Intercoiffeur Kochanski Friseur

Alleestr. 2
65812 Bad Soden am Taunus

Tel.: 06196 - 21025

3,88 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

3,87/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 3

1 Sterne: 1




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Leider nicht das gewünschte Ergebnis

Den Termin habe ich sehr schnell bekommen. Die Friseurin war auch SEHR freundlich!!! Beratung war jetzt nicht so viel, es wurde eher auf meinen Vorschlag eingegangen, dass ich wieder eine Frisur mit meinen Naturlocken möchte. Leider bekam ich nicht, wie von mir gewünscht, ein Styling Fluid und auch keinen Schaumfestiger in die Haare, "das würde die Haare austrocknen". Am Oberkopf hatte ich danach dann gar keine Locken, nur am Hinterkopf. Dafür waren die Haare nicht "trocken." Nach 2 Stunden sah man dann gar nichts mehr von der Frisur, dafür sah ich schlimmer aus als vor meiner "Behandlung". Was nutzen mir Haare, die weich sind und die nicht trocken durch Pflegeprodukte sind und dafür ist von Frisur nichts mehr zu sehen, gerade wenn draußen so feuchte Luft ist wie gestern. Dafür sind dann auch 77 € Zuviel. Mein Fehler war natürlich, dass ich am Ende nichts gesagt habe, aber da die Friseurin so nett war, habe ich es nicht übers Herz gebracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kochanski ist mehr als zu empfehlen - bester Friseur

Freunde haben mir Kochanski emphohlen und ich bin mehr als zufrieden. Ich werde Immer sehr freundlich empfangen. Sehr kompetentes, freundliches Team in einem geschmackvoll eingerichteten Salon. Ich war schon bei verschiedenen Mitarbeitern und wurde immer top und in Ruhe beraten. Das Ergebnis war immer spitze! Man wird während der kompletten Zeit sehr zuvorkommend betreut, inklusive Massage und Getränken.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, finde ich es einen tollen Service, dass ich Donnerstags sogar bis 22 Uhr kommen kann.
Ich kann Kochanski ebenfalls nur mehr als empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kochanski-sehr zu empfehlen!

Habe da schon 2x eine Hochsteckfrisur machen lassen und war seeehr zufrieden. Von der Terminorganisation über Begrüßung-Zwischendrink-professionellen Betreuung war alles top! Dazu gibts auch ein kleines Spraydöschen für unterwegs dazu. Schminktipp Wimpernbüschel aufkleben ist superschick! Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur in Bad Soden!

Ich gehe schon seit über einem Jahr zu Intercoiffure Kochanski und muss sagen, dass ist der beste Salon in und um Bad Soden! Mittlerweile habe ich schon verschiedene Frisuren und Längen ausprobiert und war bisher immer sehr zufrieden mit dem Schnitt. Die Mitarbeiter nehmen sich immer viel Zeit, sodass man nicht das Gefühl hat gehetzt zu werden und stattdessen bei leckerem Kaffee und Kopfmassage entspannen kann. Schön finde ich auch, dass die Friseurin sich meine Vorlieben und Ziele merkt, sodass ich nicht jedes Mal alles erklären muss. Zur Zeit lasse ich mir die Haare langwachsen und will demnächst die Keratinglättung ausprobieren, da ich sehr dickes und lockiges Haar habe. Tipp für den Sommer: Detox Behandlung für die Kopfhaut! Ein weiterer Pluspunkt für mich sind die Parkmöglichkeiten im Hof.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Endlich ein guter Friseur

Ich war seit Jahren unzufrieden mit meinem Friseur, und habe die Empfehlung für Kochanski in Bad Soden bekommen. Letzte Woche war ich dann endlich dort und bin total happy mit meinen neuen Haaren! ! Gleich schon beim Telefonat war die Frau sehr nett und ich konnte am nächsten Tag kommen. Meine Friseurin war auch ganz lieb und wusste gleich wie ich meine Haare haben will. Ich habe Highlights bekommen und es wurde geföhnt. Ich bin so glücklich und kann es nur empfehlen. Im Juni habe ich mir schon gleich den nächsten Termin geben lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Total verpfuschte Haare

