clever fit Osnabrück

Am Schürholz 5
49078 Osnabrück

Tel.: 0541 - 96389263

4,78 Sterne

257 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 831 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

831 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 734

4 Sterne: 85

3 Sterne: 6

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Habe mich im Dezember angemeldet. Bin bisher super zufrie...

Habe mich im Dezember angemeldet. Bin bisher super zufrieden. Das Studio ist sehr gepflegt und sauber, nicht dieser typische Fitness-Studio-Geruch. Die Massage-Liege ist top. Mit den Geräten bin ich mehr als zufrieden. Alle Trainer, denen ich bisher begegnet bin, sind super freundlich. Die Atmosphäre ist sehr familiär.

hat diese Bewertung am 27.01.2023 kommentiert:

Hallo Arnushka, wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern können. Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung und das fantastische Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! LG Dein clever fit Team 🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Janek war super lieb und freundlich. Er hat mir alle Übun...

Janek war super lieb und freundlich. Er hat mir alle Übungen gut und verständlich erklärt. Klare Empfehlung!

hat diese Bewertung am 13.01.2023 kommentiert:

Hallo Sarah, wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern können. Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung und das fantastische Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! LG Dein clever fit Team. 💪🏼

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super nettes Team. Viele Geräte. Gerne wieder hier.

Super nettes Team. Viele Geräte.
Gerne wieder hier.

hat diese Bewertung am 13.01.2023 kommentiert:

Hallo Luca, vielen Dank für Deine spitzen Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Bis zu Deinem nächsten Besuch, Dein clever fit Team. 💪🏼

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 13.01.2023 kommentiert:

Hallo Manuela, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns darüber. Gib uns doch bei Deinem nächsten Besuch gerne einmal einen Hinweis, wie wir uns noch weiter für Dich verbessern können, um sogar 5 Sterne zu bekommen. Bleibe weiterhin clever und fit. :-) Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 13.01.2023 kommentiert:

Hallo Jane, vielen Dank für Deine spitzen Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Bis zu Deinem nächsten Besuch, Dein clever fit Team. 💪🏼

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein sehr nettes,sauberes Studio . und Höfliches Team Sehr...

Ein sehr nettes,sauberes Studio .
und Höfliches Team
Sehr zufrieden

hat diese Bewertung am 13.01.2023 kommentiert:

Hallo, wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern können. Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung und das fantastische Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! LG Dein clever fit Team. 💪🏼

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hab mich wohlgefühlt. Danke Janek für die gute Einwei...

Ich hab mich wohlgefühlt. Danke Janek für die gute Einweisung.

hat diese Bewertung am 13.01.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das Feedback Nicole! Wir freuen uns riesig darüber. Dein clever fit Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sauberes Studio mit modernen Geräten. Nettes Personal. Se...

Sauberes Studio mit modernen Geräten. Nettes Personal. Sehr guter Service! Besonders von Janek und Kai. Alles super!

hat diese Bewertung am 13.01.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das super Feedback Marc! Wir freuen uns riesig darüber. Schön, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Dein clever fit Team.🤗

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Kleines, aber dennoch super ausgestattetes Fitnessstudio....

Kleines, aber dennoch super ausgestattetes Fitnessstudio. Die sanitären Anlagen sind sauber, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Geräte von LifeFitness bzw. Hammer Strength befinden sich in einem gepflegten Zustand - allerdings gibt es diese nicht in doppelter Ausführung. Der gut ausgestattete Outdoorbereich ist ein zusätzlicher Pluspunkt in den warmen Monaten. Für das Warm Up bzw. Mobility/ Dehnübungen bietet das Cleverfit einen gesonderten Bereich mit Yoga-Matten etc. Der Freihantelbereich ist überschaubar, dennoch ausreichend ausgestattet mit Kurzhanteln bis zu 60kg. Es gibt keinen „klassischen“ Kursraum, allerdings wird ein Gruppen-Zirkeltraining in den warmen Monaten im Outdoor-Bereich angeboten bzw. in der kälteren Jahreszeit im Functional-Bereich. Erstes Fazit nach einem einmaligen Probetraining: klein aber fein!

hat diese Bewertung am 13.01.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das super Feedback Alex! Wir freuen uns riesig darüber. Schön, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Dein clever fit Team.🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundliche Trainer. Ebenso sehr hygienisch. Insgesa...

Sehr freundliche Trainer. Ebenso sehr hygienisch. Insgesamt top!

hat diese Bewertung am 13.01.2023 kommentiert:

Hallo Linn, na das klingt doch spitze! Vielen Dank für das tolle Kompliment. Dein clever fit Team. 🔥

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 13.01.2023 kommentiert:

Hallo Jonathan, vielen Dank für Deine spitzen Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Bis zu Deinem nächsten Besuch, Dein clever fit Team.🔥

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 13.01.2023 kommentiert:

Hallo Lukas, vielen Dank für Deine spitzen Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Bis zu Deinem nächsten Besuch, Dein clever fit Team. 💪🏼

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Osnabrück

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024