clever fit Lampertheim

Wilhelmstraße 45
68623 Lampertheim

Tel.: 06206 - 9517951

4,78 Sterne

51 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin absolut mit allem ...

Ich bin absolut mit allem zufrieden!
Pläne wurden gut und gewissenhaft erstellt!
Ich würde und habe clever fit bereits weiterempfohlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Studio

Die Trainer sind sehr gut ausgebildet und gehen auf die Wünsche der Kunden ein.
Ich kann das Clever Fit nur empfehlen. Möchte man eine Trainingsplanänderung, dann wartet man hier nicht lange.
Überzeugt euch selbst!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Zustand der Geräte ist ...

Der Zustand der Geräte ist einwandfrei
Freundliche Mitarbeiter
Öffnungszeiten entsprechen meinen zeitlichen Voraussetzungen
Abwechslungsreiche Auswahl an Supplements (auch ständig wechselnd)
ich empfehle das Studio „Clever Fit“ in Lampertheim weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Fitnessstudio

Es ist im Zentrum der Stadt, Preis ist angemessen, besonders für Schüler/innen und Studenten. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Das Studio ist sauber (Kabine, Dusche, usw.). Ich finde es gut dass es Kurse gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Top geführtes Studio

Habe mich von Anfang an Wohl und gut Aufgenommen gefühlt, Studio sehr sauber, Geräte in gutem Zustand, Personal immer freundlich und stets hilfsbereit. Es gibt immer einen Ansprechparter der Tips gibt und korregiert.
J. W aus Lamertheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein hervorragendes empfehlenswertes Fitnessstudio

Seit der Eröffnung vor paar Jahren bin ich in dem top geführten Sportstudio Mitglied. Habe meine Fitness dank der sehr guten, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter steigern können. Das Studio verfügt über eine super große und gute Ausrüstung, besonders das Circle Training finde ich top und benutze es mehrmals wöchentlich. Habe schon in verschiedenen Studios trainiert, aber dieses „Clever Fit“ ist das Beste. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufriedeni

Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren im Clever Fit Lampertheim angemeldet und bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett, es gibt ausreichend Equipment und das Klima und Ambiente sind gut zum Trainieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Betreuung der Trainer

Ich trainiere jetzt schon seit 15 Jahren regelmäßig und habe davon 5 Jahre selbst als Trainer gearbeitet und muss daher die meisten Trainer im Clever Fit Lampertheim schlecht bewerten. Die meisten verbringen Ihre " Arbeitszeit " damit, sich nur mit den Leuten zu unterhalten anstatt denen die Hilfe brauchen Tipps zu geben oder beim Training zu unterstützen. Ich bin selbst 4 mal die Woche dort und sehe zu oft Mitglieder die falsch trainieren und sich mehr Schäden zuführen anstatt sich einem Fortschritt erfreuen zu können. Wenn man den Mitglieder nicht zur Seite steht, als Trainer Fehlhaltungen oder falsche Gerätenutzung nicht erkennt und einschreitet, dann ist das der falsche Job für einen. Trainer sein heißt nicht das ich nur rumlaufe und mich cool und toll finde das ich ein Trainer bin, sondern es bedeutet das ich mein wissen einsetzen muss bei denen die dieses Wissen noch nicht erlangt haben. In diesem Fall muss ich mich echt fragen, warum die Mitglieder und natürlich auch ich Geld bezahlen für Weiterbildungen der Trainer, wenn diese Ihren Job dann nicht machen. Vielleicht ist dies mal für die Geschäftsführung ein Anstoß das ganze zu beobachten und entsprechend positiv für die Mitglieder zu agieren. Ansonsten finde ich das Studio sehr klasse. Es ist sehr sauber, man findet alles was man an Geräten braucht und das trainieren dort macht sehr viel Spass.

MfG

Ralf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung!

Fittnessgeräte ok. (super). Training mit Chef angefangen hervorragend im Service und Betreuung. Ich mache seit ca 11 Monaten regelmäßig Training 2-3 mal die Woche, weil es mir Spass macht. Trainer immer für einen da!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Studio in Lampertheim

Super freundliches Team, immer hilfsbereit.
Sind immer bemüht auch außerhalb des normalen Trainings neue Ideen einzubringen. Bin jetzt seit Anfang an dabei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Studio

Es ist ein Tolles Studio, mit einem Super Preis Leistungsverhältnis.
Tolle Aktionen die gestartet werden
Ein super nettes und kompetentes Team, die genau auf die Trainings Bedürfnisse eingehen. Und sich immer Zeit nehmen und dabei auch freude und Spass daran haben. und das vorallem auch sehr zeigen.

Super Öffnungszeiten bei denen man auch nach der Arbeit entspannt und ohne Zeitdruck trainiren kann und sich auspowern kann.

Die Kurse sind super und und das spornt echt an. ...

Clever Fit Mitglied zu sein bedeutet auch ein absoluter VIP zu sein und auch genau so behandelt zu werden. ..

Ich Danke Euch Liebes Clever FIt Lampertheim =)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Positive Meinung

Die Anmeldung lief ohne Komplikationen ab und ging sehr schnell. Mein Empfinden ist, dass das Studio vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist! Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Service und der Trainerbetreuung. Es sind auf der Trainingsfläche genügend Geräte vorhanden, somit keine Wartezeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Lampertheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024