POINT - Sports.Wellness.Club

Dieselstr. 2
70839 Gerlingen

Tel.: 07156 - 22020

1,97 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

2/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 6




vom

1 Stern

kennstdueinen

Eigentlich würde es ...

Eigentlich würde es NULL!! Sterne geben. Diese Unternehmen ist nur aufs Geld aus. Bei Vertragsabschluss werden die Kunden NICHT auf dieverse WUCHTIGE Vertragsinfos hingewiesen. Auch auf mehmalgiges Nachfragen bezüglich Kündigung und ob ich was zu beachten hätte kam mehrmals "nein wenn die Laufzeit rum is is auch der Vertrag rum und du musst nichts weiter machen". Von wegen, wer die KÜNDIGUNGSFRIST!! auf die mit keinem Wort hingewiesen wird NICHT beachtet dessen Vertrag verlängertsich AUTOMATISCH um ein Jahr. Außerdem werde Beiträge für die Schlißzeit eingeklagt, bzw. für die einseitige Vertragsverlängerung um die Schließzeit!!! Also aufpassen wenn man bei dem Unternehmen was machen will

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Studio

Ich wurde freundlich empfangen und habe ein sehr individuelles Beratungsgespräch erhalten.
Meine Mitgliedschaft wurde individuell zusammengestellt, ich muss also nicht alles bezahlen.
Jedes einzelne Passus der Mitgliedschaft wurde besprochen, deshalb kann ich nicht verstehen wie sich hier jemand beschwert. Ich gehe doch freiwillig ins Studio und bestätige mit 3! Unterschriften.
Ich habe eine super Einweisng bekommen und die Kurse sind toll, für jeden etwas dabei.
Ich kann das Studio nur empfehlen und habe bisher noch kein besseres besucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder

Ich war für Rehasport auf Rezept dort. Zufrieden mit trainer und Trainingszeiten. Nach kurzer Zeit hieß es, wenn Rezepte auslaufen werden Point-Mitglieder bevorzugt vor Nichtmitgliedern. Da mein Rezept noch lang ging war mir das erst mal egal. Jetzt aktuell wurden wir informiert, dass alle Termine nach 16 Uhr ersatzlos gestrichen werden, man könne sich evtl. zu den Terminen bis 16 Uhr anmelden. Als Vollzeit berufstätige Person ist das für mich nicht möglich und der Grund für die Kürzung, "Personalmangel" (war bisher auch kein Problem) fadenscheinigen und ökonomisch unlogisch. Auf Nachbohren sagte der Ersatztrainer von dem Tag etwas von "Aussortieren", was ich nur so interpretieren kann dass Rehasportler ohne Vertrag rausgeekelt werden zugunsten der zahlenden Klientel. Ich habe da kein Verständnis für solche Aktionen und eine solche Haltung und werde dies auch meiner Krankenkasse mitteilen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht bei Neuabschluss

Zusätzlich zu den Gebühren für ein Premium Fitnessstudio wurde für 2022 im November schriftlich eine pro Kopf Energiepauschale in Höhe von 99€ unabhängig von der Vertragsdauer in 2022 und dem Vertragsstatus (ruhend, bereits gekündigt, Neuabschluss im Oktober) eingefordert. Eine vergleichbare Aktion wurde für 2023 nicht ausgeschlossen. In einem auf den sozialen Medien dazu veröffentlichten Video wurde mitgeteilt, dass diejenigen, die der Energiepauschale widersprechen, „sich für eine Beitragserhöhung qualifiziert haben“.
Gleichzeitig wird massiv Neukundenaquise betrieben. Bitte bei der Bewertung der angebotenen Festpreis-Verträge berücksichtigen, ob man das mitgehen möchte. Von mir leider keine Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzocke, Vorsicht bei Vertragsabschluss

Lockangebote für Neuinteressierte, keine Infos über Laufzeiten und Kosten; Kostenübersicht wurde von Homepage genommen, Vorsicht! keinen Vertrag abschließen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Warnung vor Vertrags...

Warnung vor Vertragsabschluss im Point. Verträge werden einseitig verlängert. Geschäftsführung ist diesbzgl nicht kompromissbereit und generell stets rein auf Profit aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Studio mit ei...

Tolles Studio mit einem großen Angebot und super Kursangebot. Alles dabei zu einem fairen Preis. Der Empfang ist sehr beeindruckend und ich habe eine professionelle Beratung erhalten. Top

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzocke

Vertrag abgeschlossen, danach gleich widderrufen da insgesamt zu teuer! Leider keine Chance vor einem Jahr rauszukommen!
Reine Abzocke! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nicht empfehlenswert

Das ist die größte Abzocke, nur Geld kassieren und nichts kommt dabei heraus.
Und wenn man kündigt dann wird man noch über den Tisch gezogen und Geld wird noch ein ganzes Jahr länger abgebucht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie POINT - Sports.Wellness.Club

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024