit. Alles Gute.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung. Es werden keine Produkte "aufgeschwat...

Sehr gute Beratung. Es werden keine Produkte "aufgeschwatzt". Ich gehe dort sehr gerne hin.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bester Friseur

Ich habe nach längerem Friseurmaraton endlich seit mittlerweile 3 Jahren meinen Friseur gefunden. Deli ist die Beste. Habe vorher nie eine Kopfmassage erhalten und meine Haare sind immer perfekt:) Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Der Herr ist sehr charmant.ob er aber von Haare schneiden...

Der Herr ist sehr charmant.ob er aber von Haare schneiden eine Ahnung hat !. Ich denke es wäre besser für ihnen einen Job zu machen . Denn er auch mag.
Nur ich habe mich nicht wohl gefühlt.
Der Laden war leer und kühl .
Keine andre mit Arbeiterin . Der Chef& Chefin . Sollten sich mal über legen. Frauen ein zu Einzustellen. Oder vielleicht denn laden ganz dicht zu machen. Der Laden läuft nicht gut

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich wollte gerne einen neuen Friseur ausprobieren und hab...

Ich wollte gerne einen neuen Friseur ausprobieren und habe mich für diesen entschieden. Ich habe unkompliziert einen Tag vorher einen Termin im Friseursalon bekommen. Bei der Terminvereinbarung war mein Friseur sehr freundlich und zuvorkommend. An dem Tag des Termins wurde ich herzlich und pünktlich empfangen. Ich führte aus, welchen Haarschnitt ich möchte (einfaches Spitzenschneiden und Stufen erneuern). Soweit war dies auch deutlich und laut Friseur machbar. Als es zum Haare waschen ging, bekam ich die ersten Zweifel. Das Wasser lief mir größtenteils in die Ohren, meine Haare bekamen keine Kur, lediglich Shampoo und mein Hinterkopf wurde gar nicht gewaschen. Nach 2 Minuten Haare waschen durfte ich dann also auf dem Stuhl zum Haare schneiden Platz nehmen. Er fing an zu schneiden und hörte gar nicht mehr auf. Die Technik, die er verwendete war mehr chaotisch als systematisch und so wurde aus dem Spitzenschneiden bald nur noch ein Longbob als neue (ungewünschte) Frisur. Auf den Hinweis meinerseits, dass es ja ziemlich kurz geworden sei, antwortete er, dass das nicht stimme. Die Produkte, die er für mein Haar verwendete, wurden eher in meinem Gesicht, als wirklich auf meinem Haar verteilt. Das Kämmen wurde sehr ruppig durchgeführt. Als es zum Föhnen ging, wurden meine Locken katastrophal versucht hervorzubringen und meine Haare konnten dem Luftgebläse des Föhns nur bedingt entgehen. Die Abhandlung des Termins glich einem Abfertigen. Nach 30 Minuten war ich fix und fertig (insbesondere meine Nerven). Trinkgeld konnte ich nur bedingt geben und als ich persönlich meine oben aufgeführten Kritikpunkte äußern wollte, war der Friseur mit einem "Danke" auch schon wieder weg. Bei diesem Erlebnis half es am Ende auch leider nichts mehr, dass er sehr charmant war. Er sagte sogar deutlich, dass es nicht sein Traumberuf sei und er doch eigentlich wieder Musik machen wolle. Mein Tipp an dieser Stelle: ich glaube auch, dass er wieder Musik machen sollte. Ich persönlich werde wieder mehr Geld in die Hand nehmen und zu meiner alt bekannten Friseurin gehen, denn dort habe ich für 20 Euro mehr, auch entsprechenden Service, Beratung, hochwertigere Produkte und ein zufriedenstellendes Ergebnis. Möglicherweisewar diese Erfahrung auch nur ein negatives Einzelbeispiel des gesamten Friseursalons, was ich aus meiner Perspektive jedoch leider nicht mehr nachprüfen werde.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Value, time ( fast, do not need to spend 3 hours at haird...

Value, time ( fast, do not need to spend 3 hours at hairdresser salon) and cut.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairlounge by lamott – Frankfurter Allee (Ringcenter 1.–3. OG)

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024