FITSEVENELEVEN Main Taunus Zentrum Pink

c/o Karstadt, Am Main-Taunus-Zentrum 1
65843 Sulzbach (Taunus)

Tel.: 069 - 30862764

4,77 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 14

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Studio

Hier fühle ich mich sehr wohl. Ich habe lange nach einem Studio gesucht, welches meinen Ansprüchen entspricht. Dieses Studio ist super augestattet mit allem was man benötigt, und besitzt zu dem eine Sauna, die ich regelmäßig besuche. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und aufmerksam. Ich hatte anfangs Schwierigkeiten bei einigen Geräten, und wurde von einer Mitarbeiterin angesprochen, die mich bei der Benutzung der Geräte unterstützt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Ich gebe eine sehr starke Empfehlung für dieses Gym heraus! =)

Bevor ich mich hier angemeldet habe, war ich in so einem riesigen Gym, mit Leuten von A bis Z und teilweise echt creepy Dudes einen richtig offensichtlich angegafft haben. Das ging mal wirklich gar nicht, daher habe ich mich dann dafür entschieden in ein besseres Gym zu gehen, wo man vielleicht ein bisschen mehr bezahlt, aber dafür auch gewisse Komfort- und Hygienestandarts auf einem ganz anderen Level sind. So hat es mich erst in das Fitseveneleven Riedberg getrieben. Allerdings habe ich dann einen Job hier in der Nähe des MTZ bekommen, weshalb ich seither hier trainiere. Da ich wirklich zum trainieren und nicht zum flirten ins Gym gehe, ist die Entscheidung in ein reines Frauenfitnessstudio zu gehen, mir auch nicht besonders schwergefallen. Da habe ich auch schnell gemerkt, dass ich hier einen viel besseren Motivationsfaktor bekomme, wenn ich mich mit den anderen vergleiche, außerdem kennen Frauen viel mehr verschiedene Übungen die für „unsere Lieblingsstellen“, also Bauch, Beine, Po am meisten bringen. Die paar Kröten die ich jetzt mehr investiere lohnen sich auf jeden Fall für mich. Alleine der Komfortunterschied beträgt Welten. Kann es auf jeden Fall jeder empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

No pain no gain!

Ein schönes Fitnessstudio mit allem was man so braucht, um (wieder) in Form zu kommen. Ich hatte mir anfangs vorgenommen 2-3mal pro Woche herzukommen, jetzt bin ich 3-4mal die Woche hier. Das liegt z. B. daran, dass ich hier schon einige tolle Kontakte geknüpft habe auf die ich mich immer freue, aber auch daran, dass mir das Training hier schon sehr viel Spaß macht. Das Leben ohne Sport ist wirklich welk, ich bin froh wieder aktiv geworden zu sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Aussicht

Die schöne Aussicht, wenn man auf dem Laufband steht im MTZ Pink, motiviert mich besonders Abends schön lange noch zu laufen. Manchmal gehe ich sogar einfach in Schrittgeschwindigkeit, um den Sonnenuntergang zu genießen. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schön

Das Fitseveneleven MTZ Pink ist ein reines Frauen-Gym. Es bietet genug Trainingsmöglichkeiten, obwohl es ein relativ kleines Fitnessstudio ist. Die Lage ist für mich sehr gut erreichbar, da ich in der Nähe arbeite, wie wahrscheinlich die meisten Leute, die hierherkommen. Richtig gut finde ich an dem Gym, dass ich mein Handy im spinnt lassen kann, weil die Musik die dort läuft, sich mit meinem Geschmack in der Regel deckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hergewechselt und nicht bereut

Ich bin vom Fitseveneleven in Hofheim zu diesem hier gewechselt, weil meine beste Freundin hier trainiert und wir zusammen trainieren wollten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wechsel und würde auch hier bleiben, wenn sie aufhören würde. Nicht, dass das Fitseveneleven in Hofheim mir nicht gefallen hätte, es war klasse, aber das im MTZ gefällt mir persönlich einfach viel besser (unter anderem wegen der Sauna). Wie dem auch sei, ich kann dieses Fitnessstudio auf jeden fall weiterempfehlen! 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cool hier

Hier findet man eine schöne Einrichtung, sehr gute Geräte und liebe Mitarbeiter, die sehr hilfsbereit sind. Man muss für diese Studio etwas tiefer in die Tasche greifen, aber dafür bekommt einige Vorteile, wie z. B. eine Saune :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gefällt mir sehr gut!

Nach dem Probetraining hatte ich ein sehr gutes Gefühl und meldete mich in diesem Studio an. Seit dem sind jetzt 4 Wochen vergangen und gefühlt habe ich mehr Zeit bei Fitseveneleven verbracht, als bei mir zuhause. Ich fühle mich mehr als wohl dort und habe bis jetzt eine sehr gute Zeit. Ganz unter Frauen zu sein find ich sehr angenehm, vor allem weil die Geräte schon besser auf den weiblichen Körper angepasst sind. Das Personal ist freundlich und vor allem engagiert zu helfen. Zusammengefasst: Super Studio!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Das MTZ Pink findet man direkt im Zentrum und ist somit sehr leicht zu erreichen. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett und helfen einem immer weiter. Man kann hier in Ruhe trainieren und da es genügend Geräte gibt, muss man auch nicht lange warten, bis man an ein Gerät kann. Ich benutze nach einem Training oft die Sauna, um noch etwas zu entspannen. Alles in allem finde ich es super hier und mir ist es das Geld wert :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ich finde es super angenehm in einem Frauenfitnessstudio zu trainieren, da ich mich da freier Bewegen und offener sein kann. Das ist natürlich ein persönliches Ding, aber ich bin dennoch froh dass 711 das Pink Label anbietet. Ich nutze gerne die Kurse, gerade wenn es mal schnell gehen muss zum Beispiel die Body Complete Kurse. Anschließend noch kurz in die Sauna und der Alltagsstress ist verschwunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Super Studio

Sehr angenehm endlich mal in einem Fitnessstudio Mitglied zu sein in dem man nur unter Frauen ist. Das Problem sind ja überhaupt nicht die Männer sondern das schöne an diesem Studio ist, dass sämtliche Geräte und Kurse speziell für den weiblichen Körper gemacht sind, was wirklich sehr angenehm ist. Besonders finde ich die Kurse hier wirklich toll. Die Trainerinnen sind einfach sehr freundlich und wissen genau wie man mich zu höchstleistungen bringt. Auch wenn man hier etwas tiefer in die Tasche greifen muss als bei den ganz großen Ketten lohnt es sich für mich extrem hier eine Mitgliedschaft zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse statt Masse

Das Main Taunus Zentrum Studio von Fit711 gehört zu meinen positiven Erfahrungen mit Fitnessstudios. Ich habe mich dazu entschieden, das Angebot exklusiv für Frauen wahrzunehmen und wurde nicht enttäuscht. Man bekommt ein ansehnliches Studio geboten, in dem an Geräten und Gewichten nichts fehlt. Auch der sanitäre Bereich ist sehr schick, wo es bei den meisten anderen Studios ja oft schwächelt. Kein unangenehmer Gerucht, alles sehr modern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Main Taunus Zentrum Pink

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024