clever fit Osnabrück

Am Schürholz 5
49078 Osnabrück

Tel.: 0541 - 96389263

4,78 Sterne

257 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 831 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

831 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 734

4 Sterne: 85

3 Sterne: 6

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

4 Sterne

googlemybusiness

Tolle Leute und eine schöne Atmosphäre. Die besten Traini...

Tolle Leute und eine schöne Atmosphäre. Die besten Trainingspläne gibt es von Janek :)

hat diese Bewertung am 13.01.2023 kommentiert:

Hallo Jonas, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Gerne darfst Du uns bei Deinem nächsten Besuch einen Hinweis geben, wie wir uns noch weiter für Dich verbessern können, um sogar 5 Sterne zu bekommen. Dein Feedback ist uns wichtig! Bleibe weiterhin clever und fit. :-) Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Äußerst freundliche Trainer! Ich hab mit Janek einen Trai...

Äußerst freundliche Trainer!
Ich hab mit Janek einen Trainingsplan erstellt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist super auf meine Fragen Eingegangen. Generell ein tolles Gym, mit einer guten Atmosphäre.

hat diese Bewertung am 27.01.2023 kommentiert:

Hallo, na das klingt doch spitze! Vielen Dank für das tolle Kompliment. Dein clever fit Team. 🔥

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gut

Sehr gut

hat diese Bewertung am 13.01.2023 kommentiert:

Hallo Lina, vielen Dank für Deine spitzen Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Bis zu Deinem nächsten Besuch, Dein clever fit Team. 🥰

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super und sauberes Studio

Super und sauberes Studio

hat diese Bewertung am 09.12.2022 kommentiert:

Hallo Janne, Danke für Deine super Bewertung. Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schönes Studio, nette Mitarbeiter. Bin sehr gerne hier :)

Schönes Studio, nette Mitarbeiter. Bin sehr gerne hier :)

hat diese Bewertung am 08.12.2022 kommentiert:

Hallo Regina, wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern können. Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung und das fantastische Feedback. Unser Trainerteam legt sehr viel Wert auf die persönliche Betreuung, sowie die Sauberkeit des Studios. Mit Deiner Bewertung zeigst Du uns, dass wir hier sehr gut unterwegs sind. Top! Deine Meinung ist uns auch weiterhin sehr wichtig, denn Du bist ein Teil unserer Community. Sollte Dir also dennoch mal etwas auffallen, was wir für Dich optimieren dürfen, dann sprich uns gerne direkt an. Wir freuen uns über Deine Anregungen. Übrigens: Unser qualifiziertes Trainerteam schreibt Dir gerne einen individuellen Trainingsplan oder führt mit Dir eine Inbody Analyse durch. Somit kannst Du Dein Training an unseren Geräten von LifeFitness sowie Hammer Strength optimal umsetzen, um Deine sportlichen Ziele zu erreichen. Lass es uns gemeinsam angehen. Und wenn Du mal keine Lust aufs Training verspürst, nutzt Du einfach unsere Solarien oder die Massageliege.Danke, dass Du ein Teil von uns bist #onecommunity. 💓🖤Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein clever fit Team aus Osnabrück #wirsindcleverfit

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 07.12.2022 kommentiert:

Hallo Daniel, vielen Dank für Deine fantastische Bewertung. 💪🏼 Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Unsere Trainer legen sehr viel Wert auf die persönliche Betreuung, sowie die Sauberkeit des Studios. Mit Deiner Bewertung zeigst Du uns, dass wir hier bestens unterwegs sind. Danke! Deine Meinung ist uns auch weiterhin sehr wichtig, denn Du bist ein Teil unserer Community. Sollte Dir also dennoch mal etwas auffallen, was wir für Dich optimieren dürfen, dann sprich uns gerne direkt an. Wir freuen uns über Deine Anregungen. Danke, dass Du ein Teil von uns bist #onecommunity. 💓🖤Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein clever fit Team Osnabrück. #wirsindcleverfit

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 07.12.2022 kommentiert:

Hallo Ayoub, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung. 💪🏼 Wir freuen uns, dass wir Dich begeistern können. Unsere Trainer legen sehr viel Wert auf die persönliche Betreuung, sowie die Sauberkeit des Studios. Mit Deiner Top Bewertung zeigst Du uns, dass wir hier bestens unterwegs sind. Danke! Deine Meinung ist uns auch weiterhin sehr wichtig, denn Du bist ein Teil unserer Community. Sollte Dir also dennoch mal etwas auffallen, was wir für Dich optimieren dürfen, dann sprich uns gerne direkt an. Wir freuen uns über Deine Anregungen. Danke, dass Du ein Teil von uns bist #onecommunity. 💓🖤Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein clever fit Team Osnabrück. #wirsindcleverfit

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 24.11.2022 kommentiert:

Hallo, wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern können. Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung. Unser Trainerteam legt sehr viel Wert auf die persönliche Betreuung, sowie die Sauberkeit des Studios. Mit Deiner Bewertung zeigst Du uns, dass wir hier sehr gut unterwegs sind. Top! Deine Meinung ist uns auch weiterhin sehr wichtig, denn Du bist ein Teil unserer Community. Sollte Dir also dennoch mal etwas auffallen, was wir für Dich optimieren dürfen, dann sprich uns gerne direkt an. Wir freuen uns über Deine Anregungen. Übrigens: Unser qualifiziertes Trainerteam schreibt Dir gerne einen individuellen Trainingsplan oder führt mit Dir eine Inbody Analyse durch. Somit kannst Du Dein Training an unseren Geräten von LifeFitness sowie Hammer Strength optimal umsetzen, um Deine sportlichen Ziele zu erreichen. Lass es uns gemeinsam angehen. Und wenn Du mal keine Lust aufs Training verspürst, nutzt Du einfach unsere Solarien oder die Massageliege. Danke, dass Du ein Teil von uns bist #onecommunity. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein clever fit Team aus Osnabrück #wirsindcleverfit

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gutes Gym zwar etwas kleiner aber sehr viel entspann...

