Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (15 Bewertungen)

4,62/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,5 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ansich gut!

Ich kenne die Fitseveneleven Reihe aus Frankfurt und fand sie dort schon sehr interessant. Sie vereint eine super Atmosphäre und eine perfekte Ausstattung an Trainingsgeräten. Der Preis ist der gleiche, wobei man aber sagen muss, das in Mainz keine weiteren Studios vorhanden sind, weswegen man den Nutzen einer übergreifenden Mitgliedschaft nicht hat. In Frankfurt könnte man auch alle anderen Blacklabel Studios besuchen, in Mainz nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass noch mehr Studios aufmachen werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine gute Lösung für mich!

Preislich ist das Fitseveneleven nochmal eine andere Niche als Mcfit und FitnessFirst und gliedert sich ebenso mit ihren Leistungen dazwischen ein. Es ist ein gut aufgeräumtes und hochwertiges Studio, was den meisten bestimmt reichen sollte. Das Personal wirkt nicht so als wären es nur irgendwelche Schüler, die dringen Geld brauchen, sondern wie kompetente Fachkräfte. Im allgemeinen bin ich zufrieden hier!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Soweit gut!

Ich hatte schon von einem Freund von den Fitseveneleven Studios aus Frankfurt gehört und finde es cool, das die es jetzt auch bis Mainz geschafft haben. Ich finde es ist ein gutes Studio, welches aufgeräumt und durchdacht wirkt. Die Geräte und die restliche Ausstattung verspricht Qualität und das ist natürlich das wichtigste. Das Personal wirkte auf mich etwas zurückhaltend aber bei der Erstellung meines Trainingplan war der Mitarbeiter sehr hilfreich. Im Allgemeinen ist es ein gutes Studio, welches seinem Ruf gerecht wird!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Modern

Das Studio gefiel mir auf den ersten Blick, es ist modern und top gepflegt. Die weiteren Eindrücke, haben mein Bild auch nicht getrübt. Ein Trainer hat sich sehr nett um mich gekümmert und herumgeführt. Dann ging es auch schon los mit dem Training. Ich finde es sehr angenehm dort zu trainieren, da man auch wenn es mal voll ist nicht lange bis gar nicht auf freie Geräte warten muss. da es so viele gibt. Mir gefällts !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top!

Bin erst seit einem Monat Mitglied aber trotzdem total zufrieden. Alle Geräte wirken wie frisch ausgepackt und auch zu voll ist es hier sehr selten. Was mir besonders wichtig ist, ist aber die angenehme Atmosphäre. Hier herrscht einfach eine Stimmung bei der es Spaß macht sich selber zu fordern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles da, was man braucht

Das Fitseveneleven in Mainz bietet alles, was ein gutes Fitnessstudio haben sollte. Besonders gut gefällt mir die Funktionstrainingsfläche mit der Sprintstrecke und dem sogenannten "Strong Men Training Equipment". Dort werde ich hoffentlich auch bald ein "Strong Man" werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestes Preis/Leistungsverhältnis !

Für das Geld was ich hier zahle kriege ich deutlich mehr geboten als anderswo, das weiß ich aus Erfahrung. Hier kriegt man das Rundumpaket und die gewohnte Fit711 Qualität, wie ich Sie schon in FFM ein paar Mal genossen habe. Ein riesen Cardiopark mit mordernsten Geräten, Einstellungen und Trainingsverlauf kann ich per App steuern. Wer Wert auf gutes Training in einer coolen Atmosphäre legt, der ist hier richtig !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Sport macht Spaß

Zu erst hatte ich Bedenken, ob Fitness überhaupt etwas für mich ist. Beim Probetraining hat sich der Trainer dann aber viel Zeit für mich genommen und vieles erklärt. Zu dem heißt Fitness ja nicht nur stumpfes Pumpen an Geräten , es gibt auch andere Möglichkeiten sich Fit zu halten, ein Beispiel sind Kurse wie Zumba oder Yoga, die mir Spaß machen und zu denen ich regelmäßig gehe. Ansonsten ist das Studio auch modern eingerichtet und die Atmosphäre ist angenehm um Sport zu treiben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Großes Kursangebot

Im Fitseveneleven in Mainz bekommt man eine große Auswahl an Kursen geboten. Ich denke, dass da für jeden etwas dabei ist. Mir gefällt Crosscage und Bar Pump sehr gut. Eine motivierende Anleitung und nette Leute dabei. So macht das Training richtig Spaß und wird nicht langweilig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Studio mit Charakter

Die Leute im Fitsevenelven sind alle wirklich cool drauf. Es herrscht ein Gefühl von Community und ich habe hier noch niemanden getroffen, der mir irgendwie unsympathisch war. Schon beim ersten Mal, als ich da war, wurde ich sofort nett begrüßt und mir wurde alles gezeigt. Hab mich dadurch direkt wohlgefühlt und bin jetzt seit 3 Monaten zufriedenes Mitglied im Fitseveneleven. Da vergisst man auch gerne mal den relativ hohen Mitgliedsbeitrag.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Rundum zufrieden!

Was Fitseveneleven hier in Mainz als Studio auf die Beine gestellt hat ist nicht von schlechten Eltern. Die Fläche ist groß und geräumig, die Geräte haben hier alle einen guten Platz gefunden und man fühlt sich nicht eingeengt. Beim Training kommt man sich nicht in die Quere und alles ist hell und freundlich gestaltet. Mittlerweile konnte ich meinen Mann auch überreden, hier Mitglied zu werden und wir sind beide sehr zufrieden mit dem Studio.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Rustikaler Lagerhallenstil mit Stil!

Das Fitseveneleven entzückt mit einem rustikalen industriellen Einrichtungsstil der sich durch alle Abteile des Fitnessstudios zieht, selbst die Duschräume haben jene Optik an der Decke.
Ich finde das sehr cool und sehr gelungen, weil es auch einfach sehr authentisch ist. Die Geräte sind alle ziemlich neu und sehr hochwertig, was man in der Handhabung direkt merkt, wenn man mal an älteren Geräten trainiert hat.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Club Mainz

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018