Foto Regh GmbH

Neustraße 5
53879 Euskirchen

3,67 Sterne

3 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3 Bewertungen)

3,67/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufällig habe ich de...

Zufällig habe ich den Laden in Euskirchen aufgesucht, um Fotos für einen neuen Personalausweis machen zu lassen.

Der Empfang im Laden, die Arbeit und die Qualität der Bilder : alles überragend.

Die Freundlichkeit von Herrn Regh hat mich und meine Frau beeindruckt.

Wir empfehlen den Laden uneingeschränkt.

Ingrid und Werner Nußbaum
Rheinbach

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenbedienung

von a - z = 1 +
freundliche begrüssung, ausführliche bedienung, mehr als vom fach,
vollkommen zufrieden, preis und qualität stimmt, feine menschliche verabschiedung Betreuung / Qualität *****

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolut nicht zu empfehlen! !!!

Als ich den Laden kam, musste ich erstmal 5 Minuten warten, bis ein Mitarbeiter kam. Als der Fotograf dann endlich erschien, gab ich an, dass ich gerne Passfotos machen wollte. Der Fotograf antwortete „Dann hättest Du ja auch schon rauf (ins eigentliche Studio meinte er) kommen können, da wo ich Fotos mache“ - gut, war bestimmt ein Scherz von ihm, allerdings fand ich hier schon das Duzen was unhöflich. Ich ging dann hinauf ins Studio. Der Fotograf machte ein Bild von mir – ja eins, nicht 4 oder 5 (wie bei jeden anderen Laden). ... Dann ging es dann mit mir gemeinsam an den PC zum Ausdrucken des Bildes. Ich fragte, ob man das Bild nicht was bearbeiten solle. Der Fotograf erwiderte nicht sehr höflich, dass das doch bei Passfotos egal sei, es seien schließlich keine Bewerbungsbilder. Dann folgte der Ausdruck und das Brennen der Foto-CD. Der Preis war meiner Meinung nach zu hoch, aber darum ging es letztlich nicht. Im Gegenteil, da der Fotograf aufgrund eines Missverständnisses (ich hatte vorher im Fotoladen nebenan angerufen, die hatten einen geringeren Preis, ich bin dann dummerweise in den falschen Laden gegangen) mit dem Preis was runter ging, ist dies sogar noch positiv zu vermerken. Jedoch: Alles in allem war das wegen der Duzerei unseriös und unfreundlich und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass der Fotograf sich keine Zeit für mich nehmen wollte - Schnell nur ein Bild gemacht, nichts bearbeiten wollen und dann noch nen läpischen Spruch bringen nach dem Motto „Bilder für den Pass sind eh scheiß egal, stell Dich nicht so an“ (der Ton macht die Musik und der war hier eher nicht so gut) - das ist kein Service und nicht empfehlenswert.
Ich bin dann in den Laden nebenan (Foto Mertens, hier war alles deutlich besser, sowohl Service und Kundenfreundlichkeit) gegangen und habe nochmal Bilder machen lassen, da ich vor der Türe gesehen habe, dass das Passbild von Foto Regh qualitativ eher bedenklich war (sage ich als Laie) – wollte auch kein Fass aufmachen und habe dann in den sauren Apfel gebissen und nochmal neu investiert. Halte ich jetzt beide Bilder nebeneinander, dann ist das von Foto Regh deutlich das schlechtere – und das gilt auch für das Menschliche drumherum. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Foto Regh GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024