FITSEVENELEVEN Main Taunus Zentrum Pink

c/o Karstadt, Am Main-Taunus-Zentrum 1
65843 Sulzbach (Taunus)

Tel.: 069 - 30862764

4,77 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 14

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wechseln je nach Bedarf

Ich bin eigentlich in Bad Homburg im Studio, hatte aber schon so viel vom MTZ gehört und wollte es dann mal ausprobieren. Das erste was mir direkt auffiel war, dass die Atmosphäre ganz anders war, genauso wie der Geruch und der Lautstärkepegel. Nicht dass es in anderen Studios unaushaltbar wäre, aber man merkt schon einen Unterschied ob man mit Männern zusammen trainiert oder eben nicht. Sonst bekommt man hier aber den gleichen Service wie in Bad Homburg auch, nur eben viel spezialisierter. Ich denke, dass sich das MTZ auf Dauer gegen die anderen behaupten kann und mein neues Standardstudio wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schön!

Bin letzte Woche zum Probetraining hier gewesen. Das Studio ist wirklich schön eingerichtet und wirkt sehr gepflegt. Auch das Konzept, "nur für die Damenwelt", fand ich sehr interessant. Deshalb habe ich mich einfach mal zum probieren angemeldet. Was wirklich blöd war, war dass anscheind mein Termin verduselt wurde ich keine der Trainerin für mich Zeit hatte. Musste dann beinah 40 Minuten warten bis jemand für mich Zeit hatte. Aber die Damen waren super freundlich und es war dem Team auch sichtlich unangenehm. Sie waren sehr bemüht ihren Fehler wieder auszubügeln. Das Probetraining selbst hat mir dann sehr gut gefallen und ich bin jetzt Mitglied. Das Gesamtpaket hat mich einfach überzeugt und auch die Mitarbeiterin sind spitze, trotz des schlechten Starts. Aber das kann ja mal passieren. Ich war jetzt insgesamt 5 mal hier und der positive Eindruck hat sich eher noch verfestigt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,7 Sterne

kennstdueinen

Pink Pink Pink

Ich hab mit diesem Studio wirklich gute Erfahrungen gemacht! Für Frauen echt schick, hier fühl ich mich beim Trainieren wohl. Keine Prolls beim Bankdrücken, die einen angaffen, etc. Das ist vielleicht ein bisschen drastisch ausgedrückt, war jedoch auch ein Problem, weswegen ich mich dann doch hier angemeldet hab. Gutes Kursangebot, gute Atmosphäre mit den anderen Frauen hier. Ich nutze auch hauptsächlich den Cardio-Bereich, der mir sehr gut gefällt.
Jeder Frau, die ein bisschen Abstand von den anderen normalen Studios haben möchte, kann ich dieses hier nur ans Herz legen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

kennstdueinen

Main Taunus Pink

gut Empfang, Ausführliche Erklärungen, die Lust machen auf eine Probe.
Meine Tasche ist immer im Auto, so kann ich gleich nach Arbeit hinfahren.
Bin zufrieden, jetzt warte ich auf gute Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind die Zielgruppe

Das zweite Studio von fitseveneleven extra für Frauen. Hier können all diejenigen trainieren, die unter sich bleiben wollen und mehr noch, die, die ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot und Training haben möchten. Denn wenn man mal ehrlich ist, gehen in einem herkömmlichen Studio die Wünsche von gestandenen Frauen schon unter. Hier sind genau solche Frauen die Zielgruppe und das ist auch gut so! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Pink - Für die Ladies

Hier finden endlich mal nur die Frauen Zutritt. Trainieren ohne nervige Blicke, find ich toll. Das Studio find ich wirklich schick, hier wird auch direkt klar, dass das hier eine männerfreie Zone ist. Manchmal könnten auch die Frauen im Badbereich etwas sauberer sein, aber gut, so ist das nun Mal. Saunabereich gibt es auch, schon allein deswegen sollte ich hier öfter mal vorbeigucken. In letzter Zeit viel zu wenig getan. Aber in diesem Studio gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch als Berufstätige kann man sich hier austoben

Dank der kostenlosen Parkplätze kann ich immer gut mit dem Auto herkommen. Sie sind sogar direkt vor der Tür, also muss man nicht weit laufen. Das passt mir alles ganz gut, da ich meistens gegen Abend herkomme, also nach der Arbeit. Dann fahre ich morgens direkt mit dem Auto los und kann dann ganz entspannt herkommen. Auch am Abend werden noch Kurse angeboten, die man dann auch noch besuchen kann. Für Berufstätige besteht also auf jeden Fall die Möglichkeit sich hier voll und ganz auszutoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gefällt mir!

Die Gesaltung find ich persönlich super, und da ich ins Fitnessstudio gehe, um Sport zu machen und nicht um von anderen Leuten begafft zu werden, bietet sich das MTZ Pink super an. Für den Preis bekommt man hier zudem einen echt tollen Luxus geboten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein Zutritt für Männer

Hier haben Männer keinen Zutritt und das ist auch gut so, denn hier geht es nur um uns. Die Atmosphäre ist viel entspannter, jetzt wo ich nur unter Frauen trainiere. Man bekommt keine blöden Kommentare mehr von der Seite oder einer der dir "helfen" will kommt auch nicht mehr an. Sehr erfrischend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Startprobleme

Anfangs mochte ich das MTZ Pink nicht besonders, weil ich die Einrichtung zu steril fand. Aber die freien Parkplätze und Getränke, der gute Service und die sehr komplette Ausstattung, haben mich nach und nach überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saunabesuch

Nach dem Training gönne ich mir gerne einen Besuch in der Sauna. KLar, nicht immer, aber wenn es sich gerade so anbietet, ist das was ganz feines, gerade mit ein bisschen Gesellschaft. Ansonsten gefällt mir das Studio sehr gut. Nette Trainer und tolle Ausstattung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Studio

Ich habe immer im East Pink trainiert und war froh als das neue Frauenstudio im Main Taunus Zentrum eröffnet wurde. Denn es hat den Vorteil, dass es einfach viel näher ist, außerdem ist es neu und modern. Man hat nicht nur ein großes Kursangebot sondern auch einen Welnness- und Fitnessbereich. Ich bin begeistert vom Cardiopark und der Work-Area, bei der ich nach dem harten Training bei einer Tasse (gratis) Kaffee arbeiten kann. Mehr solcher Frauenstudios bitte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Main Taunus Zentrum Pink

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024