AktiFit Fitness- und Freizeitclub

Industriestr. 9
63579 Freigericht

Tel.: 06055 - 900298
Fax: 06055 - 900297

4,59 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

4,59/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 9

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fit werden - aktiv bleiben

Training an Geräten, Beratung. Muskel- + Knochenaufbau. Gewichtsreduktion. Ständiger Ansprechpartner vorhanden. Neue, soziale Kontakte. Sauberkeit + Hygieneartikel sind vorbildlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesundheitsbewusste Freizeitgestaltung

Muskelaufbau an div. Geräten, Power-Plate zur Stärkung der Wirbelsäulen-Muskulatur.
Erfahrung: keine ärztliche Behandlung mehr erforderlich.
Gut: Beratung und Korrektur fehlerhafter Haltung und Handhabung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zum Wohlfühlen

Bin seit 2 ½ Jahren bei AktiFit, fühle mich für diese Zeit so gut aufgehoben. Wir sind auch eine tolle Frauengruppe, wo das trainieren noch anspornt. Das Fitness-Studio hat eine sehr gute Atmosphäre, absolut zum Wohlfühlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Im AktiFit tanke ich wieder neue Kraft für den Alltag

Ich besuche hier im AktiFit gerne die Sauna. Außerdem trainiere ich mein Herzkreislaufsystem auf dem Ergometer. Und auf der Gerätefläche habe ich einen speziellen Trainingsplan erhalten, mit dem ich meine Rückenmuskulatur stärke. Mir gefällt es gut hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurse sind super!

Kurse sind super! Komme gern zum Training, fühle mich wohl.
Angenehmes Klima, nette Leute

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Geräte sind in gutem Zustand.

Training ist Top. Betreuung optimal. Sauberkeit OK, Geräte sind in gutem Zustand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Supi

Diese Einrichtung entspricht sehr meinen Vorstellungen. Alle meine Erwartungen werden erfüllt. Mache oft Wirbelsäule oder Bauch-Beine-Po Kurse

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich gehe in den Fitness Kurs

Ich gehe in den Fitness Kurs, um beweglich zu bleiben u. weil es mir Freude macht u. meiner Gesundheit gut tut. Besonders Andrea, unsere Vorturnerin, ist klasse, sie spornt uns richtig an. Aber auch die anderen Geräte sind sehr gut zum Muskelaufbau.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mir gefällt es sehr gut hier

Ich habe die Trainingsfläche in Anspruch genommen. Beim ersten Training wurde mir alles erklärt und auf den darauffolgenden gab es immer wieder gute Hilfen. Mir gefällt es sehr gut hier.

hat diese Bewertung am 10.01.2014 kommentiert:

Hallo liebes Mitglied, es freut uns sehr, dass es dir hier bei uns gefällt. Ganz besonders wichtig ist uns eine gute individuelle Einweisung an den Geräten. Dazu gehört dann auch weiterhin gute Betreuung durch unsere Fitnesstrainer. Viel Spaß und mach weiter so. Sportliche Grüße wünscht das AktiFit Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fühle mich richtig aufgehoben.

Stetig benutze ich den Gerätebereich ohne Ausdauer.
Wenn ich Übungen falsch mache, werde ich sofort korrigiert.
Ich fühle mich hier richtig aufgehoben und habe hier einen Vertrag für weitere 2 Jahre.

hat diese Bewertung am 13.01.2014 kommentiert:

Schön, dass es dir bei uns im AktiFit so gut gefällt. Uns als Trainerteam ist ganz wichtig, dass wir euch immer gut betreuen. Besonders den "Neuen" aber natürlich auch den Mitgliedern, die schon länger bei uns sind stehen wir gerne mit guten Tipps und Tricks zur Seite und helfen euch eure Ziele zu erreichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Training zu Training werde ich fitter!

Durch eine Nachbarin bin ich aufmerksam auf den Fitnessclub geworden. Schon bei meinem Probetraining wurde ich in die für mich passenden Trainingsgeräte sicher eingeführt. Ich werde jederzeit freundlich und professionell beraten und fühl mich bei den sportlichen Übungen sehr wohl. Man kann jedem das Fitnessstudio weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Trainer, gutes Studio, nette Leute

Seit etwa 3 Jahren leide ich unter Diabetes.
Habe deshalb 50 kg abgenommen.
Seitdem besuche ich AktiFit regelmäßig.
Insbesondere die Spinningkurse 5x wöchentlich sind aufgrund der Arbeitszeiten gut flexibel zu nutzen.
Die Sauna zum Entspannen ist super und: Ich habe meine Gewicht gehalten!
Und die Diabetes ist weg.

hat diese Bewertung am 13.01.2014 kommentiert:

Toll, dass du die Diabetes so gut in den Griff bekommen hast. Das zeugt von großer Willensstärke. Das gesamte AktiFit Team unterstützt dich auch gerne weiterhin auf deinem Weg noch fitter, gesünder und schlanker zu werden. Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AktiFit Fitness- und Freizeitclub

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024