Fotodienst - Fotograf Klaus Lehmann

Ernst-Thälmann-Str. 3
15831 Blankenfelde

4,91 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit

Herr Lehmann wahr auf unserer hochzeit tätig und ist ein ausgezeichneter Fotograf mit sehr guter ausrüstung, tollen und brillianten ideen.
Service und preis leistung stimmen
wenns um fotos geht immer wieder gerne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit im Juni

Klaus hat uns auf unsrer Hochzeit begleitet und moderne, individuelle Fotos gemacht. Seine Leistung als Fotograf ist hervorrangend da er nicht nur normale sondern auch kreative Fotos gemacht hat. Unsere Hochzeit wurde somit von einem der besten Fotografen aufgenommen sodass wir diese Bilder für immer haben. Das Preisleistungsverhältnis bekommt man wo anders nicht so wie bei Klaus. Ich kann es nur weiter empfehlen bei Klaus Fotos zu machen. Denn nicht nur im Studio sondern auch bei einem zuhause oder wo anders gibt er 100 Prozent. Ganz süsse Ideen hatte Klaus auch für die Kinder. Einmalig.

Dankeschön

Brätigam O. Kramer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit Tiffany und Olaf Kramer

sehr professionelle Dienstleistung
super freundlich
im Hintergrund bleibend und doch zu den richtigen Momenten


als Brautvater mehr als zufrieden gewesen

Stefan Hornburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur professionell

Klaus hat uns den ganzen Tag über begleitet und hat sogar vor der Trauung bei uns zu Hause vorbei geschaut um diese einmalige Situation( das erst treffen der Braut und des Brautvaters)aufzunehmen.
Er ist stehts auf mich und die Gäste eingegangen. Er hatte interessante Ideen und hatte vollen Körpereinsatz gezeigt. Er ist ein wunderbarer und liebenswürdiger Mensch, wir sind so dankbar das er uns an unserem Tag begleitet hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total Supi

Wir haben geheiratet und wer wäre besser als Fotograf geeignet als Klaus? ?? Niemand. Es war einfach herrlich. Ich habe zeitweise nicht einmal mitbekommen dass er da ist. Er versteht eben sein Handwerk. Vielen tausend Dank lieber Klaus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fotos in Wohlfühlatmosphäre

Wir kennen Herrn Lehmann und seine schönen Fotos schon von einer Hochzeitsfeier. Als wir nun für uns und unsere Kinder biometrische Passfotos brauchten fiel unsere Wahl daher auf Herrn Lehmann. In seinem gemütlichen Fotostudio besuchten wir ihn ohne vorherige Terminabsprache und er nahm sich vor den Fotos ausgiebig Zeit für ein nettes Gespräch. Die anschließend gemachten super gelungenen biometrischen Bilder unserer fast einjährigen Kinder wurden auf der Meldestelle ausdrücklich gelobt.
Kurze Zeit später hatten wir Gelegenheit zu einen Babyfotoshooting bei ihm. Auch wenn unsere Kinder die Untersuchung des Fotostudios mit seiner Deko spannender fanden als brav zwischen den Kissen zu sitzen und hübsch auszusehen, sind die Bilder, wie erwartet, sehr gelungen. Noch bevor wir die Fotos überhaupt in der Hand hatten hatte Herr Lehmann schon wieder neue kreative Ideen für das nächste Fotoshooting, das wir ganz sicher im nächsten Jahr wieder bei ihm machen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Fotos in super Atmosphäre! !!!

Einfach tolle Aufnahmen. Es hat riesen Spaß gemacht! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Fotograf - Klaus Lehmann

Herr Lehmann schafft in seinem Studio eine angenehme Atmosphäre, die es mir sehr leicht gemacht hat, für mein Bewerbungsfotoshooting „authentisch“ zu wirken. Daneben gab es auch was zu lachen, wenn Herr Lehmanns an Ausdruck, Haltung, Lächeln erinnerte, was ich sehr unterstützend finde.
Mit den Ergebnissen bin ich rundum zufrieden und komme gerne zu einem Familienshooting im Frühjahr. Herr Lehmann hat mir ein „Fotografentrauma“ genommen. 

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller, netter Fotograf mit Spaß an der Arbeit

Herr Lehmann wurde mir empfohlen. Ich habe dann schon noch mal verglichen. Angebote gibt es ja sehr viele, auch sehr günstige. Wir haben uns dann für ihn entschieden, weil ich nach dem ersten Telefonat mit ihm das Gefühl hatte, dass er Spaß an seiner Arbeit hat und er sich wirklich dafür interessierte, dass unsere Bilder von unserer kleinen Tochter gut werden. Und so war es dann auch. Ich hatte auch viele eigene Accessoires mit, was ihn sehr freute. Wenn ich eine Idee für ein Foto hatte, wusste er sofort, was ich meinte, und wie es zu inszenieren ist. Als meine Tochter müde wurde, holte er seinen Enkel zum Spaßmachen und Aufmuntern, das war echt nett von ihm. Er hat sich auch Zeit genommen, man hatte nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass es ihm irgendwann zuviel wurde. Sehr gut war auch, dass er manche Fotos bearbeitet hat. Z. B. war in einem Portrait-Foto meiner Tochter meine Hand groß im Bild. Da ich das Foto aber ansonsten echt schön fand, und es unbedingt haben wollte, hat er sich die Mühe gemacht, meine Hand rauszuretuschieren. Echt klasse. würde wieder zu ihm gehen, wenn ich einen Fotografen suche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll Fotograf

Wir haben unsere Hochzeitsbilder mit Herrn Lehmann zusammen gemacht. Das ist auch das Zauberwort. Er hat super Ideen, aber auch die eigenen Vorstellungen kommen nicht zu kurz. Er läßt sich von der Situation und den Menschen inspirieren und es sprudeln Klasse Ideen aus diesem Mann. Wir haben ganz traumhafte Bilder bekommen für die ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte. Preis Leistung ist unschlagbar und die Betreuung bei der Bilderauswahl auch einmalig. Wir fühlen uns gut beraten und aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fotos, sehr guter Fotograf

Ich konnte mich von der Kompetenz von Herr Lehmann und der tollen Qualität seiner Fotos bereits selbst schon öfter überzeugen. Sowohl in seinem Fotostudio als auch in anderen Locations wie bei meinem Abiball vor einigen Jahren, die Fotos sahen immer super aus. Herr Lehmann hat selbst viele tolle Ideen und versuchte auch meine Wünsche und Vorstellungen in die Fotos zu integrieren. Ich habe bereits Passbilder, Bewerbungsbilder und auch Portraitfotos bei ihm gemacht und ich war immer sehr zufrieden. Er schafft jedes Mal eine Wohlfühl-Atmosphäre, so dass anfängliche Anspannung schnell abfällt. Auch bei der Auswahl der besten Fotos ist er ehrlich und sagt offen seine Meinung dazu.
Vielen Dank für meine schönen Fotos!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Auf der Hochzeit vom 4. 10. 2013

Ich konnte an dem Tag beobachten, wie Herr Lehmann das Hochzeitspaar und die Gäste gut in Szene setzte. Er hat sich viel Zeit genommen und mehrere Varianten aufgenommen. So kann man sich sicher sein, dass dabei einige sehr schöne Bilder zustande kommen.
Möchte man unvergessliche Bilder besitzen so ist Herr Lehmann dafür der richtige Fotograf.
Mit lieben Grüßen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fotodienst - Fotograf Klaus Lehmann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024