San-Fit

Königsberger Str. 22
61169 Friedberg (Hessen)

Tel.: 06031 - 6920212

4 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste Fitnessstudio der Region

Ich bin mega zufrieden. Ich liebe den Bergsteiger zum Aufwärmen und die Pink Area in Friedberg (ein Kraftbereich für Frauen) und meine Yogakurse. Im Urlaub nutze ich die Onlinevideos des Studios sehr gerne. Die Überwassermassage hab ich letztens getestet und mag sie auch gern. Mit Musik toll zum Entspannen. Solarium und Sauna gibt es auch. Man kann zwischen den drei Studios hin und her wechseln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein tolles Studio......

Ein tolles Studio... nette Personal, super Geräte und tolle Atmosphäre... nur zu empfehlen...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Fitness Studio

Mit dem Training im Milon Zirkel ist der Rücken in Kürze wieder fit.
In nur 17 Minuten ist der ganze Körper trainiert. Die individuelle Betreuung ist Klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fitnessstudio - Sehr zu empfehlen!

Ich bin schon seit vielen Jahren im San-Fit Studio angemeldet und sehr zufrieden. Es gibt ein großes Angebot über Fitness, Ernährung, Prävention, Rehasport, Sauna und Kinderbetreuung. Die Bewertungen der anderen Nutzer kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Freundliche und hilfsbereite Trainer und nette Servicekräfte stehen einem mit viel Erfahrung zur Seite.

Es gibt viele verschiedene Geräte und Trainingsmöglichkeiten. Die Trainingspläne sind passend auf einen abgestimmt. Das Kursangebot ist groß, für jeden ist etwas dabei. Ich gehe besonders gern in Spinning und Power Pump. Kurse fallen nur selten aus und wenn, wird man darüber frühzeitig über die App informiert.

Zum Thema Umzug, was hier einige geschrieben haben, muss ich sagen, es steht halt im Vertrag schon drin, dass ein Umzug eine persönliche Entscheidung ist, die nicht zu Lasten des Studios gehen kann. Daher kann man ja vorher auch aus verschiedenen Laufzeiten wählen wenn man unsicher ist. Ich verstehe dann nicht, warum man sich hinterher aufregt. Beim Arbeitsvertrag, Mietvertrag oder Handyvertrag hat man auch Fristen, an die man sich halten muss, das ist bei Verträgen eben so.

Ich fühle mich im San-Fit sehr wohl und trainiere hier gerne und kann es auch weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Studio

Bin schon seit Jahren dabei. .bin immer zufrieden gewesen. .viele Kurse, tolle Geräte und gute Trainern .. wenn ich Frage habe, sind sofort hilfsbereit und erklären sie mir alles was mich interessiert. .. sehr empfehlenswert. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Studio, schlechte Erfahrung

Insgesamt war ich super zufrieden mit diesem Studio, hatte eine tollte Betreuung und habe mich wohlgefühlt. Allerdings würde mir bei Vertragsabschluss versichert, ich wurde vorzeitig aus dem Vertrag entlassen werden, falls ich an einen Ort umziehe, von welchem aus das Studio nicht einfach erreicht werden kann. Nachdem ich tatsächlich umzog, wollte der Trainer davon aber nichts mehr wissen. Ökonomisch nachvollziehbar, aber menschlich sehr schwach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Eigentlich ein gutes Fitnessstudio

Im Grunde ein gutes Fitnessstudio: saubere Geräte, freundliche Mitatbeiter und ein gutes Angebot. Ein Problem hat man aber zum Beispiel , wenn man berufsbedingt umziehen muss. Das Recht auf eine Sonderkündigung wurde vom Gesetzgeber abgeschafft, allerdings hat ein Fitnessstudio die Möglichkeit, hier Kulanz walten zu lassen und eine Sonderkündigung bei Nachweis eines Umzugs einzuräumen. Nicht so San-Fit. Die lassen einen schön weiterbezahlen, auch wenn vom neuen Berufsort das nächste San-Fit Studio 500 km weit weg ist.

Also überlegt euch vorher, ob irgendwann ein Umzug ansteht, da San-Fit euch nicht aus dem Vertrag lässt und ihr auf jeden Fall bis zum Vertragsende weiterbezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Keine Service-Orientierung

Trainiere regelmäßig im SanFit in Bad Nauheim, habe meinen Beitrag schon zwei Jahre im Voraus bezahlt - und wollte jetzt gerade und ganz ausnahmsweise meine Tochter als Gast mit reinnehmen. Die Idee war, dass sie während meines Zirkeltrainings mal für eine halbe Stunde auf den Crosstrainer geht. Das Studio war fast leer, kein Einweisungsaufwand, also eigentlich kein Problem. Ging aber trotzdem nicht, wäre nur mit einer Tageskarte für 18 Euro möglich gewesen. Bin total sauer, zumal ich weiß, dass man zum Beispiel bei Fitness First am Wochenende sogar ausdrücklich jemanden mit reinnehmen kann. Schade, dass das SanFit so nicht tickt, sondern offenbar nur maximal viel kassieren will.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

kennstdueinen

Grosses Kursangebot, leider viele Ausfälle

Ich bin seit Jahren Mitglied und die Leute sind sehr freundlich allerdings fallen oft Kurse aus und obwohl es eine recht schöne App gibt, wird man nicht zeitnah informiert und steht dann im Studio vor vollendeten Tatsachen. .. .. Leider. .. .. . War mal besser

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fitnessstudio, sehr zu empfehlen !!

Ich fühle mich zum ersten Mal als Frau in einem Fitness Studio wohl. Die Trainer gehen sehr auf mich ein. Beraten mich sehr gut und schneiden meinen Trainingsplan genau mir zu. Ich leide unter Rückenschmerzen und das Konzept von San Fit ist ideal für mich. Beim abnehmen haben mir die neuen Rezepte geholfen. Die Zubereitung ist einfach und es schmeckt mir sehr .
Wenn ich fragen oder irgendein Anliegen habe, kann ich mich immer an die Mitarbeiter wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie San-Fit

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024