my hair and beauty Havva Kocer

Bäckergasse 9
86150 Augsburg

Tel.: 0821 - 4540606

4,7 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

beste frisur in Augsburg

Ich bin schon eine langjährige Kundin und wurde immer gut Beraten und bin sehr zufrieden, weil meine Haare immer wunderschön glänzend raus kommen. Die Farbe der Schnitt sind super. Gabi is immer gut gelaunt und hatte immer Termine für uns sogar kurzfristig. Was super ist is der Service man kriegt bei jeder Behandlung sein Kaffee + Wasser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Friseurin in Augsburg

das sie schon den Weltrekord beim blond färben gebrochen hat wundert mich nicht sie is einfach spezialisiert auf farbtechnik und schnitt und wie sie immer sagt färben kann ich schon blind und ich liebe es und so macht sie auch ihre arbeit danke gabi ich und mein team sind stolz auf dich und fühlen uns wie zu hause

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

beste Friseur Augsburgs in der Bäckergasse

Bester Friseur den ich kenne ist in der Bäckergasse.
Beste Friseurin ist die Gabi die Geschäftsleitung.
kann ich jeden empfehlen nicht nur in Schnitten ist sie sehr gut sondern in Beratung und Farbbehandlung -Strähnen , Ombre. .. . Immer auf den Neuersten stand.
Super nett Teamfähig und Service is Top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super toller Service

Hatte einen Beratungstermin zur Dauerwelle, was ja in der heutigen Zeit wirklich schwierig ist. Wurde von Havva richtig gut Informiert und das Ergebnis ist wirklich nahezu perfekt geworden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Man merkt sofort, dass Havva ihren Beruf wirklich gerne macht. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aller aller bester Friseur in Augsburg! Gaby macht eine tolle Arbeit und ist ne top Friseurin. 2. zuhause :)

Super Einfühlvermögen, tolle Atmosphäre, 1A-Schnitte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Gar nicht zufrieden - Keine Empfehlung

Mir wurde der Friseur in Pfersee empfohlen. Leider lässt die Beratung zu wünschen übrig und es wurde auf meine Wünsche überhaupt nicht eingegangen. Die flapsige Art von Freda ist meiner Meinung nach überhaupt nicht kundenfreundlich. Sie schneidet einfach drauf los und fragt nicht ob es gefällt. Wenn man Einwände hat, wird einem gesagt, dass man es ja so haben wollte. .. . .? ? ?? Tja, ich würde sagen, sucht euch lieber einen anderen Friseur wenn ihr nicht aussehen wollt wie Frankenstein. Leider kann ich diesen Friseur nicht empfehlen und werde diesen Salon bestimmt nicht wieder betreten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur!

War bisher immer super zufrieden! Freundliche Mitarbeiter, tolle Ergebnisse, sowohl bei Strähnchen, Schneiden und Föhnen. Top! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EMPFEHLENSWERTE FRISEURIN

Ich bin durch eine Freundin empfohlen worden bei My Hair and Beauty. Nch langem Misslungenen Schnitte und farben traute ich mich nicht mehr. In der Bäckergasse bei Gabi bin ich gelandet schon durch ein nettes freundliches gespräch am Telefon. Ich wolllte unbedingt ein Moderner Schnitt und eine neue Haarfarbe durch eine sehr gute Beratung habe ich mich schnell überzeugen lassen und bin über glücklich es wurden von mir vorher nachhher Bilder gemacht fürs Internet, wo man sieht wie glücklich ich bin diesen schritt ich auch gewagt habe von lang auf kurz und von dunkel auf hell zu gehen. Meine Haare sind nicht nur sehr gut geworden vorallem glänzen und fühlen sich immer noch gut an. Danke gabi und Team Bäckergasse ihr wart echt super nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Friseurin Augsburgs

Durch sehr langem suchen habe ich entlich meine Friseurin ***GABI ***in der Bäckergasse gefunden. Erfahrung mit locken und blondes Haar hat sie gewiss Ahnung. Noch keiner hat mich so begeistert. Ihre Beratung war top das ich mich da schon wohlfühlte der Service war 1A und sind allle sehr Nett, Teamfähig sehr freundlich und untereinander sehr hilfsbereit und humorvoll.
Ich komme wieder :-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gab einfach nur perfekt

Als ich und den frisörsalon rein kam wurde ich sofort begrüßt. Mir wurden die Haare genau so geschnitten wie ich sie haben wollte mein neuer Lieblings Frisör Myhair&Beauty

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein anderer Friseur !

Bei Havva und ihrem Team ist man bestens aufgehoben. Egal ob eine Frisur zur Hochzeit oder sich einfach wohl fühlen. Für mich gibt es keinen anderen der an meine Haare darf. Ich vertraue dem super Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie my hair and beauty Havva Kocer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024