Sehr gutes Gym zwar etwas kleiner aber sehr viel entspannter als in größeren Fitnessstudios

hat diese Bewertung am 24.11.2022 kommentiert:

Hallo, wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern können. Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung und Dein tolles Feedback. Unser Trainerteam legt sehr viel Wert auf die persönliche Betreuung, sowie die Sauberkeit des Studios. Mit Deiner Bewertung zeigst Du uns, dass wir hier sehr gut unterwegs sind. Top! Deine Meinung ist uns auch weiterhin sehr wichtig, denn Du bist ein Teil unserer Community. Sollte Dir also dennoch mal etwas auffallen, was wir für Dich optimieren dürfen, dann sprich uns gerne direkt an. Wir freuen uns über Deine Anregungen. Übrigens: Unser qualifiziertes Trainerteam schreibt Dir gerne einen individuellen Trainingsplan oder führt mit Dir eine Inbody Analyse durch. Somit kannst Du Dein Training an unseren Geräten von LifeFitness sowie Hammer Strength optimal umsetzen, um Deine sportlichen Ziele zu erreichen. Lass es uns gemeinsam angehen. Und wenn Du mal keine Lust aufs Training verspürst, nutzt Du einfach unsere Solarien oder die Massageliege. Danke, dass Du ein Teil von uns bist #onecommunity. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein clever fit Team aus Osnabrück #wirsindcleverfit

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Guter Eindruck, sehr nette Mitarbeiter. Hab sogar ein Küh...

Guter Eindruck, sehr nette Mitarbeiter. Hab sogar ein Kühlpack bekommen :)

hat diese Bewertung am 24.11.2022 kommentiert:

Hallo Richard, wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern können. Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung und Dein super Feedback. Unser Trainerteam legt sehr viel Wert auf die persönliche Betreuung, sowie die Sauberkeit des Studios. Mit Deiner Bewertung zeigst Du uns, dass wir hier sehr gut unterwegs sind. PS: Das Kühlpack bekommst Du auch gerne nochmal, wenn Du es nochmal benötigen solltest.🥰 Deine Meinung ist uns auch weiterhin sehr wichtig, denn Du bist ein Teil unserer Community. Sollte Dir also dennoch mal etwas auffallen, was wir für Dich optimieren dürfen, dann sprich uns gerne direkt an. Wir freuen uns über Deine Anregungen. Übrigens: Unser qualifiziertes Trainerteam schreibt Dir gerne einen individuellen Trainingsplan oder führt mit Dir eine Inbody Analyse durch. Somit kannst Du Dein Training an unseren Geräten von LifeFitness sowie Hammer Strength optimal umsetzen, um Deine sportlichen Ziele zu erreichen. Lass es uns gemeinsam angehen. Und wenn Du mal keine Lust aufs Training verspürst, nutzt Du einfach unsere Solarien oder die Massageliege. Danke, dass Du ein Teil von uns bist #onecommunity. 💓🖤 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein clever fit Team aus Osnabrück #wirsindcleverfit

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tolles Fitness Studio Super Trainer Tolle Atmosphäre

Tolles Fitness Studio
Super Trainer
Tolle Atmosphäre

hat diese Bewertung am 24.11.2022 kommentiert:

Hallo Albert, wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich so begeistern können. Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung und das fantastische Feedback. Unser Trainerteam legt sehr viel Wert auf die persönliche Betreuung, sowie die Sauberkeit des Studios. Mit Deiner Bewertung zeigst Du uns, dass wir hier sehr gut unterwegs sind. Top! Deine Meinung ist uns auch weiterhin sehr wichtig, denn Du bist ein Teil unserer Community. Sollte Dir also dennoch mal etwas auffallen, was wir für Dich optimieren dürfen, dann sprich uns gerne direkt an. Wir freuen uns über Deine Anregungen. Übrigens: Unser qualifiziertes Trainerteam schreibt Dir gerne einen individuellen Trainingsplan oder führt mit Dir eine Inbody Analyse durch. Somit kannst Du Dein Training an unseren Geräten von LifeFitness sowie Hammer Strength optimal umsetzen, um Deine sportlichen Ziele zu erreichen. Lass es uns gemeinsam angehen. Und wenn Du mal keine Lust aufs Training verspürst, nutzt Du einfach unsere Solarien oder die Massageliege. Danke, dass Du ein Teil von uns bist #onecommunity. 💓🖤 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein clever fit Team Osnabrück #wirsindcleverfit

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 24.11.2022 kommentiert:

Hallo Rafal, wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern können. Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Unser Trainerteam legt sehr viel Wert auf die persönliche Betreuung, sowie die Sauberkeit des Studios. Mit Deiner Bewertung zeigst Du uns, dass wir hier sehr gut unterwegs sind. Top! Deine Meinung ist uns auch weiterhin sehr wichtig, denn Du bist ein Teil unserer Community. Teile uns doch bei Deinem nächsten Besuch gerne einmal mit, was Dir zum 5. Stern fehlt. Denn nur mit einem Feedback können wir uns weiter für Dich optimieren. Wir freuen uns über Deine Anregungen. Danke, dass Du ein Teil von uns bist #onecommunity. 💓🖤 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein clever fit Team Osnabrück. #wirsindcleverfit

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Osnabrück

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024