Fotodienst - Fotograf Klaus Lehmann

Ernst-Thälmann-Str. 3
15831 Blankenfelde

4,91 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fotodienst - Fotograf Klaus Lehmann

Es ist jetzt schon die zweite große Feierlichkeit bei der Herr Lehmann für uns Top Bilder gemacht hat. Von den kleinen Foto - shootings ganz zu Schweigen. Er hat ein tolles Händchen, gute Ideen und seine Erfahrung spricht nur für ihn. Egal was für ein Anlass Konfirmation, Hochzeit und vieles mehr, wir würden uns keinen anderen Fotografen mehr suchen. Mit freundlichen Grüßen Winfried Glaser aus Berlin / Blankenfelde

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Fotos egal zu welchen Anlass. ..

Ich kenne ihn jetzt schon seit einigen Jahren und er hat schon einige wunderschöne Familienfotos oder Passfotos für uns gemacht. Zur Konfirmation von meinen Brüdern vor einigen Jahren und zur Hochzeit meiner Schwester vor ca 2 Wochen war er zur Stelle und hat wie immer super Fotos gemacht. Ich wohne jetzt leider nicht mehr so dicht bei ihm werde aber egal ob für Passfotos oder der gleichen weiter mit freude den Weg auf mich nehmen denn ich weis es lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super schöne Hochzeitsfotos

Ich und meine Frau haben am 4. 10. Geheiratet und Herr Lehmann als Fotograf angeheuert. Das Ergebnis super schöne Fotos zum fairen Preis. So bleibt der Tag immer unvergesslich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässigkeit in Person

Ich kenne Herr Lehmann schon seit über 10 Jahren und habe schon zahlreiche Pass-, Porträt- und Bewerbungsfotos machen lassen.
Das war auch der Grund warum ich Ihn für eine Familienfeier gebucht habe.
Mit seinem ruhigen Händchen und seiner kreativen Art entstanden viele einzigartige Bilder. Die entwickelten Fotos sind von sehr guter Qualität zu einem angemessenen Preis.
Ich kann Herr Lehmann nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Fotograf aus Mahlow und Umgebung

Wir haben NIX zu bemängeln. Er ist pünktlich, zuverlässig, sehr freundlich, professionell, einfach alles was man sich von einem guten Fotografen wünscht. Wir sind mehr als zufrieden mit unseren Bildern. Er hatte echt tolle Ideen uns und unseren kleinen einen Montat jungen Sohn zu fotografieren. Es fiel uns sehr schweer Bilder rauszusuchen. Am liebsten hätten wir alle genommen. Wir können und wollen Herr Lehmann mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir wünschen allen genauso viel Spaß und Freude an ihren Bildern. Bei unserer Hochzeit wird garantiert er unser Fotograf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur WOW

Wir sind einfach nur SEHR zufireden. Er hat sehr schöne und professionelle Bilder gemacht und hatte immer wieder neue Ideen. Er hat unseren kleinen (ein Monat alt) in einen Geigenkasten gelegt und auch interessant auf Blätter plaziert. Er hat noch unzälig andere Einfälle gehabt. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen wieder. Auch die Spontanaufnahmen sind sehr schön geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fotos auf unserer Hochzeit

Herr Lehmann hat uns mehrere Stunden bis spät in den Abend auf unserer Hochzeit begleitet. Dabei sind genau die Fotos entstanden, die man ohne professionellen Fotographen vermisst. Er hat es geschafft die Momente aufzunehmen, die den Tag für uns so besonders gemacht haben. Er hatte tolle Ideen und kannte sich super in unserer Lokation aus um wirklich alles aus ihr heraus zu holen. Herr Lehmann ist mit Herz und Seele dabei. Wir danken Herrn Lehmann für die einmaligen und tollen Aufnahmen während unserer Hochzeit und können ihn sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Kinderfotos - endlich mal !

