clever fit Lampertheim

Wilhelmstraße 45
68623 Lampertheim

Tel.: 06206 - 9517951

4,78 Sterne

51 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sauberes Studio, freundlicheAtmosphäre

Ich bin echt begeistert. Die Atmosphäre is toll, es ist sauber und die Trainer sind nett. Wenn man Hilfe braucht ist immer jemand da und es wird einem gerne geholfen. Die Geräte sind neu und es gibt viele Möglichkeiten Muskeln aufzubauen und seine Fitness zu verbessern. Auch die Kurse sind toll. Sie machen Spaß und sind effektiv.
insgesamt super Studio und tolles Preis-Leistungsverhältnis! Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top

Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und kommt auf einem zu - auch ohne Termin. Es ist auch sehr sauber, Dusche, Solarium und die Trainingsgeräte bzw. Raum wird sehr auf Sauberkeit geachtet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Trainer und Geräte, das macht gesund

Habe beim Bauch, Beine, Po-Training mitgemacht, das war sehr anstrengend, aber man wurde auch bei Fehlern vom Trainer korrigiert, wenn man eine falsche Haltung hatte. Dies ist für mich sehr wichtig. Ich möchte mit dem Training meine Gesundheit erhalten und nicht mit falschem Training schädigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönes Studio

Ich gehe seit 1 Jahr zu Clever fit und bin mit dem Service und der Betreuung sehr zufrieden in allen Belangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preisleistungsverhältnis TOP

Ich bin begeisterete Studiogängerin seit dem ich ins Fitnessstudio im Cleverfit Mitglied bin. Das Sportprogramm wurde mir perfekt auf dem Leib geschnitten. Zudem ich das so schreiben kann, da ich zwischendurch ein Baby bekommen habe und meine Figur Dank des Programms genauso wieder ist, wie vorher. Die Freundlichkeit steht ganz oben und ich fühle mich total wohl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Clever Fit - für uns das Beste

Ein tolles, sauberes, helles Studio mit kompetenten Trainern, die sich immer die Zeit nehmen Fragen zu beantworten. Die Geräte sind super - alles neu und sauber - und es ist für jeden etwas dabei, egal mit welchem Ziel man trainiert. Die Öffnungszeiten sind perfekt und lassen wirklich keine Ausreden mehr zu, warum man nicht trainieren kann.

Die Atmosphäre dort ist sehr entspannt - so macht trainieren richtig Spaß!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Studio!

Hab das kostenlose Probetraining gemacht und war sofort begeistert.
Ein großes, helles Studio mit sehr freundlichem Personal und top modernen Geräten erwarten einen. Die Öffnungszeiten und Preise sind zudem unschlagbar. Ebenso angenehm ist die Tatsache das alle Altersgruppen vertreten sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So macht trainieren Spass. ..

So macht trainieren richtig Spass. .. die Geräte sind neu, im Studio wird sehr auf Hygiene geachtet, die Trainer sind freundlich, präsent und achten darauf, wie man die Übungen ausführt. .die Leute, die zum Trainieren kommen, sind bunt gemischt, so dass man keine Hemmungen haben muss. ..und die Öffnungszeiten sind unschlagbar. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Christa Müller Lampertheim

Tolles Studio, sehr sauber, man wird super aufgenommen. Egal welche Mitglieder anwesend sind man fühlt sich immer sehr wohl. Die Trainer sind immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Man fühlt sich im Studio zu Hause. Die Getränke sind super, man hat eine schöne Auswahl. Es sind für alle Altersklassen Geräte vorhanden, ob Ausdauer, Muskelaufbau, für Rücken- Bauchtraining oder Kraft einfach alles. Man braucht sich nicht genieren auch wenn man etwas kräftiger ist die Trainer arbeiten einen Trainingsplan mit einem aus und schon kannes losgehen mit Training zum Abnehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sauber, freundlich, kompetent

Ein Studio mit dem, was man braucht. ..zu einem Klasse-Preis. Es macht einfach Spaß dort. Alle Altersgruppen von der Jugend bis zum Rentner sind dort vertreten und werden von den Mitarbeitern ohne Vorurteile in Obhut genommen. Es herrscht dort ein echtes Miteinander. ..TOP. Dazu noch Super Öffnungszeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Macht einfach nur riesig Spaß dort zu trainieren

Super freundliches Team, immer hilfsbereit.
Sind immer bemüht auch außerhalb des normalen Trainings neue Ideen einzubringen. Bin jetzt schon seit über einem Jahr dabei und trotz längerem Fahren zum Training bleibe ich gerne dort. Passt einfach alles für mich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Lampertheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024