Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“sehr empfehlenswert !!”

“ich war sehr überrascht, wie herzlich man dort empfangen wird. Meine Haare hat Birgitt geschnitten, bin vollkommen zufrieden. Einfach alles perfekt in diesem Salon. Freu mich schon auf meinen nächsten Termin.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Megaaaaaa! !! Husein Danke dir”

“Ich war heute und ich bin begeistert. Wirklich top alles. Freundlich, familiär, es passt echt alles. Danke. Lg. PS”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Friseur! Nur zu empfehlen!”

“Bei Hussein passt einfach alles, vom Service bis zum Ambiente. Man wird echt top beraten und kann sich beruhigt in fähige Hände begeben.
Jederzeit wieder.
P. s. Bin auf den neuen Barbershop gespannt!”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Vollkatastrophen Schnitt”

“Ich hatte Schulterlanges Haar und wollte mal etwas kürrzeres ausprobieren, ala Korea Look.
Habe zu Beginn ein Bild gezeigt wie es aussehen soll. Da meine Haare für einen Mann sehr Lang waren konnten man wirklich jede Frisur optimal umsetzen.
Geschnitten wurden meine Haare von seinem Bruder Ali, der meine Frisur komplett ruiniert hat.
Die Haare sind ca 5 CM kürzer als Sie auf meiner Vorlage waren und dazu sind sie auf eiden Seiten nicht einmal Symmetrisch. Meine Frisur erinnert komplett an einen Maschinenschnitt mit abrundungen von der Schere wobei die Umsetzung komplett an eine Arbeit eines Azubis im 1 Lehrjahr erinnert.
Sowie es sich angehört hat, hat sein Bruder nichtmal Friseur gelernt sondern ist nur ein Hobby Friseur! !
Sowas sollte man absolut nicht auf Kunden lassen vorallem nicht wenn der Preis Teurer als bei einem normalen Friesur ist.
Ambiente und Studio sind schön aber durch diese Erfahrung NIE WIEDER! !! ! !
Die Frisur hätte ich selber 100 mal besser hinbekommen! !! !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wohlgefühl und Stressbremse statt bloßem Haarschnitt”

“Als Mann bin ich wie viele andere nicht anspruchsvoll und daher begrenzt sich mein Besuch beim Friseur meist nur auf das Schneiden. Für mich als Kunde ist es wichtig eine wohltuende und entspannte Umgebung vorzufinden. Das weiß ich aber erst seit meinem ersten Besuch bei Hussein. Entspannte Mitarbeiter und eine stressfreie Umgebung tun im Alltag gut und das finde ich hier vor. Ganz abgesehen von den modernen und passenden Haarschnitten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Leider nichts zu kritisieren in diesem TOP Salon!”

“Beratung auf höchstem Niveau in einer Zeit, wo man in 90% der Salons nur noch schnell schnell durchgeschleust wird. Sehr angenehme, zurückhaltende, unaufdringliche Art zu beraten. Keine Chefallüren beim Salonbesitzer. Gute Kritikfähigkeit. Superedle Salonausstattung. Respekt!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Färben, Pflege sehr gut
Beratung sehr gut
Man fühlt sich rundum wohl
Ich kann nur eine Weiterempfehlung geben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Stets sehr zufrieden”

“Ich bin wie immer sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Service”

“Ich war sehr zufrieden, toller Service. Alle sind freundlich + zuvorkommend.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service”

“Super Haarschnitt
Super TEAM
Top Service. Geht nicht besser.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOP”

“Ich bin schon seit 1 Jahr Kunde. Bin mit der Beratung und Qualität sehr zufrieden. Ich freue mich mit meinem Unternehmen Schuhe + Mode Anne Hagen in Baienfurt mit Hussein Saleh zusammen eine Werbekampagne zu starten z. B. Foto-Shooting und Modenschau.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“sehr cooler netter frisör”

“ist ein netter und cooler frisör ,geht auf jeden wunsch ein und sagt ehrlich seine meinung ,und ist immer gut aufgelegt !”

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.