EisenhauerTraining

Goseriede 1-5
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 1615585
Fax: 0511 - 1615588

4,82 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 76

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die ersten Erfolge nach drei Wochen

Ich bin seit drei Wochen dabei und sehe bereits die ersten Erfolge. Meine Rückenschmerzen waren schon nach den ersten beiden Trainingstagen verschwunden. Überhaupt fühle ich mich schon viel fitter. Ich kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit fast 11 Jahren 2-3 mal die Woche beim Eisenhauer-Training.

Mein Gesundheitszustand hat sich stark verbessert, da ein regelmäßiger Muskelaufbau stattgefunden hat.
Die Trainingsräume sind sauber und die Geräte werden regelmäßig gewartet.
Die Trainer sind alle in Ordnung und kontrollieren mich immer wieder.
Gut ist auch das keine Musik oder TV Berieselung stattfindet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Nachdem ich mich jahrelang mit Rückenproblemen herumgequält habe, habe ich hier die einzige Lösung gefunden, die mir wirklich geholfen hat (regelmäßiger Training vorausgesetzt) und ich kann es jedem, den es ähnlich geht, nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und gut

Nach einer starken WS-Verletzung mit anschließender ReHa ist mir Eisenhauer-Training sehr empfohlen worden, um meine Stützmuskulatur wieder richtig zu stärken. So führte es mich zu einem Probetraining und somit auch zu einem sehr netten Trainer, der einen auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Plan für mich erstellte. Ich fühlte mich sehr, sehr wohl und bin seit diesem Tag begeistertes Mitglied.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Training mit System

Ich meinem früheren Studio habe ich irgendwie und allein trainiert. Bei Eisenhauer habe ich die Vorzüge eines Trainings mit System kennen gelernt. Ich trainiere 2-3 Mal die Woche nach Plan und trainiere so gezielt meine Schwachstellen. Alle zwei Monate bekomme ich einen neuen Plan. So erreicht man seine Ziele auf jeden Fall. Wer was erreichen will, ist hier gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Eisenhauer Training Hannover

Ich habe ein gutes Studio mit vernünftigen Leuten, netten und kompetenten Trainern, guten Öffnungszeiten und super Lage in Hannover bei Eisenhauer Training gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Rückenschmerzen mehr!

Ich kam über eine Verordnung für Rehabilitationssport zu Eisenhauer. Nachdem ich damit fertig war, wollte ich auch weiterhin meinen Rücken trainieren. Ich habe festgestellt, dass das an den Geräten sogar noch effektiver ist. Meine Rückenschmerzen sind komplett verschwunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll für Traningseinsteiger

Ich hatte zuerst ein Probetraining. Hier wurden mir ein paar Geräte gezeigt und das Eisenhauer Training erklärt. An den nächsten drei Tagen hatte ich immer einen Trainer zur Seite, der mir zeigte, wie ich die Geräte einstelle und richtig trainiere. Das fand ich total klasse! Ich fühl mich wirklich wohl hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung!

Ich bin über eine Empfehlung zu Eisenhauer gekommen. Ich wollte einfach fitter werden und etwas abnehmen, ohne dabei an Kurszeiten gebunden zu sein. Besonders klasse finde ich die Betreuung. Immer ist jemand da, der mir Tipps gibt und mich motiviert. Alle paar Wochen bekomme ich einen neuen Trainingsplan, so wird es auch nie eintönig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eisenhauer ist richtig gut

Ich finde Eisenhauer gut, weil ich in kurzer Zeit meinen ganzen Körper trainieren kann. Wenn ich nicht weiter weiß, hilft mir einer des netten Trainers. Man bezahlt nur einen Preis und hat keine versteckten Zusatzgebühren, was sehr übersichtlich ist. Deshalb empfehle ich Eisenhauer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser als jedes Fitnessstudio!!!

Neu war für mich das Trainieren mit Konzept! Angefangen bei der Anzahl der Wiederholungen/Geräte pro Einheit bis hin zu der fehlenden Musik und den Fernsehern (Konzentration aufs Training!). Das Personal ist sehr nett und kompetent und ich sehe und spüre den Trainingserfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verspannungen adé!

Die Betreuung und Beratung von den Eisenhauer-Trainern war sehr umfangreich und informativ.
Meine jahrelangen Nackenverspannungen sind schon nach nur zwei Monaten aktivem Training wie weggefegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EisenhauerTraining

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024