Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

4,17 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,2 Sterne gut

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 3,2 Sterne befriedigend

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Nicht zu empfehlen

Mir wurde Herr Dr. Babucke wärmstens empfohlen, deshalb wählte ich ihn, da mein Gynäkologe im Urlaub ist. Die Wartezeit betrug 1. 15h. Herr Babucke nahm sich kaum Zeit für mich und ging auf meine Bedenken kaum ein. Er wimmelte mich damit ab, dass ich alles mit meinem Gynäkologen besprechen könnte, sobald er aus dem Urlaub zurück ist. Ich muss ehrlich sagen, dass sich noch nie ein Arzt sich so wenig Zeit genommen hat und kaum auf meine Fragen und Bedenken eingegangen ist. Ich fühlte mich absolut nicht wohl und ging mit keinem guten Gefühl aus der Praxis. Ich würde ihn persönlich nicht mehr weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässig, kompetent und herzlich

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Babucke, er hat mich auch während meiner zwei Schwangerschaften optimal betreut. Besonders angenehm finde ich seine sehr kompetente Beratung, bei der er doch auch immer "die Kirche im Dorf" lässt, d. h. offen und ehrlich über die medizinischen Fakten und Möglichkeiten informiert, ohne einen zu verunsichern. So fühlt man sich nicht nur stets gut beraten, sondern aufgrund seiner Freundlichkeit und der Zeit, die er sich für einen nimmt, auch rundum umsorgt. Und dabei hat man immer das gute Gefühl, dass dies bei Herrn Babucke absolut authentisch ist.
Lieben Dank an dieser Stelle für die langjährige gute Betreuung, wegen der ich für einen Termin auch gerne noch aus der Nähe von Landau nach Mainz "anreise".

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich geh am liebsten zum Frauenarzt - wenn das mal kein Kompliment für Herrn Dr. Babucke ist!

Ich bin seit mehr als zehn Jahren Patientin bei Herrn Dr. Babucke und war immer sehr zufrieden. Längere Wartezeiten, die ab und an schon mal vorkamen, nehme ich sehr gerne in Kauf, denn die Zeit, die er sich für die Patientinnen vor nimmt, die nimmt er sich auch für mich, wenn ich dran bin. Wobei man längere Wartezeiten vielleicht genauer definieren muss: Also mehr wie 20 Minuten habe ich Schnitt nie gewartet und das ist absolut im Rahmen. Herr Babucke hat stets ein offenes Ohr und was mich immer besonders freut, er weiß noch, auch wenn man nur ein oder zweimal im Jahr kommt, wer man ist und erinnert sich meist an etwas, über das man beim letzten Mal gesprochen hat. Ich fühle mich bei ihm als Mensch und Patient sehr gut versorgt und verstanden. Besonders positiv fällt auch die gute Laune aus, mit der mich stets betreut! Beschwerden und Ängste, die ich in Bezug auf meine Gesundheit ihm gegenüber geäußert habe, hat er stets ernst genommen und mich zuverlässig und kompetent beraten und behandelt. Ich kann ihn nur empfehlen und danke ihm an dieser Stelle auch herzlich für die jahrelange gute Betreuung! Machen Sie weiter so!

Herzlichst

Isabell Kruse

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toll

Dr. Babucke ist ein ausgesprochen guter und sehr angenehmer Frauenarzt: Er nimmt sich Zeit, geht persönlich auf seine Patienten ein und ist stets gut gelaunt. Vor allem auch seine Assistentinnen sind sehr nett und freundlich. Ich bin jetzt mit der zweiten Schwangerschaft in seiner Betreuung und fühle mich nach wie vor sehr wohl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fröhlicher Frauenarztbesucht

Wer hätte das gedacht? Es gibt tatsächlich einen Frauenarzt, bei dem der Besuch mit Fröhlichkeit und Lachen ablaufen kann. Herr Dr. Babucke ist ein sehr kompetenter Arzt (hält auch Vorträge an der Uniklinik etc.), der darauf bedacht ist, persönlichen Umgang mit seinen Patientinnen zu haben und hin und wieder einen kleinen Witz zu machen. Klar, seine Praxis ist überlaufen und so hat er es bei Routineuntersuchungen doch oft etwas eilig, aber wenn man sich um etwas Sorgen macht, bekommt man sehr kurzfristig einen Termin und er nimmt sich wirklich Zeit, die Sorgen zu beseitigen. Manchmal hilft da auch ein Telefonat - er ruft dann zurück und bespricht alles in Ruhe. Deshalb bin ich auch bereit, die langen Wartezeiten hinzunehmen. Auch die Helferinnen sind sehr sehr nett und fröhlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Babucke ist ein sehr freundlicher Gynäkoge, der einen sehr kompetenten Eindruck macht. Das gesamte Team ist nett. Leider muss man mit langen Wartezeiten rechnen...aber das ist eben die Konsequenz, wenn man einen Arzt haben möchte, der auf die indivduellen Probleme eingeht.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Babucke Dr.med.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016