Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1 Bewertung)

5/5 Sterne

1 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

BESTER HOCHZEITSFOTOGRAF!!!

Für mich ist Andreas Pollok der beste Hochzeitsfotograf und ich kann ihn wirklich jedem nur ans Herz legen! Wir haben im Oktober 2018 geheiratet und sind auch heute noch jeden Tag von neuem von den traumhaften Fotos begeistert.

Er nimmt sich Zeit zum Kennenlernen, geht auf die Wünsche des Brautpaares ein, hilft bei der Zeitplanung der Hochzeit mit Empfehlungen und hat noch viele weitere hilfreiche Tipps, um wunderschöne Aufnahmen an diesem Tag zu machen.

Im Vorfeld hatten wir ein Love Shooting / Engagement Shooting mit Andreas Pollok gehabt, das ich auch jedem nur empfehlen kann! Es ist eine gute Gelegenheit, sich gegenseitig besser kennenzulernen, ihr wisst wie er arbeitet und vor allem gewöhnt ihr euch daran vor der Linse zu stehen :) Das alles nimmt dann etwas die Aufregung am Hochzeitstag (davon ist ja sowieso bereits genug da ;)) Zudem habt ihr dann auch bereits schöne Bilder, die ihr dann für Einladung oder Hochzeitszeitung o. ä. benutzen könnt.

Unsere Hochzeit fand damals in München statt und es hat damals den ganzen Tag ununterbrochen geregnet (eigentlich können wir sagen zum Glück hat es geregnet, da wirklich wunderschöne Aufnahmen entstanden sind – überzeugt euch selbst: https://www. portraitreportage. de/hochzeit-alte-gaertnerei-taufkirchen-muenchen/).
Für mich war eine Herbsthochzeit immer ein Traum mit schönen Portraitaufnahmen in einem Park mit Herbstlicht und verfärbten Blättern etc. Dadurch, dass am Tag unserer Hochzeit aber Dauerregen angekündigt war, hat sich Andreas extra die Zeit am Vortag genommen, sodass wir doch Portraitaufnahmen bei schönem Herbstwetter machen konnten. Wir danken ihm heute noch über alles dafür!

Ihr bekommt eine super Online-Galerie mit allen Bildern sowie eine Slideshow mit den schönsten Bildern eurer Hochzeit (mit Musik hinterlegt). Diese sind wirklich der Hammer! Die Musik und die Highlights-Bilder sind perfekt ausgewählt. Wirklich super, um die Bilder mit Freunden & Familie zu teilen!

Andreas Pollok hat uns am Tag unserer Hochzeit von morgens bis spät nach Mitternacht begleitet. Wir haben seinen ruhigen Charakter und seine direkte & unauffällige Art und Weise zu fotografieren wirklich geliebt (nicht jeder Fotograf arbeitet auf eine solche professionelle Art und Weise).

Er ist super sympathisch und es hat immer super viel Spaß mit ihm gemacht. Er hat viele kreative Ideen für ausergwöhnliche Bilder und vor allem versteht er zu einer Perfektion wie am besten das Licht einzusetzen. Wirklich beeindruckend! Wir haben auch sehr geschätzt, dass er uns bei den Portraitaufnahmen geholfen hat schöne Posen einzunehmen und uns da geleitet hat (wir sind schliesslich beide keine Models :))

Seine Bilder sind einfach überragend!! Er hat alle schönen, romantischen und emotionalen als auch lustigen Momente unserer Hochzeit perfekt und authentisch festgehalten. Unsere ganze Familie als auch Freunde sind begeistert von seiner Arbeit. Wir danken ihm heute noch von ganzem Herzen, dass er unsere Hochzeit begleitet hat und diesen für uns ganz besonderen Tag festgehalten hat.
Uneingeschränkt zu empfehlen!!! Überzeugt euch selbst: https://www. portraitreportage. de/


PS: Wir empfehlen euch auch ein After Wedding Shooting mit ihm: Eine wunderschöne Gelegenheit das Kleid nochmal anzuziehen, ein bisschen die Hochzeit wieder aufleben zulassen und eine super Möglichkeit nochmal schöne Portraitaufnahmen an anderen Orten oder zu einer anderen Jahreszeit zu machen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ihr an dem Tag dann auch etwas gelassener seid, weil die Hochzeit schon vorbei ist (Frau muss auch nicht mehr die ganze Zeit auf das Kleid aufpassen :D)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie pollok pictures - portraitreportage

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021