Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (17 Bewertungen)

4,79 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Erfahrungen bisher gesammelt

Klasse Studio nur für Fraun. Man wird hier nicht dauernd angegafft pder angesprochen. Dazu ein erstklassiges Ambiente in vielen bunten Farben, sowie sehr guten Trainerinnen. Die Ausstattung ist sehr modern und hat viele gute Geräte inbegriffen.
Insgesamt das beste Studio, in dem ich bisher war!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Das passende Angebot für die weiblichen Kunden

Ich bin mittlerweile wirklich sehr überzeugt von der 7/11 Kette. Mit den Pink Label Studios gibt es jetzt sogar ein Angebot nur für die weiblichen Nutzer, was mir wirklich sehr gefällt. Mehr Platz für alle, da es keine getrennten Umkleideräume undso geben muss, insgesamt ist einfach alles viel entspannter. Studio ist auch sehr schick gestaltet. Die Kurse, die angeboten werden, finde ich passend für uns Frauen und machen auch immer wieder Spaß. Ich hab schon Freundinnen zum Probetraining mit hergenommen, die auch begeistert waren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wechseln je nach Bedarf

Ich bin eigentlich in Bad Homburg im Studio, hatte aber schon so viel vom MTZ gehört und wollte es dann mal ausprobieren. Das erste was mir direkt auffiel war, dass die Atmosphäre ganz anders war, genauso wie der Geruch und der Lautstärkepegel. Nicht dass es in anderen Studios unaushaltbar wäre, aber man merkt schon einen Unterschied ob man mit Männern zusammen trainiert oder eben nicht. Sonst bekommt man hier aber den gleichen Service wie in Bad Homburg auch, nur eben viel spezialisierter. Ich denke, dass sich das MTZ auf Dauer gegen die anderen behaupten kann und mein neues Standardstudio wird.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schön!

Bin letzte Woche zum Probetraining hier gewesen. Das Studio ist wirklich schön eingerichtet und wirkt sehr gepflegt. Auch das Konzept, "nur für die Damenwelt", fand ich sehr interessant. Deshalb habe ich mich einfach mal zum probieren angemeldet. Was wirklich blöd war, war dass anscheind mein Termin verduselt wurde ich keine der Trainerin für mich Zeit hatte. Musste dann beinah 40 Minuten warten bis jemand für mich Zeit hatte. Aber die Damen waren super freundlich und es war dem Team auch sichtlich unangenehm. Sie waren sehr bemüht ihren Fehler wieder auszubügeln. Das Probetraining selbst hat mir dann sehr gut gefallen und ich bin jetzt Mitglied. Das Gesamtpaket hat mich einfach überzeugt und auch die Mitarbeiterin sind spitze, trotz des schlechten Starts. Aber das kann ja mal passieren. Ich war jetzt insgesamt 5 mal hier und der positive Eindruck hat sich eher noch verfestigt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,7 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Pink Pink Pink

Ich hab mit diesem Studio wirklich gute Erfahrungen gemacht! Für Frauen echt schick, hier fühl ich mich beim Trainieren wohl. Keine Prolls beim Bankdrücken, die einen angaffen, etc. Das ist vielleicht ein bisschen drastisch ausgedrückt, war jedoch auch ein Problem, weswegen ich mich dann doch hier angemeldet hab. Gutes Kursangebot, gute Atmosphäre mit den anderen Frauen hier. Ich nutze auch hauptsächlich den Cardio-Bereich, der mir sehr gut gefällt.
Jeder Frau, die ein bisschen Abstand von den anderen normalen Studios haben möchte, kann ich dieses hier nur ans Herz legen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Main Taunus Pink

gut Empfang, Ausführliche Erklärungen, die Lust machen auf eine Probe.
Meine Tasche ist immer im Auto, so kann ich gleich nach Arbeit hinfahren.
Bin zufrieden, jetzt warte ich auf gute Ergebnis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir sind die Zielgruppe

Das zweite Studio von fitseveneleven extra für Frauen. Hier können all diejenigen trainieren, die unter sich bleiben wollen und mehr noch, die, die ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot und Training haben möchten. Denn wenn man mal ehrlich ist, gehen in einem herkömmlichen Studio die Wünsche von gestandenen Frauen schon unter. Hier sind genau solche Frauen die Zielgruppe und das ist auch gut so! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pink - Für die Ladies

Hier finden endlich mal nur die Frauen Zutritt. Trainieren ohne nervige Blicke, find ich toll. Das Studio find ich wirklich schick, hier wird auch direkt klar, dass das hier eine männerfreie Zone ist. Manchmal könnten auch die Frauen im Badbereich etwas sauberer sein, aber gut, so ist das nun Mal. Saunabereich gibt es auch, schon allein deswegen sollte ich hier öfter mal vorbeigucken. In letzter Zeit viel zu wenig getan. Aber in diesem Studio gerne.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auch als Berufstätige kann man sich hier austoben

Dank der kostenlosen Parkplätze kann ich immer gut mit dem Auto herkommen. Sie sind sogar direkt vor der Tür, also muss man nicht weit laufen. Das passt mir alles ganz gut, da ich meistens gegen Abend herkomme, also nach der Arbeit. Dann fahre ich morgens direkt mit dem Auto los und kann dann ganz entspannt herkommen. Auch am Abend werden noch Kurse angeboten, die man dann auch noch besuchen kann. Für Berufstätige besteht also auf jeden Fall die Möglichkeit sich hier voll und ganz auszutoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gefällt mir!

Die Gesaltung find ich persönlich super, und da ich ins Fitnessstudio gehe, um Sport zu machen und nicht um von anderen Leuten begafft zu werden, bietet sich das MTZ Pink super an. Für den Preis bekommt man hier zudem einen echt tollen Luxus geboten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kein Zutritt für Männer

Hier haben Männer keinen Zutritt und das ist auch gut so, denn hier geht es nur um uns. Die Atmosphäre ist viel entspannter, jetzt wo ich nur unter Frauen trainiere. Man bekommt keine blöden Kommentare mehr von der Seite oder einer der dir "helfen" will kommt auch nicht mehr an. Sehr erfrischend!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Startprobleme

Anfangs mochte ich das MTZ Pink nicht besonders, weil ich die Einrichtung zu steril fand. Aber die freien Parkplätze und Getränke, der gute Service und die sehr komplette Ausstattung, haben mich nach und nach überzeugt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Main Taunus Zentrum Pink

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017