VITA NOVA

Am Schwimmbad 3
63500 Seligenstadt

Tel.: 06182 - 25944

3,93 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

3,94/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vita Nova Mitglied

Seit kurzem bin ich im Vita Nova Mitglied. Ich fühle mich sehr wohl und werde sehr gut betreut. Was mir sehr gut gefällt und sehr gut tut, es ist diese außerordentliche und freundliche Menschlichkeit dieser Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Erfahrungen

Erste Erfahrung gut. Flexible Möglichkeiten zum Trainieren und entspannen. Trainer und Personal freundlich und stets hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Effektives Rückentraining

Nachdem meine Rückenschmerzen proportional zum Alter zunahmen, begann ich mein Rückentraining im Vita Nova. Ich trainiere seit 3 Jahren dort. Rückenschmerzen habe ich nur noch, sobald ich mein Training länger als 4 Wochen unterbreche. Meine Entwicklung wird durch die Trainer regelmäßig überwacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Danke sagt mein Rücken

Seit Jahren habe ich Rückenschmerzen, die diverse Ärzte nicht in den Griff bekommen. Im Gespräch mit einem Geschäftskunden empfahl dieser mir das Rückenstudio von Vita in Seligenstadt. Unter fachlicher und sympathischer Betreuung meiner mir zugeteilten Trainerin – Danny – konnte ich nach 3 Monaten sagen mit geht es gut, danke Vita Nova und Danny.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geheimtipp:Power-Plate

PowerPlate: Ich nutze seit einigen Wochen die Power Plate. Seit dieser Zeit sind meine Kopfschmerzen (welche v. Verspannungen d. Nackens kamen) fast komplett weggegangen! Des Weiteren habe ich den Eindruck, dass meine Bauchmuskulatur viel besser geworden ist, obwohl ich auch vorher sehr regelmäßig Übungen an herkömmlichen Geräten gemacht habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das „rundum sorglos Fitnessstudio“

Ich glaube, ich bin seit den Anfängen hier Mitglied und kann nur sagen im ganzen Landkreis Offenbach gibt es kein besseres und besser betreutes Studio. Es erfüllt die höchsten Ansprüche! Das Drehkreuz am Eingang ist das einzig Negative.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll und zu empfehlen

Ich bin erst 2 Wochen Mitglied. Ich fühl mich sehr gut betreut und sehr gut aufgehoben. Die hochmodernen Geräte machen mir viel Spaß und ich hab bereits 2kg abgenommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besserung meiner Rückenschmerzen und Gewichtsabnahme

Anfangs bin ich ins VITA NOVA, um meine Schmerzen zu lindern. Evtl. auch im Bereich Gewichtsreduktion etwas zu tun. Nach der Ermittlung des Istzustandes, bekam ich einen Trainingsplan der mir hilft, meine Rückenprobleme zu lindern. Seit ich dort trainiere fühle ich eine stetige Besserung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitness mit Niveau

Seit etwa 6 Monaten im Vita Nova. Gute Beratung und Betreuung, neueste Geräte und große Auswahl. Einrichtung sehr gepflegt und sauber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Auswahl und sauber, sowie auch gut aufgeteilt!

Neben guter bis hervorragender Einweisung in die Geräte wird man auch ohne Termin rund um sehr gut versorgt. Das Sortiment an Geräten, sowie auch die Erfrischungsgetränke sind groß und sehr umfangreich. Alle mir bekannten Bereiche sind sauber und ordentlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Bin seit 2 Jahren im Vita Nova und bis jetzt sehr zufrieden. Man bekommt von den Trainern sehr gute Tipps und der Trainingsplan hat auch gut angeschlagen. Das einzig negative ist der recht hohe Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung: Migräne, Medikamente, Gewicht

- Tolles Team, nette Leute, sehr freundlich, ist weiter zu empfehlen.
- Ich besuchte zwei Kurse war sehr zufrieden
- Sehr gute Ernährungstipps zur Umsetzung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie VITA NOVA

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024