Beautytreff Kunze

Wachwitzgrund 22
01326 Dresden

Tel.: 0351 - 2684076

4,98 Sterne

95 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

95 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Team

Durch eine Bekannte bin ich auf den Beautytreff Kunze aufmerksam geworden. Sie warb mit den Worten:"Die sind zwar nicht ganz preiswert, aber ich kenn keinen besseren Fotografen!". Nach einiger Recherche musste ich ihr Recht geben und habe mit schließlich einen Termin geben lassen. Die Betreuung war zuvorkommend, das Styling etwas ungewohnt und das Shooting auch schon anstrengend, aber die angenehme lockere Atmosphäre des Teams und natürlich die Fotos lassen dies schnell vergessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönes Foto für jedes Alter

Mit meinen 50 Jahren und ein paar Fund zu viel auf den Rippen bin ich nun nicht mehr das Topmodel! Aber was soll man sich in dem Alter noch schenken! So hat mir mein Mann ein Fashionshooting bei Kunzens geschenkt und so uns beiden eine Freude gemacht –mir, weil ich ein Tag lang wie eine Königin gestylt, geschminkt und fotografiert wurde, sich, weil er unvergesslich schöne Aufnahmen hat, die er stolz überall präsentiert. Ich danke dem Team für den schönen Tag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumerfüllungsgarantie!!!

Auf der Hochzeitsmesse wurde mir einfach ein 50 €-Gutschein in die Hand gedrückt. Erst wollte ich ihn schon wegschmeissen, doch irgendwie habe ich dann doch noch auf die Webseite geschaut. Zum Glück!
Die Fantasyshootings sind einfach klasse und da ich schon immer etwas ausgefallener bin, war das perfekt. Der Termin war schnell gemacht und alle sind super auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und haben so ihren Teil dazu gegeben meinen Trau zu erfüllen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos, die begeistern

Ich bin selbst Hobbyfotograf und dachte ein paar Bewerbungsfotos kann ich selber machen. Ich bin dann trotzdem nochmal in das Fotostudio Kunze, um Bewerbungsfotos zu machen. Das Ergebnis hat mich begeistert! Sowas kann man nicht alleine. Vielen Dank an das Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhaft

Ein traumhaftes Fotoshooting erlebte ich im Beautytreff Dresden. Nach 2monatiger Recherche im Internet hatte ich mich für das Fotostudio entschieden. Ich hatte gute Erwartungen die nicht enttäuscht wurden. Ich fühlte mich wie im 7. Himmel als ich fertig geschminkt war. So gut hatte ich noch nie ausgesehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach spitze!

Das erste Fotoshooting war für mich eine besondere Erfahrung. Ich war sehr aufgeregt, aber das ist schnell verflogen. Die nette Beratung, das Make-Up und Styling... Klasse und auch gleich Tipps für zu Hause! Das Shooting an sich war total locker, professionell, aber auch anstrengend. Die Mühe und das Geld waren es wert! Einfach spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schwangerschaftsfotos

Ich war am 29. 03. 11 bei Beautytreff Kunze und war etwas aufgeregt, doch es wurde sich sofort nett um mich gekümmert. Mir wurden die Haare schön gestylt und ein tolles dezentes Make up aufgelegt. ..dann ging es los. ..ich fühlte mich beim Fotografen Jens absolut wohl und es hat riesigen Spass gemacht! Die Fotos brauchte ich relativ schnell weil es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte, das war auch kein Problem und hat sehr gut geklappt. Vielen Dank an Jens für meine tollen Fotos, sie sind super angekommen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein aufregender, ergebnisreicher Tag!

Aufregendes Shooting und spitzen Bilder, all das im Beautytreff Kunze. Ein tolles Team, ich wurde perfekt geschminkt und meine Haare gestylt. Alles unter einem Dach, es war ein aufregender Tag und ein einmaliges Erlebnis für mich mit bleibenden Erinnerungen. An alle weiter zu empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familienfotos

Einmal die ganze Familie zusammen fotografieren, wir dachten das wäre ein super Geschenk für Großeltern und gleichzeitig ein prima Andenken. Im Fotostudio Beautytreff Kunze haben wir all unsere Vorstellungen erfüllt bekommen! Styling und Make Up vom Profi gehörte auch dazu, da alles unter einem Dach ist. Letztendlich sind es super Aufnahmen geworden, ganz toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ewige Freude an den tollen Fotos...

Mein Mann und ich haben das Team vom Beautytreff gebucht für unsere Hochzeitsbilder und mein Styling an unserem großen Tag. Vorgespräch plus Probestyling und terminliche Planung, hat alles perfekt geklappt und zu 100% Verlass an das Team. Sensationelle Fotosession im Schlosspark Pillnik, bleibende Erinnerung und ewige Freude an den tollen Fotos. Vielen Dank nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überraschung

Beautytreff Kunze, ist der Laden, wo ihre Wünsche erfüllt werden. Ich habe überlegt, meinem Mann mit tollen Fotos von mir eine Überraschung zu machen. Das Beauty Team hat sich liebevoll um mich gekümmert, trotz der großen Aufregung! Ein tollen Styling und Make-Up habe ich bekommen und die schönsten Fotos die man sich nur wünschen kann. Danke hier nochmal an Jens den Fotografen, der das echt spitze gemacht hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Bilder

Habe einen Gutschein zum Geburtstag bekommen von meinem Freund für ein Shooting im Fotostudio Kunze. Es hat mich große Überwindung gekostet, da ich nicht die perfekte Maße habe. Dennoch war es ein super Tag mit den aller schönsten Bildern von mir. Der Fotograf Jens hat es echt drauf und versteht, absolut mit einem umzugehen! Es hat mir riesen Spaß gemacht und mein Freund und ich sind total glücklich über die Bilder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beautytreff Kunze

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024