Ich habe aschbraune Naturhaare und wollte für den Frühling und Sommer eine schöne Surferblondierung, aschblond und von der Sonne geküsst, balayage. Die Frisörin hat mich beraten als wüsste sie absolut was sie gleich tun wird, meinte wie auf den von mir gezeigten Bildern bekommt sie das absolut hin. Nichts da. Meine Haare waren danach Karottenorange! !! Ihre Ausrede: es wäre das Licht im Salon. Sie hat mir darüber hinaus nur das Deckhaar gefärbt und die Haare drunter, am Nacken, einfach weggelassen. Schrecklich. Meine Haare sind letztendlich auch noch abgebrochen und ich musste 2 weitere Frisörtermine bei einem anderen Frisör bezahlen um das wieder halbwegs hinzubekommen. Denn zum Nachbessern hätte mir da das Vertrauen gefehlt. Wer das ein mal so verpfuscht bekommt es auch beim 2. Anlauf nicht hin. Ich komme nie wieder. Der Spaß hat über 200€gekostet. Die Folgekosten beliefen sich auf mehr als 500 Euro. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Enttäuschend !

Ich hätte Kastanienbraune Haare und wollte blonde Strähnchen. Es wurde 30 Minuten lang mit mir darüber gesprochen wie jetzt vorgegangen wird, da dachte ich wow die haben echt Ahnung!
Letztendlich bin ich mit PISSBLONDEN !! ! Fleckigen Haaren und 315 Euro (Nein 315 ist kein tippfehler) weniger im Portemonnaie raus.
Bin richtig entsetzt !! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Haare dank Hairdreams Haarverdichtung

Ich bin durch das Internet auf den Friseur aufmerksam geworden, weil ich ich schon seit langem an erblich bedingten haarausfall leide habe ich per Telefon ein beratungs termin ereinbart. Sehr schnell habe ich einen beratungs termin bekommen. Beim Beratungs Termin hat mich der Spezialist von Hairdreams verschiedene Möglichkeiten auf gezeigt wie man mir zu mehr haarfülle verhelfen kann. Zeitnah haben wir einen Termin ausgemacht wo ich meine haarverdichtung bekommen habe. Ich bin sooooo zufrieden! !!! Das Ergebnis ist gigantisch und kann jedem den Friseur nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur! Empfehlenswert!

Ich gehe seit Jahren zu Kochanski Intercoiffure in Bad Soden und bin immer sehr zufrieden! Meine Wünsche werden genauso umgesetzt wie ich es haben möchte und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich! Ich freue mich immer wieder den Salon zu besuchen, denn nach dem Besuch sehe ich immer richtig schön aus! Meine Freundinnen sind auch begeistert! Besonders toll finde ich es dass Donnerstags auch bis 23 Uhr geöffnet ist, denn dann kann ich auch mal mich schick machen lassen für einen schönen Abend mit meinen Freundinnen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nicht das, was ich erwartet hätte

Als Neu-Zugezogene habe ich einen Termin bei Kochanski ausgemacht. Rein optisch macht der Laden schon was her, sehr hell, stylisch. Meine langen, dicken und schweren Haare wollte ich in Form gebracht haben. Beratung fand eigentlich keine statt, ich habe Möglichkeiten vorgeschlagen, die wurden dann auch umgesetzt. Allerdings nicht so, wie ich erwartet hätte. Gut, vielleicht bin ich auch einfach verwöhnt, aber der Schnitt bei Kochanski war meiner Meinung nach mittelmäßig, mehr nicht. Dafür 55 Euro, das finde ich schon viel Geld für diese Leistung. Zwar habe ich immer zwischen 50 und 80 Euro bezahlt, dafür aber auch Top-Leistung erhalten und einen Schnitt, der wochenlang gehalten hat und immer gut aussah. Was man jetzt nicht behaupten kann. Also, die Suche geht weiter. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kein guter Service

Ich bin total enttäuscht worden. Ich hatte einen Termin ausgemacht und dieser wurde nicht eingehalten. Statt dessen hat man mir vorgeworfen das ich den Termin falsch eingetragen hätte. So sieht kein guter Service aus. Schade!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur!

Super Salon! !!
Die Beratung war top. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich.

Ich bin total zufrieden mit meiner neuen Frisur!
Diesen Salon kann ich nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Intercoiffeur Kochanski Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024