Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Akupunktur

Ich bin im Frühlilng 2013 schwanger geworden. Das war zwar ungeplant aber durchaus erwünscht. Ich hatte auch einen festen Partner mit dem ich schon lange zusammen war und auch ein Einkommen, das ausreichen sollte. Das einzige Problem war nur, dass ich ziemlich viel geraucht habe und es sehr schwer für mich war damit aufzuhören. Als ich Dr. Müller davon erzählt habe, hat er mir eine Laserakupunktur empfohlen. Ich wollte nur das Beste für mein ungeborenes Kind und war daher auch bereit alles auszuprobieren. Die Akupunktur an sich war nicht schmerzhaft und kein großer Aufwand. Ein paar Sitzungen hat es gedauert bis es aber dann wirklich gehofen hat. Der Wille und die Akupunktur haben mich mit dem Rauchen aufhören lassen und vor einem Monat habe ich dann meine gesunde Tochter zur Welt gebracht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mammasonographie

Ich bin schwanger und kann deshalb keine Mammographie mehr bekommen. Da ich aber leider erblich bedingt oft Knoten in der Brust habe, die bisher zum Glück immer gutartig waren, wollte ich nicht neun Monate auf eine gründliche Vorsorge verzichten. Dr. Müller hat mir daraufhin eine Mammasonographie angeboten, die schadet dem Kind nicht da es nur ein Ultraschall ist. Festgestellt wurde nichts und ich fühle mich jetzt wieder für eine längere Zeit beruhigt, was mir gerade in meiner Schwangerschaft natürlich sehr am Herzen liegt. Dr. Müller ist ein wiiklich toller Arzt wo man sich gut aufgehoben fühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sympathischer Arzt

Ich gehe bei Dr. Müller zum Ultraschall und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Er ist ein ausgesprochen netter, einfühlsamer Arzt, der sich gerne Zeit nimmt für seine Patienten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ultraschall

Ich bin im Moment in der 26. Woche und werde dabei von Dr. Müller betreut. Ich finde ihn äußerst nett und einfühlsam! Und vor kurzem hat er ein 3D Ultraschall bei mir durchgeführt, da konnte ich richtig alles sehen und das hat mich total fasziniert! Ich bin echt schon froh wenn ich meine Kleine im Arm halten kann!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

für jeden Fall!

Dr. Müller ist mein Arzt für alle Fälle. Ich bin zurzeit um 7. Monat schwanger und bisher hat er mich toll durch die Schwangerschaft begleitet. Er versteht es einem Ängste zu nehmen :-) Zudem gibt es bei ihm die Möglichkeit des 3D- Ultraschalls! Eine wunderbare Sache, die ich jeder Mutter ans Herz lege! Es entstehen dabei wunderbare Aufnahmen und da fühlt man sich seinem Kind direkt etwas näher!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Übelkeit in der Schwangerschaft

Dr. Müller ist seit Längerem mein Frauenarzt, zu dem ich auch wirklich gerne hin gehe. Zurzeit bin ich schwanger und sehr glücklich darüber, weil mein Mann und ich es lange versucht haben und jetzt hat es endlich geklappt! Leider litt ich in den letzten zwei Monaten unter schlimmer Übelkeit, die wirklich sehr unangenehm war! Dr. Müller hat mir dann eine Laserakupunktur verschrieben, die das ganze zum Glück stark abgeschwächt hat! Im Moment geht es mir wieder gut, ab und zu ist mir immer noch etwas schlecht, aber es gehört ja dazu. Doch im Vergleich zu vorher sind das Welten, jetzt kommt das nämlich selten und nicht so stark. Dr. Müller kriegt immer alles hin! ! Deshalb die 5 Sterne! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Periodenschmerzen

Lange Zeit hatte ich starke Schmerzen wenn ich meine Periode bekommen habe. Bis jetzt wusste ich mir immer nur mit Schmerzmitteln zu helfen, aber jetzt habe ich von Dr. Müller einige Kräuterpräparate zur Hand bekommen. Ich komme wunderbar damit klar und die Schmerzen fallen seither auch deutlich geringer aus. Ich bin froh, dass ich nicht mehr regelmäßig zu den Schmerzmittel greifen muss und die Schmerzen während der Periode dennoch nachgelassen haben.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frauenarzt Dr. Lutz Müller

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016