Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 4 Sterne gut

Termintreue: 3,5 Sterne befriedigend

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Sprechstundenhilfen sind hier die wahren Herrscher

Noch bevor meine Schwangerschaft festgestellt wurde, erwähnte ich, dass ich als Erzieherin im Kiga arbeite und somit einer Risikogruppe angehöre was bestimmte Krankheiten angeht. Ob ich direkt den Arbeitsplatz wechseln sollte war für die Sprechstundenhilfen erstmal gar keine Frage. Zum Arzt wurde ich natürlich gar nicht durchgestellt.
Besagte Sprechstundenhilfen sind übrigens überheblich, selbstgefällig und herablassend. Die Wartezeiten trotz Termin sind ein Graus. Die gelblich, düstere Beleuchtung im komplett orange gestalteten Wartezimmer, hindert einen zusätzlich noch am Entspannten Zeitungslesen.
Als ich zum zweiten Termin mit Magenschmerzen erschien, erklärte ich, dass ich ein Mettbrötchen gegessen habe und mir deshalb offenbar etwas übel sei. Mit Entsetzen wurde ich darauf hingewiesen, dass ich doch sämtliche Zeitschriften hätte lesen sollen, die mir mitgegeben wurden. Denn dann hätte ich gewusst, dass ich das nicht hätte essen sollen. Herzlichen Dank, aber mal ehrlich, man hat auch noch andere Verpflichtungen und kann nicht mit Feststellen der Schwangerschaft alles stehen und liegen lassen und sich ausschließlich mit Lektüre beschäftigen. Ich erwarte, dass man mich auf Gefahren mündlich hinweist und nicht im Nachhinein entsetzt ist.
Zu dem fiel mir auf, dass im Mutterpass eine Anamnese angekreutzt wurde, zu der ich komischerweise gar nicht befragt wurde, jedenfalls nur oberflächlich und der Rest wurde scheinbar nach gut Dünken angekreuzt.
Zusätzlich wird man von den Sprechstundenhilfen, denen sowieso alles zu viel ist, noch schnippisch darauf hingewiesen, dass nur 3 Ultraschalluntersuchungen bezahlt werden.
Fazit: Man fühlt sich dort eher als Belästigung für die Sprechstundenhilfen als als Patient. Einzig positiv, Dr. Matner selbst ist sehr nett.
Lieber würde ich mich von Tierarzt meines Hundes behandeln lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswerter Frauenarzt

Ich war mittlerweile zum vierten Mal bei Hr. Dr. Matner und musste bisher nie länger als 10 min. warten. Zugegebenermassen muss man auf einen Termin am späten Nachmittag recht lange warten (ca. 4-6 Wochen Vorlauf sollte man einplanen), aber dafür bin ich bisher immer schnell dran gekommen. Hr. Dr. Matner nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich habe ihn zudem als einen sehr gründlichen Arzt erlebt, der seine Patienten ernst nimmt und ggf. weiterführende Untersuchungen veranlasst. Auch schafft er durch seine Art eine entspannte Atmosphäre, was gerade bei einem Frauenarzt nicht unwichtig ist. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super

Ich bin sehr zufrieden mit dem Doktor, er ist ein umsichtiger, der einen nicht nur abfertigt, sondern sich auch wirklich Zeit nimmt. Dafür warte ich auch mal ein paar Minuter länger. Und die Sprechstundenhilfen sind eigene Themen, bei jedem Arzt, die sind zwar die Aushängeschilder der Praxis, aber das haben einige noch nicht verstanden. Aber der Doktor ist klasse.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ich werde nie wieder diesen Arzt aufsuchen. Ich war nur d...

Ich werde nie wieder diesen Arzt aufsuchen. Ich war nur dort zur Vorsorge und obwohl dafür keine Praxisgebühr anfällt, wollten die Damen diese von mir kassieren! Als ich mich weigerte mit dem Kommentar, dass ich nur zur Vorsorge da bin und diese von der Praxisgebühr befreit sei, habe sie klein beigegeben mit dem Kommentar, dann gäbe es keine Beratung vom Arzt. Diese gab es dann doch! Und zwar in Form von Horrornachrichten über Gebährmutterhalskrebs und dass es am besten sei, eine Untersuchungmachen zu lassen, die mich 50Eur kosten soll, um zu sehen, ob ich überhaupt diese Viren in mir trage (wobei fast jede Frau, diese Viren hat).

Katastrophal sind auch die Wartezeiten: Trotz Terminvereinbarung mußte ich über eien Stunde warten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der beste :-)

Sehr nett, sehe kompetent, nimmt sich Zeit (dadurch manchmal länger Wartezeiten was ich aber gerne in Kauf nehme dafür das er auf mich eingeht),

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Matner Christian Dr.med.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016