Wir waren beim Fotodienst Lehmann kurz vor Weihnachten, um Familienbilder machen zu lassen. Gern hätten wir von unserem 5 jährigem Sohn auch gute Fotos gehabt, aber das wagten wir nicht zu hoffen, da er eine extreme Abneigung gegen Fotografen bzw. gegen das gestellte Fotografieren hat. Noch nie ist in der Kita ein Bild von ihm entstanden. Eine Freundin empfahl uns diesen Fotodienst und meinte, entweder DER oder keiner schafft es. Beim Ankommen kamen auch gleich die erwarteten Reaktionen, Scheu und Verstecken. Herr Lehmann sorgte aber für ein Wunder. Er nahm sich Zeit, bastelte (scheinbar) an seinen alten Fotoapparaten aus seiner Sammlung, sagte, dass er gar nicht versteht, warum das nicht funktioniert, ließ mal was fallen, wo er nicht ran kam, u. s.w. erklärte uns, wie ein Fotoapparat funktioniert und dass man ihn jetzt mal ausprobieren müsste. ... Das hat alles so 10 Minuten gedauert. .. Ums kurz zu machen: Wir haben nicht nur sehr harmonische Familienbilder, sondern auch ganz ausdrucksstarke Bilder von unseren Sohn hinbekommen ! Erstmalig.
Unseren herzlichen Dank an diesen einmaligen Fotografen !! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fotograf zur Einschulung

Schon in der Vergangenheit haben wir öfters die Dienste von Herrn Klaus Lehmann aus Mahlow in Anspruch genommen. Neben vielen stilvollen Paar- und Familienfotos hat er nun auch die Einschulung unserer kleinen Tochter begleitet. Er weiß ganz offensichtlich mit Kindern umzugehen und ihre Scheu vor der fremden Kamera schnell vergessen zu machen. So haben wir wieder einmal viele schöne Erinnerungsfotos erhalten die uns noch lange Freude bereiten werden. Wir haben mit Herrn Lehmann stets nur gute Erfahrungen gemacht und möchten ihn daher gerne weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Beste für unsere Hochzeit

Lange haben wir nach einem Fotografen für unsere Hochzeit recherchiert und etliche persönliche Gespräche geführt. Schließlich möchte man die bildlichen Andenken an den schönsten Tag seines Lebens nur in vertrauensvolle Hände geben. Dann bekamen wir einen Tipp eines Kollegen, der wahres Gold wert war. Bei Herrn Lehmann fühlten wir uns sofort gut aufgehoben und wurden nicht enttäuscht. Bei Herrn Lehmann steht wirklich noch der Kunde im "Fokus" und nicht der Verdienst. Unter sehr widrigen Wetterbedingungen hat er das beste herausgeholt und mit seinen Bildern alle unsere Erwartungen übertroffen. Er schaffte es schnell eine gute Atmosphäre zu schaffen und probierte auch mal ungewöhnliche und überraschend lustige Posen mit uns aus. Das Ergebnis hat uns begeistert. Zum Schluss kam er uns bei der Bezahlung sogar noch etwas entgegen und wir erhielten neben den Papierabzügen auch noch eine große Bildersammlung auf CD gebrannt und das alles für einen echt fairen Preis. Daher unsere uneingeschränkte Empfehlung, jederzeit gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Fotograf für alle Fälle

Schon in der Vergangenheit haben wir öfters die Dienste von Herrn Klaus Lehmann aus Mahlow in Anspruch genommen. Neben vielen stilvollen Paar- und Familienfotos hat er nun auch die Einschulung unserer kleinen Tochter begleitet. Er weiß ganz offensichtlich mit Kindern umzugehen und ihre Scheu vor der fremden Kamera schnell vergessen zu machen. So haben wir wieder einmal viele schöne Erinnerungsfotos erhalten die uns noch lange Freude bereiten werden. Wir haben mit Herrn Lehmann stets nur gute Erfahrungen gemacht und möchten ihn daher gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Fotograf in Mahlow

Lange haben wir nach einem Fotografen für unsere Hochzeit recherchiert und etliche persönliche Gespräche geführt. Schließlich möchte man die bildlichen Andenken an den schönsten Tag seines Lebens nur in vertrauensvolle Hände geben. Schließlich bekamen wir einen Tipp eines Kollegen, der wahres Gold wert war. Bei Herrn Lehmann fühlten wir uns sofort gut aufgehoben und wurden nicht enttäuscht. Bei Herrn Lehmann steht wirklich noch der Kunde im "Fokus" und nicht der Verdienst. Unter sehr widrigen Wetterbedingungen hat er das beste herausgeholt und mit seinen Bildern alle unsere Erwartungen übertroffen. Er schaffte es schnell eine gute Atmosphäre zu schaffen und probierte auch mal ungewöhnliche und überraschend lustige Posen mit uns aus. Das Ergebnis hat uns begeistert. Zum Schluss kam er uns bei der Bezahlung sogar noch etwas entgegen und wir erhielten neben den Papierabzügen auch noch eine große Bildersammlung auf CD gebrannt und das alles für einen echt fairen Preis. Daher unsere uneingeschränkte Empfehlung, jederzeit gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fotodienst - Fotograf Klaus Lehmann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024