Therapie- und Trainingszentrum Baumann

Birkenallee 1
85586 Poing

Tel.: 08121 - 971923

4,36 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

4,33/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Manfred S, Poing

Als "rückengeplagter" Patient kann ich Physio Baumann nur empfehlen.
Ein nettes Team an der Rezeption und engagierte MItarbeiterInnen im Bereich Physio und Training unterstützen kompetent alle ReHa-Maßnahmen. Einen besonderen Dank dabei an Katrin, Daniel und Torsten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Entscheidung, we...

Die Entscheidung, wegen meiner Knie- und Rückenprobleme die Praxis Baumann aufzusuchen, war absolut richtig: angenehme Atmosphäre, freundlicher Empfang von den netten Damen bei der Reception und vor allem die erfolgreiche Behandlung der professionellen Therapeuten. Ich wurde überwiegend von Herrn Torsten Ernst behandelt, der nach intensiver Untersuchung und Befragung mich gezielt therapierte und ich kurz vor Ende der Behandlung bereits beschwerdefrei bin. Vielen Dank Torsten!

Die Praxis kann ich jederzeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlatmosphäre

Vom Empfang über Betreuung und Training alles super! Seit ich regelmäßig trainiere, geht es meinem Rücken viel besser! Und wenn man trotz allem mal gesundheitliche Probleme (z. B. Knie schmerzt) hat, ist ein Physiotherapeut in der Nähe bzw. es werden Übungen gezeigt, was man dagegen tun kann. Das Training macht Spaß!! Anschließend kann man (zumindest in Poing) mit Brainlight toll entspannen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfang und Therapeuten sehr empfehlenswert

Beeindruckt hat mich Sylvia, die mich trotz Terminenge rasch mit Therapiedaten versorgt hat. Das gleiche gilt für Veronika. Beide Damen waren stets freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Therapiert wurde ich von Regine und Anne. Bei der ersten Behandlung hat Regine auf "Musculus tensor fasciae latae" getippt (natürlich hat sie keine Diagnose gestellt), was sich durch den Behandlungserfolg dann auch bestätigt hat.
Ich kann das Therapie-Zentrum Baumann nur weiter empfehlen und bedanke mich beim Team sehr herzlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider werden eMail ...

Leider werden eMail Anfragen nicht bearbeitet. Haben es scheinbar nicht nötig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trainingscenter

Die Betreuung ist immer freundlich und kompetent. Man wird motiviert und gut beraten. Trainieren macht einfach Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolute Profis der manuellen Physiotherapie

ich hatte starke Rückenschmerzen nach einem dreifachen Bandscheibenvorfall. Mit der Physiotherapie im Baumannzentrum konnte ich eine Operation vermeiden. Nach sechs einstündigen Behandlungen war ich im Wesentlichen wieder schmerzfrei und konnte normal gehen. Die persönliche Beratung ist ausgezeichnet und man hat immer den Eindruck, dass die Therapeuten alles geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Stark angefangen stark nachgelassen

Der Erstkontakt war freundlich und hilfreich. Nachdem der erste Termin vereinbart war und es um Folgetermine ging gab es ziemliche Engpässe.
Telefonisch weitere Termine zu vereinbaren war nicht möglich da ich mehr als 30 Minuten in der Warteschleife hing.
Der Masseur war freundlich und gut!
Ansonsten bereue ich hier das Rezept agbgeben zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Segen für meinen geplagten Rücken!

Physiotherapie und Massage, hier kennt man mein Problem und es gab immer eine Linderung. damit kann man sich alle Medikamente sparen. Ist tausend mal besser und effektiver - Ausdauerzirkel: Spitzengeräte individuell auf mich eingestellt, bei Fragen nimmt man sich für mich Zeit. Super Personal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ergebnis - Ich bin sehr zufrieden!!

Durch die wöchentliche Wirbelsäulengymnastik habe ich keine Rückenschmerzen mehr.
Durch regelmäßiges Training an den Geräten hat sich meine Beweglichkeit sehr verbessert und die Muskulatur gekräftigt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gerätetraining

Habe Probleme mit der Bandscheibe bzw. Rücken. Seit ich bereits 1 Jahr regelmäßig trainiere, geht es mir wesentlich besser. Das kompetente Personal hilft bei Fragen gerne u. freundlich weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Therapie- und Trainingszentrum Baumann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024