mickartz | hair

Alexanderstraße 1
52062 Aachen

Tel.: 0241 - 90089992
Fax: 0241 - 90067227

4,81 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Sorry, aber nie wieder

Nicht auf meine Wuensche geachtet, trotz mitgebrachter Fotos. Der Farbton sollte wie 2 Tage vorher besprochen ins beige gehen, ein helles klares blond, mit etwas dunkleren Akzenten dazwischen. Als die Faerbung jedoch ausgespuelt war, der erste Schock, nachdem Foehnen folgte der 2. ,die Haarfarbe war einheitlich grau. Selbst Herr Mickartz meinte das geht garnicht. Es folgte ein Haarpeeling, danach nochmals neue Straehnen, grau zwar weg, aber es sieht einfach nur schlimm aus. Zu Hause angekommen beim Anblick vorm heimischen Spiegel, habe ich erstmal einen Heulkrampf bekommen. Die schlimmste Farbe die ich je hatte, u.das ein Tag bevor ich meinen runden Geb. mit anschliessender Party feiern wollte. Ich hab alles gecancelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Bewertungen hier haben mich zum richtigen Friseur geführt

Der Weg hat sich wirklich gelohnt.
Nettes freundliches Personal , die ihren Beruf beherschen .
Ein neuer Haarschnitt , der mich begeisterte .
Die Preusgestaltung fair .
Eines klar , hier bleibe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich angekommen!

Der Weg zum Mickartz Salon war für mich sehr lang.
Jahre lang, irrte ich hoffnungs- und erwartungsvoll durch unzählige Friseur Salons unserer Sta. Leider immer mit gleichem, bedauernswertem Ergebnis.
Kurz vor meinem „runden“ Geburtstag suchte ich „Mickartz“ in Aachen auf.
Was für ein Glück für mich! Muss ich nachhinein sagen.
Ich wurde von Robert und Alex auf eine, für mich ganz besondere und bis Dato unbekannte Art betreut!
Robert zauberte mir eine tolle Haarfarbe, eine klasse Frisur und machte mich damit um einige Jahre junger ;)
Ich bin endlich angekommen und werde bei Euch bleiben. Meine Suche ist damit beendet.
Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Ich gehe gerne zu mickartz/hair, da die Mädels genau auf meine Bedürfnisse eingehen! Ich bin stets zufrieden und fühle mich in den Händen von Sabina gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxus für Kopf und Haare

Das 1. Mal bei mickartz und bestimmt nicht das letzte! Sehr gute Beratung, tolle Produkte, super Atmosphäre. Sehr schöne Haarfarbe und ein toller Haarschnitt. Kerastase Shampoo und Kur kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe nur gute und...

Ich habe nur gute und zufriedenstellende Erfahrungen im Salon mickartz gemacht, resp. Mit Lina! Aber auch die anderen Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und nett. Fazit: Kompetenter Salon!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trendiger Kurzhaarschnitt

Gute Beratung – Schnitt und Farbe – sehr freundliches Personal. Salon wurde mir empfohlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und habe Salon bereits weiterempfohlen. Vor einem Jahr hatte ich noch langes Haar = bereue die Typveränderung nicht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur im Kreis Aachen!

Ich bin nun seit mehren Jahren Kunde bei mickartz hair. In beiden Filialen (Aachen und Würselen) wird man stets freundlich und sehr kompetent betreut und beraten. Das Team macht den Eindruck, dass man stets up to date ist und alle Trends bestens kennt und beherrscht. Aus den o.a. Gründen und Aufgrund des hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis: ! 1****

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin mit Betreuung und...

Ich bin mit Betreuung und Schnitttechnik sehr zufrieden. Man nimmt sich für den Kunden Zeit. Für diese Leistung zahlt man einen fairen Preis. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit ½ Jahr Kunde

Seit ½ Jahr bin ich Kunde. Mein Haar war wie Stroh. Jetzt hat es wieder eine gute Struktur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Team, super Service, super Leistung!

Färben, Schneiden, Styling… Das Team von Michartz ist absolut „Top“!!! Schon seit vielen Jahren bin ich sehr zufriedene Kundin und kann diesen Frisör auf jeden Fall weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch Locken kann man in den Griff bekommen

Locken sind ein Traum, wenn der Haarschnitt stimmt. Hier gehe ich seit Jahren mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause. Alles stimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie mickartz | hair

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024