Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Kamera bis heute nicht zurück bekommen.”

“Habe meine Kamera Roleiflex im Juli 2019 bei Herrn Greise (Foto Greiss) auf einem Trödelmarkt in Much zur Reparatur gegen Beleg abgegeben. Ich habe ihn von daher versucht telef. zu erreichen. Habe ihn vor 6 Wochen tatsächlich an den Hörer bekommen und mir wurde nun versichert bis Ende Nov. 2019 meine Kamera repariert zurück zu bekommen. Er wäre ja mal wieder überfallen worden und könne nur fünf Minuten am Tag arbeiten. Außerdem wäre im Krankenhaus.
Nun versuche ich mehrmals täglich ihn zu erreichen. Vergebens! Was kann ich tun um meine Kammera wieder zu bekommen.
K. Bingler”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Geistesgestörter Foto Ladenbesitzer”

“Wenn man in Leverkusen an dem Laden Foto Wolfgang Greiss vorbei kommt, fallen einem als erstes die Warnschilder und handgeschriebenen Zettel auf die die Kunden gewarnt werden, dass diese bei dem kleinsten vergehen krankenhausreif geschlagen werden. Ein großes Schild mit Totenkopf: Wer klaut der stirbt. Ich habe Angst diesen Laden zu betreten.
In den Zeitungsberichten der Bildzeitung, Express und im Kölner Stadtanzeiger vom 4. 4.2014 ist Wolfgang Greiss mit seinem Waffenarsenal abgedruckt. Er behauptet, er hätte eine Einzelkämpfer Ausbildung alla Rambo, er würde sich von seinen Kunden nichts gefallen lassen, sobald einer Klaut wird dieser brutal zusammen geschlagen. Die Polizei teilte in ihren Veröffentlichungen mit, dass man in der Angelegenheit erst etwas unternehmen kann, wenn schlimmeres passiert ist. Aber man empfiehlt Herrn Wolfgang Greiss den Laden zu schließen damit sich die Kunden nicht mehr in Lebensgefahr begeben können”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Der härteste Ladenbesitzer Deutschlands”

“Herr Greiss ist ein psychisch kranker Mensch, der seine Kunden mit Messer, Pistole und Todschläger bedroht. In jedem Kunden sieht er einen potentionellen Verbrecher.
Sein Warnschild "Wer klaut stirbt", daneben ein Foto von einem Kunden, den er mit seinem Waffenarsenal blutig geschlagen hat. Herr Greiss leidet unter Verfolgungswahn und glaubt an seinen erfundenen Verbrecher Geschichten.
Siehe Bericht in der Bildzeitung, Express und Kölner Stadtanzeiger vom 4. 4.2014.
Gibt man bei Google "Wolfgang Greiss" ein, sieht man nur Fotos von ihm mit seinem Todschläger und Pistole in der Hand.
Jeder der seinen Fotoladen in Leverkusen Wiesdorf betritt, begibt sich in Lebensgefahr.
Er behauptet bereits 45 mal Überfallen worden zu sein, seine Schaufenster sind mit Warnschildern, selbstgeschriebene Zettel voll geklebt, die jeden Kunden warnen, dass man bei dem geringsten Verdacht Krankenhausreif geschlagen wird. Unter dem Motto: "ein Mann sieht rot"
Für Ihn und seinen Kunden ist es besser, wenn die Staatsanwaltschaft den Laden schließen würde. Mit 66 Jahren hat dieser brutale Ladenbesitzen ja Anspruch auf seine Rente.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Unfassbare Ignoranz”

“Ich habe bei Greiss ein älteres Fernglas abgegeben.
Problem: ein Staubteilchen im rechten Okular, mehr nicht.
Man teilte mir mit, man würde mich zwecks Preisabsprache kontaktieren, um weiteres abzustimmen.
Dann passierte erst mal: nichts.
Nach ca. 6 Wochen kam ein Nachnahmepaket (ca. 65 € + Aufpreis NN! ), das meine Frau entgegennahm.
Inhalt: das Fernrohr. ..defekt. Optik sauber, aber verstellt (keine Scharfstellung mehr machbar), außen war die Beschichtung beschädigt, das Umhängeband war weg.
Zu Greiss, reklamiert. Man wollte es so weitergeben.
Dann: lange nichts.
Es folgt ein Brief, in dem mir mitgeteilt wird, dass a) es keine Reklamation sei, da es sich um einen Sturzschaden handle, b) diese Reparatur ca. 80 € zusätzlich kosten würde, man mir aber c) ein neues Fernglas zu 35 € anbieten könne.
Greiss besucht, der war eher kleinlaut, schob es auf seinen Monteur, mit dem er Rücksprache nehmen wolle.
Dies ist jetzt ca. 2 Monate her.
Glück für Greiss: ich habe keine Rechtsschutzversicherung. So konnte ich nur die Verbraucherzentrale informieren.
Das Fernglas hat sicher nur geringen bzw. ideellen Wert (war aber einwandfrei).
Bis die Firma Greiss kam.
Ich bin immer noch fassungslos.”

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.