Beautytreff Kunze

Wachwitzgrund 22
01326 Dresden

Tel.: 0351 - 2684076

4,98 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wahnsinn!!

Ich suchte im Internet nach einem guten Fotografen und fand ihn in Herrn Kunze. Was er aus mir machte mit perfekten Positionen - Wahnsinn! Ich staune immernoch über mich und die Bilder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So schöne Erinnerungen an unseren großen Tag...

Wir sind aus der Schweiz. Über das Internet sind wir auf das Kosmetik- und Fotostudio Kunze gestoßen. Was natürlich hervorragend gepasst hat, da wir da alles unter einem Dach hatten. Terminliche Absprachen waren super und am Tag der Hochzeit wurden Make Up und Frisur direkt vor Ort gemacht. Der Fotograf hat uns den ganzen Tag begleitet und so entstanden die schönsten Erinnerungen für uns!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert! Ganz toll!

Als ich beim Beautytreff reinkam, hatte ich ein mulmiges Gefühl. Denn noch nie war ich bei einem Fotoshooting. Eine Visagistin verpasste mir ein tolles Make-Up und meine Haare wurden auch perfekt gestylt. Ich erkannte mich kaum wieder. Was ein bisschen Make-Up so ausmacht. Das Shooting war einwandfrei, die Fotos wunderschön. Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz tolles Ergebnis! Ich freue mich über die schönen Bilder :)

Normalerweise mag es mein Freund nicht, fotografiert zu werden. Aber als ich ihn mit zu Beautytreff Kunze genommen habe, war das Geschichte. Herr Kunze brachte ihn zum Lachen und er fühlte sich wohl. Die Fotos sind so schön geworden, ich schaue sie mir immer wieder gerne an!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt! Ein toller Tag, ganz tolle Bilder...

Unsere Hochzeit ist durch die Fotos von Jens in ewiger Erinnerung! Ich habe lange gesucht, für unsere Hochzeit den perfekten Fotografen zu finden... Dann durch Zufall bin ich auf das Beautytreff-Team gestoßen. Hatten dadurch nicht nur den besten Fotografen, sondern auch gleich noch die perfekte Frisur und Make-Up. Alles machbar und möglich im Beautytreff!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne, die es wirklich wert sind

Ich hatte mir dieses Shooting zum Geburtstag gewünscht. Was einen wirklich erwartet, weiß man dabei nie. Aber ich muss sagen, vom ersten bis zum letzten Moment habe ich mich superwohl gefühlt. Es wurde absolut professionell gearbeitet, vom Schminken, Stylen und Fotografieren. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und weiß nun, dass es Fotografen gibt, die alles aus einem rausholen können. Ich kann den Beautytreff Kunze nur jedem empfehlen, der wirklich top Bilder möchte. Ich bin mit meinen absolut zufrieden und freu mich auf meinen nächsten Geburtstag. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderschöne Fotos

Wir waren sehr begeistert vom Beautytreff Kunze in Dresden. Wir wurden schon herzlich in Empfang genommen und professionell geschminkt und gestylt. Ohne zu wissen, was man aus uns so rausholen kann, wurden wir ins Fotostudio begleitet und mit dem Fotograf bekannt gemacht. Mit viel Witz und Charme setze er uns in Szene. Es sind wunderschöne Fotos entstanden!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fotos

Mit gemischten Gefühlen betrat ich das Geschäft Beautytreff Kunze in Dresden. Mit wurde allerdings schnell meine Angst und Aufregung genommen. Alle waren total nett zu mir. Beim schminken wurde mir viel erklärt, was bzw. wie ich auch im Alltag umsetzen kann. Meine Haare wurden toll gestylt und letztendlich habe ich richtig schöne Fotos von mir bekommen. Bin total begeistert. Komme bestimmt wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles unter einem Dach!

Da wir nicht aus Dresden kommen, waren wir so dankbar das Beautytreff-Team entdeckt zu haben!!! Alles unter einem Dach. Was will man mehr? Während meine Frau über Make-Up und Frisur beraten wurde, konnte ich mir mit dem Fotograf über Fotowünsche und Vorstellungen einig werden. Alle aus dem Team sind sehr kompetent, außerordentlich nett und arbeiten sehr professionell und mit viel Liebe zum Detail. Super Atmosphäre! Immer wieder gern!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Erlebnis!

Das Fotoshooting im Beautytreff war für mich ein echtes Erlebnis. Der Empfang war sehr herzlich und das Styling übertraf meine Erwartungen. Beim Shooting konnte ich ganz entspannen und mich einfach mal gehen lassen. Die Atmosphäre und die Arbeit spiegeln sich in meinen Fotos wieder, die professionell und wunderschön geworden sind!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Erfahrung

Meine Erwartungen wurden übertroffen! Das Team harmonisiert so sehr miteinander, dass man sich sehr wohl und willkommen fühlt. Perfekt gestylt ging es ab zum äußerst sympathischen Fotograf. Es sind megatolle Fotos entstanden, welche ich in kurzer Zeit schon in meinen Händen halten durfte. Tolle Erfahrung! Empfehle ich weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es lohnt sich

Das Shooting war fabelhaft und das Team Beautytreff ist spitz! Das Zusammenspiel von Styling und Shooting war beeindruckend und meine Fotos sind einfach klasse geworden. Es wird präzise, sorgfältig und professionell gearbeitet und man ist hervorragend aufeinander abgestimmt. Es lohnt sich und ich werde sie weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beautytreff Kunze

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024