Anna S. | AVEDA Concept Salon

Wörtherstr. 36
10435 Berlin

Tel.: 030 - 41717577

4,97 Sterne

153 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 153 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

153 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 148

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jedesmal ein toller Haarschnitt.

Seit vielen Jahren gehe ich zu AVEDA und fühle mich jedes mal sehr wohl. Nicht nur die Farbe, sondern auch der Haarschnitt wird hier immer toll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war bisher zweimal...

Ich war bisher zweimal da und ich weiß jetzt endlich das ich den richtigen Friseur für mich gefunden habe, man geht zu 100% auf die Kundenwünsche ein, inklusive bekommt man Massagen, ich fühle mich sehr wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeder Schnitt ein Erlebnis.

Ich bin seit 5 Jahren stolze Anna S. Kundin. Jeder Schnitt ist ein Erlebnis. Die einführende Kopfmassage am Platz, die am Waschbecken weitergeht. Ich freue mich auf jeden Besuch, dank freundlichem und sehr gut geschultem Personal. Der Haarschnitt einfach genau das auf den Punkt gebracht, was ich mir vorgestellt habe ;-) Danke ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlend!

Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden, das gesamte Team ist sehr nett, es gibt tolle Musik und eine tolle Atmosphäre. Ich fühle mich sehr wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Ich komme seit vielen Jahren und ich bin hoch zufrieden, jedes mal aufs neue freue ich mich auf meinen Friseurbesuch. Ein sehr tolles Team :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseur! Immer

Endlich wieder gut aussehen! (Wie konnte ich zwischendurch woanders hingehen :))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehm!

Hier fühle ich mich von Haut bis Haar auf höchstem Niveau betreut. Pflegeprodukte sind auch super „Mitbringsel“ für meine beste Freundin!! Habe hier gute Erfahrungen u. Tipps zur Haarpflege und Kosmetik erhalten! Nettes Team seit Jahren!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lieblingsfriseur

Anna S. ist seit Jahren mein Lieblingsfriseur. Man wird sehr gut beraten, einfühlsam bedient. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet, was Farb- und Schnitttechniken betrifft. Besonders toll: dass meine Haare mit Aveda gepflegt werden. Der Laden ist extrem ästhetisch eingerichtet + die Musik macht gute Laune.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treue Haarbehandlung

Seit zwanzig Jahren durch alle Moden hindurch, von kurz bis lang, bin ich immer hervorragend betreut und bedient worden. Ich hoffe noch für eine lange Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Setting compliments!

Regelmäßig lasse ich mir von Eddy die Haare strähnen in verschiedenen Farben. Meine Haare sehen nach dem Färben einfach klasse aus, was auch dem tollen schnitt zu verdanken ist. Meine Frisur ist schon oft bewundert worden. Gerne komme ich seit Jahren immer wieder in den Salon. Dort fühle ich mich bestens beraten und aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität hat seinen Preis.

Bin jahrelang Kunde und dachte man muß mal was anderes ausprobieren. Bin aber reumütig zurück gekehrt. Es stimmt immer irgendwas nicht. Da gebe ich dann lieber doch einen Euro mehr aus, bin dann aber rundum zufrieden. Habe immer den gleichen Stylisten, würde in Abwesenheit auch zu jedem anderen aus dem Salon gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannt & kompetent

Hier versteht man sein Handwerk, nimmt sich viel Zeit und berät auch noch typgerecht. Bin sehr glücklich mit Top Kopf aus dem Laden gegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Anna S. | AVEDA Concept Salon

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024