Frau Aktiv Leingarten

Dieselstraße 20
74211 Leingarten

Tel.: 07131 - 2059588
Fax: 07131 - 2059587

4,93 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin zufrieden

Einführung in die Geräte, Kurse und verschiedene Anwendungen. Es ist alles sehr schön und alles positiv. Sehr gute Anweisungen für die Geräte und alle sind sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Studio für die "Seele"

Du fühlst dich wohl, du fühlst dich toll. Du bist nicht nur eine Nummer. Ich habe Fybromyalgie und bin vom 1. Tag an sehr gut beraten worden! Man wird gewogen und gemessen, du bist nie allein! Ich kann es bestens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung für abgearbeiteten Körper

3 Jahre gehe ich regelmäßig ins Studio. Nach wie vor fühle ich mich gut aufgehoben. Meine Fitness konnte ich zu 100% steigern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles gut!

Gute Atmosphäre, gute Betreuung, ich habe alle angebotenen Dienste in Anspruch genommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei „Frau aktiv“ begegnen sich Frauen- junge, alte, dicke, dünne...

Bei „Frau aktiv“ begegnen sich Frauen- junge, alte, dicke, dünne. Mit meinen 76 Jahren fühle ich mich hier gut aufgehoben. Unter fachkundiger Anleitung betreiben wir Sport. Wir trainieren an den verschiedensten Geräten, jede so lange und so oft sie kann. Immer ist eine Trainerin dabei und hilft uns, auch unsere Haltung zu verbessern. Obwohl ich erst 7 Monate dabei bin, kann ich mich besser bewegen und Treppen steigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aktiv wohlfühlen

Seit ½ Jahr bin ich Mitglied in Frau Aktiv und fühlte mich von Anfang an gleich wohl. Familiäre, tolle Kursangebote, denn in der Gruppe macht es mir einfach mehr Spaß. Auch auf evtl. Zipperlein wird individuell eingegangen. Ich kann das Studio besten Gewissens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewegung zur körperlichen und geistigen Gesundheit

Die regelmäßigen Besuche der Kurse Pilates, Rücken Aktiv und Aktiv Zirkel haben mir ein wesentlich besseres Körpergefühl gegeben. Zumal die Trainerinnen ein sehr sympathisches und angenehmes Verhältnis aufbauen konnten. Ich kann es nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlstudio

Seit einem halben Jahr bin ich Mitglied bei Frau aktiv. Ich bin eigentlich keine Sportskanone, deshalb überrascht es mich umso mehr, dass ich so gerne und regelmäßig zum Trainieren komme. Frau aktiv ist ein reines Frauenstudio und spricht alle Altersklassen an. Das Studio ist keine „Muckibude“, sondern eine Wohlfühloase mit tollen Kursen und supernetten Mitarbeiterinnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langjährige, sportliche Fitness und Erfahrungen

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Bin schon über 5 Jahre dabei und habe mit diesem Studio nur gute Erfahrungen gemacht. Die Geräte und auch die Kurse sind besonders gut auf alle Frauen jeden Alters abgestimmt. Das Studio ist immer auf den neusten Stand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fit von Kopf bis Fuß - Rundumfitness

Verschiedene Kurse, Pilates, BodyArt, Rückenkurs, Aktivzirkel.
Aktivzirkel wechselt wöchentlich, d.h. mal Kondition/Ausdauer, mal Arme/Beine, mal Bauch/Rücken/Po, mal Gleichgewicht. Es wird auch auf Wünsche eingegangen, optimal für den ganzen Körper, geeignet von Jung bis Alt, tolle Betreuung, prima Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das wahre Wohlfühlprogramm

Freundschaftlich, herzlich und vor allen Dingen kompetent. Auch bei größter Anstrengung kommt der Spaßfaktor nicht zu kurz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frau Aktiv Leingarten

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024